Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.798 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 18:18
#76 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #74
Ja, das wurde erst jüngst aufgenommen. Zu hören ist tatsächlich Thomas Nero Wolff. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch alle eine Nuss verdient, oder doch wenigstens eins auf dieselbige.


Frage ist, ob das final ist oder nur für den Trailer.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.05.2016 18:42
#77 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Das kann man ruhig final lassen. TNW passt wirklich ausgezeichnet zu Manni und es klingt tatsächlich kaum anders als wie mit Elsholtz, außer dass er sich nun mal etwas jünger anhört. Aber nach dem Trailer dürfte es eigentlich keinen Wechsel mehr geben, ein zweiter passt hier nicht besser.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2016 19:32
#78 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich will ja nix sagen, aber der Vorschlag kam ja quasi von mir ;) - (auf die Schulter klopf...)
Darf nicht nur so bleiben, es MUSS so bleiben.

Jochen


Beiträge: 773

09.05.2016 20:06
#79 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Auf die Idee einer Promi Synchro sollen die echt nicht kommen.

Scat


Beiträge: 1.631

09.05.2016 20:06
#80 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Hab ich echt nicht erkannt. Hatte er ein Büschel Haare im Mund? :D
Paßt wirklich super. Kann gern so bleiben. :)

DoMo77


Beiträge: 370

09.05.2016 20:25
#81 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

TNW hat kein Büschel Haare im Mund - er imitiert neben Elsholtz' ungefährer Stimmlage für Manni auch seine artikulatorischen Beeinträchtigungen der letzten zehn Jahre. Zumindest ein bisschen. Schließt super an die bisherigen Teile an. Ob ich das genial, es sich zu einfach gemacht oder sogar pietätlos finde - darüber muss ich noch 'ne Weile nachdenken.

iron


Beiträge: 5.112

09.05.2016 20:49
#82 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Gefällt mir, Daumen hoch! Hoffentlich bleibt's so!

Samedi



Beiträge: 16.578

09.05.2016 21:31
#83 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Wenn er so spricht, dann könnte ich mir TNW sogar auf Murray vorstellen.

funkeule



Beiträge: 1.067

09.05.2016 22:00
#84 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ganz große Klasse. Und wegen Murray sage ich auch einfach mal WORD!

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.05.2016 22:03
#85 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Bloß nicht für Murray.

SFC



Beiträge: 1.448

09.05.2016 22:08
#86 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Wäre auch gar nicht kauzig und alt genug für Murray. Auf Manni finde ich TNW aber ganz passend. Nicht so nah, wie man es angesichts des Jubels meinen könnte, aber kein großer Bruch. In dem Radiointerview, was hier mal verlinkt war, klang er ja auch so. Sprachbeeinträchtigungen imitiert er da keine, er redet bloß etwas dumpfer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.05.2016 22:21
#87 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat
Ich will ja nix sagen, aber der Vorschlag kam ja quasi von mir ;) - (auf die Schulter klopf...)


Zitat
Wenn er so spricht, dann könnte ich mir TNW sogar auf Murray vorstellen.


Zitat
Ganz große Klasse. Und wegen Murray sage ich auch einfach mal WORD!




Hallo zusammen,

hier noch ein paar Hilfsmittel für euch:
Vaseline.png - Bild entfernt (keine Rechte) Taschentuecher.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


(Im Übrigen ist natürlich Knew-King vollumfänglich zuzustimmen.)


Gruß,
Tobias

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2016 00:09
#88 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Wow ich muss sagen sehr gute Wahl!
Zum Glück keine Promi-Besetzung!

smeagol



Beiträge: 3.901

10.05.2016 07:53
#89 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Macht er sehr gut - darf gerne so bleiben. Es gefällt mir vor allem auch, weil Elsholtz das Vorbild bleibt und man Manni nicht komplett anders anlegt. Gute Wahl.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

10.05.2016 11:48
#90 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich denke auch, dass der Wechsel den wenigsten Zuschauern direkt auffallen wird. Man kann auch von Glück sagen, dass TNW noch keine Rolle in den Filmen hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz