Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.803 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

09.06.2016 11:47
#121 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Schön wäre es ja, wenn die Verantwortlichen das hier lesen würden.

mary



Beiträge: 213

17.06.2016 12:07
#122 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #119
Ich finde es schade, dass man solche renommierten YouTube-Größen und Topmodels nur in Animationsfilmen hört. Warum nicht mal auch in Realfilmen auf echte Schauspieler besetzen, damit auch ein erwachseneres Publikum Zugang zu deren Stimmen bekommt?


Ich hoffe doch das ist von Dir nur sarkastisch gemeint

iron


Beiträge: 5.113

17.06.2016 14:13
#123 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich fürchte, nein... Das Posting von "Sünkro" war hingegen offensichtlich sarkastisch gemeint.

mary



Beiträge: 213

18.06.2016 10:05
#124 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Also mal echt das wäre der absolute Alptraum wenn diese Promi-YouTube-Topmodel-Stimmen auch bei Realfilmen auf bekannte Schauspieler eingesetzt werden. Ich finde diese Synchros ja schon in Animationsfilmen, bestes Beispiel: "The Junglebook" absolut grauenvoll. Mann stelle sich mal vor, wie viel besser die deutsche Version gewesen wäre, hätte man auf diese dämliche Promi-Synchro verzichtet. Nein bitte nicht!! Ich hasse diese unprofessionellen und amateurhaften Synchros, bin ich überhaupt kein Fan von.

TTBG


Beiträge: 31

23.06.2016 20:22
#125 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Eine neue Kategorie an Sprechern darf nun an diesen Animationsfilm ran: Fußball-Spielerfrau ANN-KATHRIN BRÖMMEL (Frau von Mario Götze) spricht die Rolle der Faultierlady Francine.
http://www.prosieben.de/stars/news/em-20...enschaft-051885

Na dann mal gute Nacht.

dlh


Beiträge: 14.912

23.06.2016 20:25
#126 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten


Was bessere fällt mir zum Thema "Spielerfrau" nicht ein.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.06.2016 12:26
#127 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #122
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #119
Ich finde es schade, dass man solche renommierten YouTube-Größen und Topmodels nur in Animationsfilmen hört. Warum nicht mal auch in Realfilmen auf echte Schauspieler besetzen, damit auch ein erwachseneres Publikum Zugang zu deren Stimmen bekommt?


Ich hoffe doch das ist von Dir nur sarkastisch gemeint


Es war halb sarkastisch gemeint. ;)

Also eigentlich sollte das wirklich mal durchgezogen werden, weil es dann mit Sicherheit unzählige Proteste gäbe, und die Filmverleihe dann vielleicht auch bei Animationsfilmen nur noch Profis besetzen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2016 13:34
#128 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich hab jetzt mal eines dieser Faking-Offs gesehen mit der Frau Bommelbrömmel-Götze. Das kann ich jetzt wirklich alles nicht mehr ernst nehmen. Solche Besetzungen sind eine Farce, ein Schlag ins Gesicht von Profis und Publikum. Alle Verantwortlichen sollten sich schämen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.06.2016 16:00
#129 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ein an Synchros nicht gesteigert interessierter Freund hat die Synchro gesehen und fand es geradezu unheimlich, wie sehr TNW nach Arne Elsholtz klingt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

25.06.2016 13:40
#130 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #128
Ich hab jetzt mal eines dieser Faking-Offs gesehen mit der Frau Bommelbrömmel-Götze. Das kann ich jetzt wirklich alles nicht mehr ernst nehmen. Solche Besetzungen sind eine Farce, ein Schlag ins Gesicht von Profis und Publikum. Alle Verantwortlichen sollten sich schämen.

Ja, das sollten sie, aber die Marketingabteilung wird weiterhin an allen Besetzungen festhalten, die auch nur irgendwo in der Medienwelt Erwähnung finden. Das ist kostenlose Werbung für die, nicht mehr und nicht weniger.
Falsch ist hingegen die Annahme, man würde auf "Promis" setzen, weil diese per se mehr Zuschauer in den Film locken. Darum ging es denen noch nie. Es geht nur um mehr Möglichkeiten, Ausschnitte zu platzieren.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2016 01:09
#131 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Kostenlose Werbung? Naja, die "Promis" sind oft VIEL teurer als die Profis.
Erschreckend, welchen Unterschied ein einziger Buchstabe so ausmacht ;)

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

26.06.2016 11:13
#132 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Aus Sicht der Marketingkinder sind das Peanuts.

Sünkro


Beiträge: 937

27.06.2016 10:35
#133 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich muss mich etwas ablenken nachdem mich die Nachricht von Thomas Danneberg getroffen hat.

Am 06. Juni schrieb ich ja so im Spaß, dass man anstatt Daniela Hoffmann doch lieber Cindy aus Marzahn für Mammutdame Ellie nehmen soll. Da ich den Namen willkürlich ausgewählt hatte, war mir überhaupt nicht klar, dass die tatsächlich im Synchronstudio steht, na klasse!
Auf der Blu-ray Hülle (siehe auch weiter unten) zu Robinson Crusoe steht geschrieben: Mit den Stimmen von Matze Schweighöfer, Kaya Yanar, oder eben von der erwähnten Zindie . Also gilt auch in diesem Fall: Aus Spaß wird ernst. Solche deutlich sichtbaren Stimmenangaben wären auch für normale bzw. richtige Sprecher wünschenswert. Aber wie ebenfalls schon erwähnt: Mit denen kann halt nicht geworben werden. Die sind einfach nicht bekannt genug. Für die Sprecherangaben im Abspann kann man ja schon dankbar sein.
Das mit der Frau von Mario Götze könnte - frei nach Delling + Netzer & Völler damals in der ARD - ein noch tieferer Tiefpunkt gewesen sein.

Abgesehen davon ist es möglich, dass die Diskussion um die Nachfolge von Arne Elsholtz interessanter ist, als der Film selbst. Ice Age 1+2 waren nett, Teil drei ging so und beim vierten war ich froh, als da endlich der Abspann kam. Aber irgendwie interessiert mich doch, wie es mit den Chaoten im hoffentlich letzten Teil weitergeht und bin auch neugierig, ob sich TNW auf Manny Mammut genauso genial anhört wie im Trailer.

* Vielleicht von Interesse, hier ist die Hüllenansicht. Didi Hallervorden ist auch dabei
http://blu-ray-rezensionen.net/wp-conten...eview-Cover.jpg

Taccomania


Beiträge: 843

27.06.2016 10:42
#134 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Umso besser finde ich es, wenn man in einem Animationsfilm wie "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" weitgehend auf "lustige" Promis verzichtet (mit Ausnahme von Joko und Klaas, die aber gar nicht so schlecht waren) und auf Profis setzt. In diesem Fall auf Patrick Winczewski für Hugh Grant, obwohl die Rolle sicher auch andere Ideen zugelassen hätte. Auch Andreas Mannkopff ist hier in einer seiner letzten Synchronrollen zu hören.

aijinn


Beiträge: 1.742

27.06.2016 11:49
#135 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Also, entschuldige mal, aber die Piraten wurden 2013 aufgenommen. Wäre ja schlimm, wenn das dann eine der letzten Rollen von Herrn Mannkopff gewesen wäre.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz