Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 36.773 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Andy033



Beiträge: 171

17.09.2023 02:15
#151 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von gamer079 im Beitrag #150
Vincent ist ja anscheinend nicht Dietmar Wunder? Schade, aber hatte ich schon erwartet nachdem Ilona Otto nicht für Yuffie geholt wurde.


was die deutsche Stimme von Daniel Craig? Ich dachte es wäre Marios Gavrilis ... hmmm Schade naja gut man kann ja nicht immer richtig liegen

Knew-King



Beiträge: 6.578

17.09.2023 11:39
#152 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Nein, Gavrilis ist nicht zu hören. Da im Trailer ist es Nils Kreutinger.

mikeno


Beiträge: 6

31.01.2024 20:35
#153 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Nun, ich hatte die gleichen Hoffnungen...(

Andy033



Beiträge: 171

09.02.2024 15:23
#154 RE: Final Fantasy VII Rebirth (29.2.2024) Zitat · antworten

Der Final Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

21.02.2024 11:31
#155 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Vincent ist wohl Nils Kreutinger, ja.

Koya-san



Beiträge: 825

25.02.2024 20:46
#156 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Das Game wird sicher einfach bombe. Für mich jedoch wieder eine absolute Mischsynchro was die Qualität betrifft.

Alamar


Beiträge: 2.575

26.02.2024 13:21
#157 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Über die Synchro mach ich mir eigentlich keine so große Sorgen, eher über die Übersetzung, wo die deutschen Wortspiele / Übersetzungen teils haarscharf an Peinlichkeiten vorbeischrammen.
Denke da beim Erstling z.B. an "Träum süß ... VON SAUERKRAUT", sowie "Freie Bahn mit Marzipan". Letzteres bekommt natürlich einen Werner-Bonus.

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

26.02.2024 19:52
#158 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

was meinst du mit Mischsynchro?

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

26.02.2024 19:53
#159 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #156
Das Game wird sicher einfach bombe. Für mich jedoch wieder eine absolute Mischsynchro was die Qualität betrifft.


was meinst du mit Mischsynchro?

Deidara


Beiträge: 351

26.02.2024 20:29
#160 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Weil die Synchro bestimmt wieder in Hamburg, Offenbach und Berlin aufgenommen wird wie der erste Teil. Die Sprecherqualitäten sehr stark schwanken, vor allem bei den Offenbachern der Fall.
Hoffentlich klingen die Kinder nicht wieder wie 30 jährige, wie beim Erstling.

Chrono



Beiträge: 1.961

27.02.2024 08:15
#161 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Dass man da nicht wenigstens noch Ilona Otto geholt hat, ärgert mich immer noch.

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

27.02.2024 09:06
#162 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

gebt den Anderen doch aber wenigstens eine Chance. Vielleicht machen die ihre Arbeit ja auch ganz gut... ;-)

Koya-san



Beiträge: 825

27.02.2024 10:55
#163 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Denke die meisten von uns geben gerne Chancen. Darum geht's ja nicht, wer will nicht positiv überrascht werden?
Aber die Synchro davor wurde nun mal eine Mischsynchro die teils gar nicht gefiel.

Deidara


Beiträge: 351

27.02.2024 18:49
#164 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Meinen ersten Durchgang werde ich lieber im Original spielen, der deutschen Vertonung werde ich erst im zweiten Durchgang wie beim Erstling eine Chance geben. Erwarte aber wieder nur ein mittelmäßiges Ergebnis.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.002

27.02.2024 23:10
#165 RE: Final Fantasy VII Rebirth Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #142
Im neuesten Media-Paten-Interview erzählt Manja Doering ein wenig zu den Aufnahmen für Final Fantasy, ab 34:25 -

https://www.youtube.com/watch?v=V3DShA98_Z4

Und da wird auch erwennt das der erste teil bei M&S Music Tonstudio GmbH, Offenbach und ein kleiner teil bei Die Media-Paten, Berlin gemacht worden ist.

ich bin gespannt welches studio den zweiten teil macht. Mir wäre eine Münchener oder Berliner synchro lieber erstmal abwachten.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz