Ich hab gelesen, dass am 08. Februar die 6 neuen Akte X Folgen auf Pro 7 ausgestrahlt werden sollen, ab 21:15 Uhr. Ich weiß nur noch nicht, ob dann 6 Wochenlang jeweils immer 1 Folge läuft, oder ob ab da 6 Tage lang jeweils 2 Folge läuft, oder ob direkt ein Marathon gestartet wird, mit allen 6 Folgen am Stück.
Es ist trotzdem bemerkenswert, dass Pro Sieben die neuen Folgen so extrem kurz nach der amerikanischen Ausstrahlung zeigt, das hat mich sehr positiv überrascht und gibt es sonst eigentlich nur bei Pay-TV-Kanälen. Nur schade, dass man vor 22 Uhr ausstrahlt, da sind Schnitte bestimmt wieder garantiert.
Ist aber auch bei z.b. The Walking Dead so. Die Serie wird auch immer nur 1 Tag nach der US-Austrahlung in Deutschland auf FOX Channel gezeigt. Und das Problem das die TV-Austrahlung vermutlich geschnitten sein werden, löse ich damit, das ich mir die später einfach auf Blu-Ray oder DVD kaufe. Da sind die Folgen dann garantiert ungeschnitten.
Würde mich auch interessieren. Müsste doch inzwischen feststehen da die Serie schon Anfangs Februar startet. Die Verzögerung ist irgendwie kein gutes Zeichen :( Vielleicht wird man sich erneut nicht einig.
Für 6 Folgen wird man sich sicher einig werden. Akte X ohne Völz wäre sehr schade, aber sinnlos sicherlich nicht. Da fände ich Franziska Pigulla schwerer zu ersetzen.
Für mich müssen es beide sein (Völz und Pigulla), sonst mag ich mir das nicht ansehen. Ich habe letztens diese Serie gesehen, in der Gillian Anderson nicht von Frau Pigulla synchronisiert wurde - und das geht genausowenig wie Duchovny ohne Völz. Ich bin aber auch positiv gestimmt - wir werden glaube ich nicht enttäuscht.