Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.773 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2016 17:04
#61 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Solbach war damals toll, viel besser als die Neusynchro. Aber heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

iron


Beiträge: 5.105

02.05.2016 20:08
#62 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Für mich hört er er sich soweit noch immer recht jugendlich an ( zu jung für den heutigen Bill Murray). Von den Synchronhörspielern, die ihn mindestens einmal gesprochen haben, fehlt etwa noch Jürgen Heinrich ("SEIN NAME IST MAD DOG"). Hier ein kurzer Ausschnitt (leider eine schlechte Ton- und eine noch schlechtere Bildqualität, aber Heinrich klingt in meinen Ohren ziemlich spritzig;):
https://www.youtube.com/watch?v=l1PEmLvaMM8

EDIT: Habe gerade erst entdeckt, dass "moviefreak" auch auf diesen Gedanken gekommen ist:)

Moviefreak


Beiträge: 537

02.05.2016 22:50
#63 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Um mal wieder zu Ice Age zu kommen: Hier kann man ja sehr frei wählen, abseits der eigentlichen Neubesetzungen Elsholtz' Stammschauspieler. Als Charakterbesetzung könnte ich mir Ronald Nitschke vorstellen, der dieses genervt-sarkastisch-bärbeißige der Rolle gut rüberbringen könnte. Ich glaube, er würde auch mit Otto stimmlich ganz gut harmonieren.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.05.2016 08:13
#64 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Moviefreak im Beitrag #63
Um mal wieder zu Ice Age zu kommen: Hier kann man ja sehr frei wählen, abseits der eigentlichen Neubesetzungen Elsholtz' Stammschauspieler. Als Charakterbesetzung könnte ich mir Ronald Nitschke vorstellen, der dieses genervt-sarkastisch-bärbeißige der Rolle gut rüberbringen könnte. Ich glaube, er würde auch mit Otto stimmlich ganz gut harmonieren.

Für Manni finde ich diese Idee auch ziemlich gut muss ich sagen. Für Hanks generell ist für mich Tennstedt sowieso gesetzt. Bei Murray wird man sich die Zähne ausbeißen, jemand adäquaten zu finden.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

03.05.2016 15:20
#65 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Nitscke find ich gar nicht mal schlecht.
Promi: Oliver Kalkofe

Samedi



Beiträge: 16.494

03.05.2016 16:12
#66 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #65

Promi: Oliver Kalkofe


Kalkofe ist streng genommen sowieso kein "Promi", sondern synchrontechnisch Profi.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

03.05.2016 16:39
#67 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

joa ok

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.05.2016 16:52
#68 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Promi bleibt er trotzdem.

Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 18:07
#69 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ein neuer exklusiver Trailer ist erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=8KYHOkI3OKQ

Ich höre hier nicht Elsholtz sondern.... ich komme gerade nicht drauf. ^^

Ian


Beiträge: 175

09.05.2016 18:12
#70 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Wer auch immer das ist... Er passt!

Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 18:13
#71 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich habe bildlich vor Augen dass ich ihn woanders her kenne und er bekannt ist aber ich komme gerade nicht drauf. Black Out ^^

Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.05.2016 18:13
#72 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Wie im anderen Thread gewünscht: Thomas Nero Wolff.

Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 18:15
#73 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Hugh Jackman.... jetzt habe ich es...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

09.05.2016 18:15
#74 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ja, das wurde erst jüngst aufgenommen. Zu hören ist tatsächlich Thomas Nero Wolff. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch alle eine Nuss verdient, oder doch wenigstens eins auf dieselbige.

Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 18:15
#75 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ach verdammt zu spät...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz