Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.768 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Koboldsky


Beiträge: 3.304

07.11.2015 19:58
Ice Age - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Am 7. Juli 2016 kommt ein neuer „Ice Age“-Film in die deutschen Kinos.

Hier mal ein Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=nhQzSlzLETc

UFKA8149



Beiträge: 9.435

15.12.2015 18:12
#2 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Die 5 ist nicht Teil des Titels ;). (Ich mags gern perfekt.)

Sid (Waalkes), Diego (Fritsch) & sogar Manny (Elsholtz) hört man im dt. Trailer wie gewohnt. Heute erschienen.
Edit: Anfang November erschien schon der Vor-/Kurzfilm "Scrat-Tastrophe im All", in dem die drei schon zu hören waren. Gleicher Text.
Der Trailer ist bloß eine kurze Version des Vorfilms.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2015 20:12
#3 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Er sagt nicht viel, aber Elsholtz klingt doch hervorragend?! Es gibt also keinen Grund, im neuen Independence Day für Goldblum auf ihn zu verzichten.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

15.12.2015 20:48
#4 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Find ich auch.
Aber in diesem vergangen Monat könnte was passiert sein. Zoff mit Studios, Urlaub, er könnte ausgebucht sein, das böse Wort das mit R beginnt etc.

Lutz_1983


Beiträge: 42

15.12.2015 21:14
#5 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

für alle die mit FoxKino in kontakt treten wollen, bitte kontaktiert den Folgende lieben netten offen herren der viel ahnung hat von synchronstimmen

[...] / Marketing Director / oder über www.fox.de/contact oder über das tolle https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany oder kino@20thcenturyfox.de / Germany@fox.com! Die von fox sind gespannt auf eure bitten.

bitte schmiert fox Honig um den mund und postet es hier! anrufen könnt ihr auch bei dem volker lauster damit die es verstehen das ihre willkür nicht gut macht.

Sorry das ich bei fox vergessen habe auf die knie zu fallen. das ich fehlerfrei/perfekt bin, habe ich nie gesagt. aber fox hätte bei bei online stellung des trailers mal ein info geben können warum nicht arne aber die netten herren muss man ja erst nett ansprechen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

15.12.2015 22:25
#6 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #5
für alle die Druck auf FoxKino machen wollen, bitte kontaktiert den Folgende lieben netten offen herren der viel ahnung hat von synchronstimmen (ironie) [...] die nase immer schön hoch.


Die Römer hatten einen schönen Ausdruck für einen wichtigen Teil einer Rede oder im weiteren Sinne Bittstellung: captatio benevolentiae - Erheischung des Wohlwollens. Das bedeutet, dass man sich die Gunst desjenigen erwerben sollte, bei dem man irgendetwas erreichen will. Schon rein aus pragmatischen Gründen, damit derjenige überhaupt einmal bereit ist zuzuhören. Mit deiner Attitüde wird dir dies sicherlich nicht gelingen. Im Übrigen darf ich dich auffordern, in diesem Forum das gezielte (multiple) beleidigende Aufwiegeln gegen eine externe Einzelperson oder Personengruppe zu unterlassen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

03.02.2016 19:50
#7 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Neuer Trailer:


Wie gewohnt mit allen Sprechern.
Aber was hat hier bitteschön so ein dämlicher "Glied-Witz" verloren. Solche pubertäre Witze gehören doch echt nicht zu Ice Age.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2016 22:15
#8 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ice Age 5 - Kollision voraus!
(OT: Ice Age: Collision Course)
USA 2016

US-Kinotermin: 22. Juli 2016
DT-Kinotermin: 30. Juni 2016

Cast:

Ray Romano (als Manny [Stimme]) Thomas-Nero Wolff Arne Elsholtz
Denis Leary (als Diego [Stimme]) Thomas Fritsch
John Leguizamo (als Sid [Stimme]) Otto Waalkes
Simon Pegg (als Buck [Stimme]) Michael Iwannek
Wanda Sykes (als Oma [Stimme]) Marie Gruber
Queen Latifah (als Ellie [Stimme]) Daniela Hoffmann
Keke Palmer (als Peaches [Stimme]) Marieke Oeffinger Annina Braunmiller
Jennifer Lopez (als Shira [Stimme]) Ranja Bonalana
Melissa Rauch (als Francine [Stimme]) Ann Kathrin Brömmel Anita Hopt
Stephanie Beatriz (als Gretie [Stimme]) Frederike Walke Maja Maneiro
Max Greenfield (als Roger [Stimme]) Freshtorge Robin Kahnmeyer
Adam DeVine (als Julian [Stimme]) Roman Wolko Leonhard Mahlich
Jesse Tyler Ferguson (als Shangri Llama [Stimme]) Christian Gaul Kim Hasper
Neil deGrasse Tyson (als Neil deBuck Weasel [Stimme]) Norbert Langer Andreas Hosang
Michael Strahan (als Teddy [Stimme]) Alexander Onken
Jessie J (als Brooke [Stimme]) Gabi Pietermann
Chris Wedge (als Scrat [Stimme]) Chris Wedge
??? (als Vater der Sauriervögel [Stimme]) Ronald Nitschke

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

28.04.2016 19:11
#9 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Es wäre schön, wenn wir Arne Elsholtz hier noch mal hören könnten, aber ich vermute mal, dass die Synchronarbeiten noch nicht fertig sind. :(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

28.04.2016 19:13
#10 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Derzeit laufen Synchronaufnahmen. Arne Elsholtz konnte die Rolle nicht mehr einsprechen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

28.04.2016 22:04
#11 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Verdammter Mist! Es wäre ein zu schönes Vermächtnis gewesen.

Gruß
Stefan

DoMo77


Beiträge: 365

29.04.2016 10:08
#12 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

ROCK THE KASBAH ist das schönere Vermächtnis!

Klar ist der Elsholtz-Manni ganz toll, aber IA 5 eben "nur" der fünfte Teil einer Animationsfilmreihe.

funkeule



Beiträge: 1.062

29.04.2016 10:34
#13 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Rock the Kasbah hole ich mir sofort im Mediabook. Diese Erinnerung brauche ich sofort. Bei Ice Age hoffe ich dennoch auf Tennstedt. Wer könnte es sonst werden. Kenne keinen der Elsholtz ähnlich klingt. Die Frage ist sowieso wer Murray nun synchronisieren könnte. Tennstedt auf Murray? Ich weiß nicht. Bei Hanks habe ich mich an ihn gewöhnt.

SFC



Beiträge: 1.445

29.04.2016 10:39
#14 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich finde nicht, dass Tennstedt Elsholtz besonders ähnelt. Auf Manni, den ich übrigens nur aus Trailern kenne, wäre mir Tennstedt inzwischen auch viel zu heiser. Bei Murray wäre es mir fast am liebsten, wenn man ihn nun gar nicht mehr synchronisiert.

funkeule



Beiträge: 1.062

29.04.2016 10:44
#15 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich habe nicht gesagt, dass Tennstedt dem Elsholtz ähnelt, aber da Tennstedt nun der Stammsprecher von Hanks ist, könnte ich mir bei Ice Age auch ihn vorstellen. Bei Murray lässt sich ja eine Synchro nicht vermeiden, vor allem, wenn er im neuen Ghostbusters ein Cameo haben könnte und auch andere Filme machen wird. Gibts überhaupt einen Sprecher, der Elsholtz ein bisschen ähnelt oder der auf Murray und Kline passen könnte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz