Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.798 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Schlitzi


Beiträge: 1.773

13.11.2016 19:54
#181 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #177
Oh nein, Freund der Sonne, es geht um diese beiden Posts:

Zitat von Samedi im Beitrag #170
Zitat von Schlitzi im Beitrag #169
Ich hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen, ich kann Wolff da beim besten Willen nicht raushören. Echt super gemacht. Wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich sagen, dass ist wirklich noch Arne!

In so einem Animationsfilm funktioniert Wolff ja auch super.



Schlitzis Aussage war ein Lob von TNWs Leistung in "Ice Age". Du hättest einfach zustimmen können. Stattdessen ist deine reflexartige Reaktion, das Lob zu relativieren und zugleich indirekt zu unterstellen, dass Wolff in Realfilmen keineswegs passend wäre.
Diese Meinung darfst du gern haben. Aber es grenzt an Besessenheit, wie oft du sie hier postest.



Das war mehr als ein Lob! Die Leistung von Wolff ist wirklich spitzenmäßig. Er darf gerne sämtliche Schauspieler von Elsholtz übernehmen.

Bumblebee3


Beiträge: 57

13.11.2016 22:56
#182 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Ich stimme Schlitzi zu, in jeder Hinsicht und ohne Widerspruch.

Samedi



Beiträge: 16.572

13.11.2016 23:14
#183 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #181
Die Leistung von Wolff ist wirklich spitzenmäßig. Er darf gerne sämtliche Schauspieler von Elsholtz übernehmen.



Bei Steve Guttenberg wär das durchaus mal eine Überlegung wert.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.11.2016 07:51
#184 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Also ich habe Ice Age als auch Inferno gesehen und kann bei beiden sagen, dass es eine wirklich exzellente Leistung war. NICHT nur, weil er so sehr nach Arne Elsholtz klingt, sondern weil er es schafft, uns damit die Figuren zu erhalten, die für uns als deutschsprachiges Publikum geschaffen wurden. Es ist ja bei weitem nicht nur eine Imitation, sondern er beherrscht eben sehr gut das eigentliche schauspiel und kann dabei Untertöne und Betonungen einbringen, die uns so vertraut erscheinen. Das ist eine Leistung, die zum Beispiel (der von mir sehr geschätzte) DSF für Eddie Murphy nie erreicht hat, wodurch mit Kronberg leider auch "mein" Eddie Murphy verstorben war.

Auch wenn ich wohlwollend den Trailer zu "Sully" anschaue, dann muss ich doch feststellen, wieviel besser TNW zu Tom Hanks ansich passt als (der von mir ebenfalls mehr als geschätzte) Tennstedt. Von daher sollte in weiteren Ice Age Teilen sowohl als auch weiteren Filmen mit Tom Hanks die Besetzung ab sofort hoffentlich fix sein: TNW.

Angefixt durch diese beiden Erfolge würde ich ihn nun gerne mal in einem Trailer (!!) für Goldblum und Murray hören. Gerade bei Letzterem bin ich selbst nach Inferno noch mehr als gespannt - den hat Arne nochmal ganz anders gespielt und puhh - ich denke, das würde die härteste Nuss werden. ABER: Versuchen würde ich es!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2016 10:11
#185 RE: Ice Age 5 - Kollision voraus! (USA 2016) Zitat · antworten

Bei Murray hat man leider die geniale Chance verpasst, TNW im Gastauftritt bei Vice Principals zu testen - und stattdessen völlig unpassend und offenbar ohne großes Nachdenken - Tobias Lelle die Rolle sprechen lassen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz