Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 17.113 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.12.2015 18:45
#31 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #30
Ah, jetzt verstehe ich deinen letzten Satz vorhin. Hey, mit deiner jungen (Stimme) kannst du dir <18-Rabatte erschummeln. ;)

B2Topic: Ich würde nun absolut gerne wissen was die Disney-PR-Abteilung immer dazu zu bewegt die Titel zu ändern. Zootopia zu Zoomania ist jetzt total unverständlich.



xD Das mit dem geänderten Titel find ich auch seltsam, weil "Zootopia" ergibt ja Sinn, als Zoo + Utopia. Während "Zoomania" sich irgendwie sinnlos anhört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2015 21:51
#32 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich die Hasendame Judy Hopps im zweiten Trailer? Ich komm' nicht drauf. Ist das Yvonne Greitzke???

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.12.2015 21:54
#33 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke 😍

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2015 21:54
#34 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Aaaaah, also doch. Hatte meinen Beitrag eben noch dahingehend editiert. Danke Dir!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.12.2015 21:57
#35 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Am Anfang klingt sie mMn aber Kaya Marie Möller zum Verwechseln ähnlich.

Hightower


Beiträge: 156

17.01.2016 11:28
#36 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Rüdiger Hoffmann spricht Flash, das Faultier.

WitchDoctor


Beiträge: 357

18.01.2016 00:05
#37 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Der offizielle Promi-Cast wurde vor einiger Zeit bekanntgegeben:
Judy Hopps - Josefine Preuß
Flash das Faultier - Rüdiger Hoffmann
Yak-Yax - Frederick Lau
Oryx Radaumacher - Ralph Ruthe
Kudu Radaumacher - Davis Schulz

Also kann man im Grunde davon ausgehen, dass es bei Nick bei Florian Halm bleibt.
Josephine Preuß hat schon damals bei "Epic" einen wirklich guten Job gemacht. Das sollte passen! :-)
Bei Rüdiger Hoffmann bin ich mir nicht sicher ob das Schauspiel passt. Aber das wird schon hinhauen :-) War auch von Olaf Schubert überrascht in Inside Out.
Die anderen kenne ich nicht. Hat da jemand Erfahrungen mit denen? :-D

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.01.2016 00:28
#38 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

ad Davis Schulz (Fandubber): https://www.youtube.com/user/3Dudelsack3

Mastering


Beiträge: 162

18.01.2016 00:35
#39 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #37

Flash das Faultier - Rüdiger Hoffmann
Kudu Radaumacher - Davis Schulz


Gleich 2 Gründe den Film auf Deutsch zu ignorieren. Bei allem Verständnis, Rüdiger Hoffmann allein hätte schon gereicht, aber das nun auch noch der Schulz mit dabei ist, dessen YouTube Videos weder lustig, noch herausragend gesprochen sind..... Nein, danke.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.01.2016 00:31
#40 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #39
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #37

Flash das Faultier - Rüdiger Hoffmann
Kudu Radaumacher - Davis Schulz


Gleich 2 Gründe den Film auf Deutsch zu ignorieren. Bei allem Verständnis, Rüdiger Hoffmann allein hätte schon gereicht, aber das nun auch noch der Schulz mit dabei ist, dessen YouTube Videos weder lustig, noch herausragend gesprochen sind..... Nein, danke.



Ich kenn zwar die beiden Herrschaften nicht und hab auch noch nie von ihnen gehört, aber ich finde das ganz schön Niveaulos, dass man solche Typen überhaubt zum Synchronisieren einsetzt!! Das ist wirklich eine außerordentlich perfide Art Geld zu sparen!!! Weil dadurch nämlich echten (Berufs-)Synchronsprechern Rollen vorenthalten werden, die jeder von uns sicher 1000 mal lieber darauf gehört hätte!!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.01.2016 00:56
#41 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Geld wird damit sicher nicht gespart, wohl eher im Gegenteil.
Rüdiger Hoffmann find ich von der Idee her ja ganz nett.

WitchDoctor


Beiträge: 357

19.01.2016 01:25
#42 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja, woher die Idee für Rüdiger Hoffmann kommt ist auch offensichtlich :-) Genau wie bei Olaf Schubert in Inside Out (wegen dem gleichen Kleidungsstil). Man versucht einfach verschiedene Werbekanäle abzudecken. Besonders Youtuber sind da immer ein beliebter Griff, weil sie meist eine sehr große Fanbase haben. Wirklich schade. Denn die wenigsten sind wirklich gut.

Andersrum habe ich damals auch mit Fandubs angefangen und hätte auch keine Sekunde gezögert dort zuzusagen :-)
Die sollen man Leute wie den Clavinover holen. Er hat wenigstens auch Talent dafür :-)

Naja mal schauen. Vorstellen kann ich mir Rüdiger Hoffmann bisher noch nicht. Aber Olaf Schubert hat mich wie bereits beschrieben auch überrascht.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.01.2016 01:52
#43 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn die Youtube-Typen wirklich eine saftige Gage bekommen haben, hättens um das Geld sehr gut auch richtige Synchronsprecher nehmen können!!
Furz auf deren Fangemeinde ist meine Meinung!! Weil die Anzahl der Leute, die sie nicht kennen und auch nicht kennen lernen wollen, ist bestimmt 1000x größer!!!
Da sind mir richtige Synchronsprecher, die man vielleicht nicht so oft hört, weitaus lieber, als so Youtube-Fuzzis!!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.01.2016 18:10
#44 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Richtige Synchronsprecher haben die Erfahrung, aber YouTuber haben halt YouTube. Mit den YTern erhoffen sie sich mehr Zuschauer aus der YT-Zielgruppe gewinnen zu können. Indem Disney YTern eine kleine Rolle bieten, wird ihr Marketing in Form von Ticketverkäufen Früchte tragen. Auf eine gewisse Art ist es auch Promotion für die YTer.
Crosspromotion vom allerschlimmsten. Me like...not.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.02.2016 00:30
#45 RE: Zoomania (USA, 2016) Zitat · antworten

Komisch, aber laut Hans-Eckart Eckhardt ist das Ding seit September (zT) im Kasten. Da haben schon die/seine Aufnahmen stattgefunden. Er spricht den Elefanten Jerry. Der hier: http://disney.wikia.com/wiki/Jerry_Jumbeaux_Jr.
Wäre es nur eine Trailer-Synchro, dann hätte er es hingeschriebenn, aber hier schreibt er, dass es bereits synchonsiert ist.
Regie: Manuel Straube, Aufnahmeleitung: Simone Faust bei FFS Berlin
http://www.hans-eckart-eckhardt.de/

Und nach allem Anschein, wird die Stadt und alles auf deutsch in Zoomania umbenannt und nicht nur der Titel verändert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz