Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.798 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pöser.Purche


Beiträge: 142

24.05.2016 21:25
#106 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, wie fändet Ihr Tobias Kluckert als "Manni das Mammut. Glaube er käme dem Elsholtz-Manni stimmlich ziemlich nah. Und witzig kann Kluckert auch.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

25.05.2016 15:16
#107 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #106
Ich weiß nicht, wie fändet Ihr Tobias Kluckert als "Manni das Mammut. Glaube er käme dem Elsholtz-Manni stimmlich ziemlich nah. Und witzig kann Kluckert auch.


Keiner der Experten und Insider hier ne Meinung dazu? Sicher, erstmal ist jetzt Thomas Nero Wolff gecastet, aber wie hättet Ihr denn Tobias Kluckert als Manni, das Mammut gefunden? Glaubt Ihr nicht auch, daß er da auf dieser Figur stimmlich Arno Elsholtz nahe käme?

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.05.2016 16:03
#108 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Kann mir Kluckert eher auf Diego vorstellen.
Und kläng meiner Meinung nach zu jung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2016 16:46
#109 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Denk ich nicht drüber nach, weil TNW perfekt ist.

Holgi


Beiträge: 85

25.05.2016 18:14
#110 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #109
Denk ich nicht drüber nach, weil TNW perfekt ist.


Sehe ich auch so - das Thema ist durch und TNW machts :-)

Holger

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

01.06.2016 19:19
#111 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Aus einer offiziellen Pressemitteilung:


John Leguizamo (als Sid [Stimme]) Otto Waalkes
Melissa Rauch (als Francine [Stimme]) Ann-Kathrin Brömmel (Germany's Next Top Model)
Max Greenfield (als Roger [Stimme]) Freshtorge (Torge Oelrich) (YouTuber)
N.N. (als Babyrüsseltier [Stimme]) Faye Montana (YouTuberin)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 23:18
#112 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Würg

smeagol



Beiträge: 3.901

02.06.2016 08:15
#113 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich kann mir wirklich bildlich vorstellen, wie der Gewinn des Films durch das Besetzen von "Top Models" oder "YouTubern" vervierfacht wird. Das rechnet sich dermaßen, weil die Zielgruppe der Filme diese vor allem wegen der YouTube-Models anschaut.

Mal ernsthaft: Die Besetzung von Otto kann ich ja noch gut nachvollziehen, da sie der Rolle "etwas gibt" - das ist eine durchaus auch in einem Casting bestehende, sinnvolle Besetzung. Aber diesen Schwachsinn mit den Top Models und Comedians (sofern sie nicht wirklich einfach gute Leistungen a la Pastewka bringen) werde ich nie verstehen. Auch Jan-Josef Liefers in Madagascar kann ich im Gegensatz zu Bastian Pastewka nicht verstehen - da kommt meiner Meinung nach einfach nicht genug. Ich hoffe einfach, dieser Trend löst sich irgendwann wieder in Luft auf ...

Samedi



Beiträge: 16.599

02.06.2016 09:16
#114 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zumal ich mir diese ominösen Youtube-Stars auch jederzeit für lau ansehen kann, ohne dafür Geld für ein Kinoticket hinzublättern.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2016 09:52
#115 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Liefers ist ein Schauspieler und mittlerweile Synchronerfahren, Pastewka sowieso und Otto über alle Zweifel erhaben. Aber bitte: Ann-Kathrin Bommel und Menschen die sich Feshtorge nennen? Ich kann es nicht mehr ertragen.

Knew-King



Beiträge: 6.546

02.06.2016 12:40
#116 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich denke schon das es den einen oder anderen Menschen anzieht, besonders wenn diese YouTuber dann noch die Aufnahmen begleiten. Das ist ne super Werbung für den Film. So einfach und so günstig erreicht man sonst kaum derart viele potentielle Zuschauer.
Und vergesst nicht: Die Menschen sind dumm. Noch dümmer als Leute die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag in Foren abzuhängen und über Banalitäten wie Synchronisation zu schwadronieren und damit ihre kostbare Lebenszeit vergeuden

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2016 14:50
#117 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich hänge während der Arbeitszeit hier ab, deshalb ist das ok ;)

Sünkro


Beiträge: 937

06.06.2016 11:04
#118 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ist doch schön, dass einige "Youtuber" das sprechen. Wird Zeit, dass diese coolen hippen Stimmen zusammen mit den "Promis" diese nichtssagenden langweiligen echten Sprecher ablösen. Am besten ist es doch, man fängt hier mit TNW und Daniela Hoffmann an. Die sind einfach nicht prominent genug und mit diesen Stimmen kann nicht auf dem Plakat oder in den sozialen Netzwerken geworben werden, das geht doch einfach nicht. Wie wäre es stattdessen mit Elton und Zindie aus Marzahn oder Daniela Katzenberg?

Hinweis: Der Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

08.06.2016 10:20
#119 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich finde es schade, dass man solche renommierten YouTube-Größen und Topmodels nur in Animationsfilmen hört. Warum nicht mal auch in Realfilmen auf echte Schauspieler besetzen, damit auch ein erwachseneres Publikum Zugang zu deren Stimmen bekommt?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

08.06.2016 17:49
#120 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Bringt die Leute bloß nicht auf solche Ideen!!! Am Ende nimmt das noch jemand ernst.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz