Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.793 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2016 14:36
#31 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Hmmm wie wärs mit Engelbert von Nordhausen als Manni?

iron


Beiträge: 5.111

29.04.2016 14:42
#32 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

TNW kann ich mir sehr gut auf Goldblum vorstellen (aber nichts gegen Umbach!) und könnte auch bei "Manny" funktionieren. Auf Tom Hanks vermag ich ihn mir noch nicht so recht vorzustellen, für murray und Kline überhaupt nicht. Ich fürchte, den Grundsatz einer für alle" wird in Zukunft nicht mehr gelten, wenn es darum geht wer diese vier in Zukunft synchronisieren soll...
Bierstedt würde mir auf Hanks (und "Manny"!) gefallen!Unlängst habe ich "Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam" zu sehen bekommen und er hatte (und hat wohl immer noch) den schnoddrigen Singsang so ähnlich wie Elsholtz mAn perfekt drauf.

Samedi



Beiträge: 16.571

29.04.2016 15:23
#33 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Meine Wunschbesetzungen für die Zukunft:

Manni: Detlef Bierstedt
Tom Hanks: Joachim Tennstedt
Jeff Goldblum: Martin Umbach
Kevin Kline: Till Hagen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

29.04.2016 15:49
#34 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #30
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #26
Auf Manni könnte man aber wirklich mal TNW ausprobieren, worauf bestimmt aber keiner kommen wird.


klar. Keiner, außer ... ALLE.

Ach machen wir hier schon das Casting? (Achtung: rhetorische Frage) ;)

@Samedi: Und wen für Murray?

JamesWhiteu


Beiträge: 279

29.04.2016 16:03
#35 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #33
Meine Wunschbesetzungen für die Zukunft:

Manni: Detlef Bierstedt
Tom Hanks: Joachim Tennstedt
Jeff Goldblum: Martin Umbach
Kevin Kline: Till Hagen


Auf Kevin Kline könnte ich mir Christian Brückner vorstellen, we in "Schrei nach Freiheit"
Goldblum: Martin Umbach oder Oliver Stritzel.
Tatsächlich ist Murray am schwierigsten. Meiner Meinung nach der wichtigste Elsholtz- schauspieler.

Samedi



Beiträge: 16.571

29.04.2016 16:37
#36 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #35

Tatsächlich ist Murray am schwierigsten. Meiner Meinung nach der wichtigste Elsholtz- schauspieler.




Sehe ich auch so. Vielleicht wird´s ja wieder Manfred Lehmann.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

29.04.2016 16:52
#37 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Vieleicht Ernst Meincke?

Samedi



Beiträge: 16.571

29.04.2016 17:04
#38 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #37
Vieleicht Ernst Meincke?



Für Murray? Klingt meiner Meinung nach zu humorlos.

Insomnio


Beiträge: 938

29.04.2016 17:13
#39 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Manne Lehmann für Murray wäre natürlich schon spektakulär. Wobei dann natürlich permanent "Bruce Willis" im Hinterkopf mitschwingen würde, was bei "Die Geister, die ich rief" noch nicht der Fall war.

Auch nicht schlecht fand ich Jürgen Heinrich.

Samedi



Beiträge: 16.571

29.04.2016 18:12
#40 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #39
Manne Lehmann für Murray wäre natürlich schon spektakulär. Wobei dann natürlich permanent "Bruce Willis" im Hinterkopf mitschwingen würde, was bei "Die Geister, die ich rief" noch nicht der Fall war.


Wenn Elsholtz Hanks sprach, dann musste ich auch immer an Murray denken. Bei Glaubrecht ist es Costner und bei Kerzel Hoffman. Trotzdem haben sie auch auf anderen Schauspielern super funktioniert.

iron


Beiträge: 5.111

29.04.2016 22:39
#41 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

@Samedi: Ich nehme an, Tennstedt wird Hanks in Zunkunft nach wie vor und jetzt öfter sprechen, aber Bierstedt erscheint mir in Berlin neben ihm durch seine beiden Einsätze auf den jungen Hanks besonders nahe liegend (jetzt haben wir aber diesen Faden im Nu zum "Wer soll in Zukunft Hanks, Murray und Co. sprechen"-Thread umfunktioniert...;):D)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

30.04.2016 06:53
#42 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Am besten raustrennen und zu eben dem Einzelthread umfunktionieren, damit ihn jemand aus ethischen Gründen sper .... verdammt ich hab meine Anti-Sarkasmus-Pillen noch nicht genommen *ins Bad geht*

Samedi



Beiträge: 16.571

30.04.2016 09:15
#43 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #41
@Samedi: Ich nehme an, Tennstedt wird Hanks in Zunkunft nach wie vor und jetzt öfter sprechen, aber Bierstedt erscheint mir in Berlin neben ihm durch seine beiden Einsätze auf den jungen Hanks besonders nahe liegend


Glaube ich eher nicht. Diese Einsätze von Bierstedt liegen inzwischen 30 Jahre zurück. Tennstedt dagegen dürfte jetzt die neue Feststimme werden. Und sollte er einmal keine Zeit haben, dann sehe ich auf Hanks noch eher Reinhard Kuhnert als Alternative.

Scat


Beiträge: 1.631

30.04.2016 10:49
#44 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

TNW könnte ich mir auch gut vorstellen auf Manni. Und ja, er klingt im Interview stellenweise Elsholtz wirklich ähnlich.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.04.2016 13:38
#45 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ganz klar TNW.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz