Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 36.778 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Deidara


Beiträge: 351

28.02.2024 19:09
#166 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Und auch in Hamburg.
Vermutlich die gleichen Studios wie im Erstling, ich bezweifle das Square Enix es wechseln wird.

Koya-san



Beiträge: 825

28.02.2024 19:23
#167 RE: Final Fantasy VII Rebirth (29.2.2024) Zitat · antworten

Ilona Otto für Yuffie vermisse ich immer noch schmerzlich.
An Felix Mayer habe ich mich einigermaßen gewöhnt..

Andy033



Beiträge: 171

29.02.2024 06:26
#168 RE: Final Fantasy VII Rebirth (29.2.2024) Zitat · antworten

Final Fantasy VII Rebirth - Voice Actors Round Table

Alamar


Beiträge: 2.575

29.02.2024 09:02
#169 RE: Final Fantasy VII Rebirth (29.2.2024) Zitat · antworten

Geht's nur mir so oder sind zumindest am Anfang einfach zu viele "quietschige" Sprecherinnen aktiv? Wenigstens bei Clouds Mutter hätte ich mir was eher mütterliches gewünscht.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

29.02.2024 22:54
#170 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #165
Zitat von MrVega im Beitrag #142
Im neuesten Media-Paten-Interview erzählt Manja Doering ein wenig zu den Aufnahmen für Final Fantasy, ab 34:25 -

https://www.youtube.com/watch?v=V3DShA98_Z4

Und da wird auch erwennt das der erste teil bei M&S Music Tonstudio GmbH, Offenbach und ein kleiner teil bei Die Media-Paten, Berlin gemacht worden ist.

ich bin gespannt welches studio den zweiten teil macht. Mir wäre eine Münchener oder Berliner synchro lieber erstmal abwachten.

M&S ist es wieder bei Teil 2 gewesen.

Koya-san



Beiträge: 825

29.02.2024 23:08
#171 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Ja, es gab sehr viele sehr quietschige, hohe Stimmen, die zum Teil sehr künstlich verstellt klangen direkt schon am Anfang von weiblichen Figuren.
Keller gefällt mir noch am besten von der Besetzung, wie bereits beim Vorgänger. Felix Mayer macht mir zu viele seltsame Bögen die ich nicht passend für Cloud finde..... und Sephiroth..
alles in allem werd ich einfach nicht sonderlich happy mit der M&S Synchro.

Trotzdem allen viel Spaß beim Spielen, denn den hab ich zum Glück auch abseits davon heute schon gehabt.

Put Put


Beiträge: 56

12.03.2024 04:34
#172 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

https://youtu.be/XD_Yxn1Kke0?si=utL6QmZvsOrL84qf

Ca ab 2 Minuten. Erkennt jemand Vincent Valentines Sprecher?

Knew-King



Beiträge: 6.578

12.03.2024 10:10
#173 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Nils Kreutinger.

TheOokami


Beiträge: 2

13.03.2024 03:56
#174 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Weiß jemand wer die deutsche Stimme von "MIA" ist? Bzw hat einer das Spiel schon durch und einen Screenshot aller deutschen Sprecher? :-)

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

13.03.2024 07:19
#175 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Nils Kreutinger passt richtig gut für Vincent.

TheOokami


Beiträge: 2

15.03.2024 02:21
#176 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Cloud Strife - Felix Mayer
Aerith Gainsborough - Manja Doering
Tifa Lockhart - Shandra Schadt
Barret Wallace - Tobias Brecklinghaus
Red XIII - Peter Lehn
Yuffie Kisaragi - Eleni Möller-Architektonidou
Cait Sith - Daniel Käser
Cid Highwind - Stephane Bittoun
Vincent Valentine - Nils Kreutinger
Rufus Shinra - Nils Weyland
Professor Hojo - Axel Gottschick
Heidegger - Thomas Balou Martin
Reeve Tuesti - Andreas Otto
Scarlet - Gisa Bergmann
Palmer - Peter Weis
Tseng - Oliver Schmitz
Reno - Martin Sabel
Rude - Dirk Hardegen
Elena - Samina König
Roche - Cédric Cavatore
Biggs - Erik Borner
Wedge - Sebastian Huther
Jessie Rasberry - Leyla Trebbien
Marlene Wallace - Anni C. Salander
Johnny - Toni Michael Sattler
Kyrie - Franziska Trunte
Madam M - Katrin von Chamier
Andrea Rhodea - Oliver Wronka
Rashard Zangan - Achim Barrenstein
Zander - Christian Jungwirth
Broden - Thomas Friebe
Rhonda - Birte Sieling
Priscilla - Nicole Silbermann
Captain Titov - Detlef Tams
Regina - Sabine Schmitt
Mayor Kapano - Hanns-Jörg Krumpholz
Doctor Shieran - Aart Veder
Billy - Sam Bauer
Chloe - Jana Dunja Gries
Bill - Stefan Müller-Ruppert
Dyne - Oliver Schulze
Solemn Gus - Felix Holm
Garth - Jonas Baeck
Esther - Julia Koep
Joe - Pascal Spielvogel
Bugenhagen - Kurt Spielmann
Gi Nattak - Alexander Beck
Dio - Heiko Grauel
Cissnei - Andrea Dewell
Myrna - Alice von Lindenau
Ifalna - Leslie Vanessa Lill
Don Corneo - Frank Felicetti
Scotch - Peter Dischkow
Kotch - Michael-Che_Koch
Sonon Kusakabe - Brian Sommer
Nero the Sable - Ferdi Özten
Chadley - Marco Rosenberg
MAI - Lisa Dzyadyk
Glenn Lodbrok - Dirk Plönissen
Gilgamesh - Peter Wenke
Zack Fair - Patrick Keller
Sephiroth - Florian Hoffmann

Nur ein Fan


Beiträge: 545

15.03.2024 18:28
#177 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von TheOokami im Beitrag #176
Palmer - Peter Weis

Ist das korrekt? Waren es Archivaufnahmen? Weis ist leider seit Mai 2023 verstorben.

Deidara


Beiträge: 351

17.03.2024 00:18
#178 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #177
Zitat von TheOokami im Beitrag #176
Palmer - Peter Weis

Ist das korrekt? Waren es Archivaufnahmen? Weis ist leider seit Mai 2023 verstorben.

Ist korrekt und nein, sind es nicht. Komplett neue Aufnahmen. Kannst dir Kapitel 8 anschauen gehen, da kommt besagter Charakter oft vor.

Hauke


Beiträge: 494

17.03.2024 07:51
#179 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Die Synchros dürften sehr wahrscheinlich schon seit langer Zeit fertig sein und die Aufnahmen waren lange vor 2023, bei Spielen nichts ungewöhnliches.

BoomClash


Beiträge: 76

17.03.2024 11:55
#180 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Joscha Fischer-Antze war letztes Jahr, Monate nach seinem Tod, ja auch noch in Starfield dabei und Jürgen Kluckert war im Cast von Assassin's Creed Mirage.

Das ist das Tolle an der Computerspielsynchronisation: Weil die Arbeiten meistens sehr lange dauern (insbesondere bei Open-World-Games), leben einige Synchronlegenden nach ihrem Tod meist noch in einigen Videospielprojekten weiter. Und gerade bei Peter Weis bin ich sehr froh, dass er noch bei einigen Vertonungen vor seinem Tod mitgewirkt hat. Seine Stimme ist wirklich einmalig.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz