Die Peaches wurde diesmal von Marieke Oeffinger gesprochen. Weitere Rollen: Shangri LLama ... Christian Gaul Brooke ... Gabi Pietermann Vater der Sauriervögel ... Ronald Nitschke Neil deBuck Wiesel ... Till Hagen
ich hab den Film gestern im Kino gesehen. Bei der Handlung habe ich den Eindruck, dass Ice Age nun ausgeslutscht ist, es gibt ein paar tolle Szenen und Dialoge, aber das wars (meine ganz subjektive Meinung).
TNW klingt klasse - mal klingt er mehr nach sich selbst, mal mehr nach Arne Elsholtz. Bei den wenigen Dialogen von Diego hatte ich den Eindruck, dass bei Thomas Fritsch nicht mehr die gewohnte Kraft in der Stimme zu hören ist. Ich kann nicht sagen, ob er sich zurückgenommen hat oder ob sich seine Stimme verändert hat.
Ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und TNW war super. Am Anfang fällt es einem nur etwas auf und irgendwann ist TNW einfach nur noch Manni und man vermisst Arne eigentlich nicht wirklich als Sprecher in dieser Rolle. Das muss man einfach sagen und es nicht böse gemeint. TNW macht es so super, dass man sich eben sehr schnell dran gewöhnt und leistet hervorragende Arbeit.
Der Film an sich war auch super. Sehr lustig, habe oft gelacht und einfach wieder nur ein Klasse Film.
Ich fand bei Fritsch leider auch, dass er sehr knarzig klang. Das wurde aber gegen Ende des Filmes wieder besser hatte ich den Eindruck, hoffentlich war es nur eine leichte Erkältung oder soetwas.
TNW hat mir extrem gut auf Manni gefallen, sehr toll gemacht!
In den vergangenen Drei ??? Folgen klang er auch bereits so. Bald erscheint eine weitere Folge - bin da auch mal gespannt, ob sich das dort wieder gelegt hat oder nicht.
Normalerweise, ich gebs zu, mag ich die Stimme von Ronald Nitschke üüüüüüberhaupt nicht, vor allem nicht auf Tommy Lee Jones wo sie meiner Ansicht nach nicht passt, aaaaber hier in ICE AGE 5 fand ich den überkandidelt humorig sprechenden Nitschke einfach ganz großartig. Habs mir heute, bei meiner dritten Kinosichtung von ICE AGE 5, grad wieder gedacht, wie toll und witzig der hier spricht, Kompliment!
Ist zwar leicht Off-Topic, aber: Wer würde nach deiner Meinung besser zu Tommy Lee Jones passen? Manfred Lehmann hat ihn beispielsweise noch gesprochen.
DAS kann ich jetzt so spontan überhaupt nicht sagen, zumal mir im Falle TLJ dessen einzigartige Originalstimme, besonders in THE FUGITIVE und U.S.MARSHALLS ausgesprochen gut gefällt. Aber schon von Anfang an, speziell auch bei diesen beiden Filmen, empfand ich Nitschke auf TLJ hier als regelrechten Störfaktor, weil absolut unpassend.
Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #162DAS kann ich jetzt so spontan überhaupt nicht sagen, zumal mir im Falle TLJ dessen einzigartige Originalstimme, besonders in THE FUGITIVE und U.S.MARSHALLS ausgesprochen gut gefällt. Aber schon von Anfang an, speziell auch bei diesen beiden Filmen, empfand ich Nitschke auf TLJ hier als regelrechten Störfaktor, weil absolut unpassend.
Jetzt kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry.