Zitat von gamer079 im Beitrag #150Vincent ist ja anscheinend nicht Dietmar Wunder? Schade, aber hatte ich schon erwartet nachdem Ilona Otto nicht für Yuffie geholt wurde.
was die deutsche Stimme von Daniel Craig? Ich dachte es wäre Marios Gavrilis ... hmmm Schade naja gut man kann ja nicht immer richtig liegen
Über die Synchro mach ich mir eigentlich keine so große Sorgen, eher über die Übersetzung, wo die deutschen Wortspiele / Übersetzungen teils haarscharf an Peinlichkeiten vorbeischrammen. Denke da beim Erstling z.B. an "Träum süß ... VON SAUERKRAUT", sowie "Freie Bahn mit Marzipan". Letzteres bekommt natürlich einen Werner-Bonus.
Weil die Synchro bestimmt wieder in Hamburg, Offenbach und Berlin aufgenommen wird wie der erste Teil. Die Sprecherqualitäten sehr stark schwanken, vor allem bei den Offenbachern der Fall. Hoffentlich klingen die Kinder nicht wieder wie 30 jährige, wie beim Erstling.
Denke die meisten von uns geben gerne Chancen. Darum geht's ja nicht, wer will nicht positiv überrascht werden? Aber die Synchro davor wurde nun mal eine Mischsynchro die teils gar nicht gefiel.
Meinen ersten Durchgang werde ich lieber im Original spielen, der deutschen Vertonung werde ich erst im zweiten Durchgang wie beim Erstling eine Chance geben. Erwarte aber wieder nur ein mittelmäßiges Ergebnis.
Und da wird auch erwennt das der erste teil bei M&S Music Tonstudio GmbH, Offenbach und ein kleiner teil bei Die Media-Paten, Berlin gemacht worden ist.
ich bin gespannt welches studio den zweiten teil macht. Mir wäre eine Münchener oder Berliner synchro lieber erstmal abwachten.