Das wäre cool. Aber ich glauibe ein dritter Film und dann ist gut. Eine Neue Serie oder so halte ich einfach für zu früh. Das würde das ganze Franchise zerstören denke ich.. Da fällt mir ein, ich muss immer noch 4 Staffel zu ende sehen
"The After" wurd nach ursprünglicher Serienbestellung dann doch wieder abgesetzt aufgrund von "mangelndem Interesse". Das macht für mich soweit keinen Sinn, da die Seriepiloten bei Amazon ja im Vorhinein gezeigt werden und sich die Serienbestellungen dann nach den Views und den Interessen der Zuschauer richten.
Wenn es schon wieder Berenz statt Völz wird, macht sich Fox sicherlich verdammt unbeliebt. Für mich wäre da der O-Ton keine Alternative - obwohl man inzwischen leicht umschalten kann. Ich kenne Akte X von damals nur auf Deutsch und will mich nicht komplett umgewöhnen müssen. Man wird schon auf Gescher verzichten müssen, das ist schade genug.
Werde ich mir (sofern Pigulla und Völz zu hören sein werden) auf jeden Fall ansehen. Eine echte Kultserie - den zweiten Kinofilm habe ich gemieden und werde ich auch weiterhin meiden.
Laut Duchovny sollen auch Skinner und der Krebskandidat wieder auftauchen. Ob man wohl Gescher reaktivieren kann? Kästner hört man ja öfters noch in Nebenrollen. Wäre aber echt mies, wenn man am Ende Berenz für Mulder und Bodo Wolf oder Kaspar Eichel als Skinner bekäme. In dem Fall würde ich die Serie meiden.
Thomas Kästner zu bekommen, sollte kein großes Problem darstellen; der war letztens noch in "Leviathan" zu hören. An eine Rückkehr von Gescher glaube ich eher weniger. Der wird doch sicher seinen wohlverdienten Ruhestand genießen wollen . Ist Ernst Meincke im "Akte X"-Universum noch frei? Der sprach Skinner in dem Spin-Off "Die einsamen Schützen", da man Norbert Gescher kurioserweise für irgendeine Nebenrolle ein paar Episoden früher "verbraten" hatte.
Wenn Gescher nicht mag und Meincke auch nicht kann, könnte sich Mitch Pileggi auch selbst synchronisieren. Der hat während seines Studiums ein paar Jahre in Deutschland gelebt und spricht ganz passabel Deutsch (kann man sich in der Episode 6ABX03 "Im Bermuda-Dreieck" im Original anhören ).
Welche Firma hat seinerzeit eigentlich die Synchro von den Die einsamen Schützen gemacht? War ja für RTL/ORF. Das man Gescher da für eine Nebenrolle verbraten hatte, fand ich damals ziemlich ärgerlich (das und das man nur die zensi... äh...gekürzten Fassung der Pilotfolge mit deutscher Synchronfassung zu geben scheint, die damals auf RTL und ORF lief). Fand ich ziemlich überzogen, nur weil der Inhalt der Pilotfolge die 9/11 Anschläge vorweggenommen hat.