Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Space Cowboy


Beiträge: 5

08.09.2019 12:14
#76 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Hat glaube ich eher was damit zu tun, das M&S nun mal nicht in Berlin, München, oder Hamburg stationiert ist, man muss nun mal mit dem Sprecherpool arbeiten, den man vor Ort hat und am Ende entschließt eh der Kunde, wer sprechen soll, selbst wenn ein Studio ne bekannte Stimme vorschlägt.

Brecklinghaus hat nun mal nen Stimmcharakter, den nicht so viele bedienen können, was soll das Studio dann machen?

Space Cowboy


Beiträge: 5

08.09.2019 12:14
#77 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #67
ich bin sicher das es M&S Music Tonstudio GmbH, Offenbach ist dafür waren zuviele unbekannte sprecher zuhören. Und ausserdem ist auch Tobias Brecklinghaus in sehr vielen projekten in Offenbach zuhören. Zum synchrontrailer naja ich weiss nicht. Erstmal die pluspunkte. Plus Schandra Schadt und Manja Doering sind wieder dabei und Tobias Brecklinghaus ist dabei. Minuspunkte Sorry aber Felix Mayer passt nicht so auf Claud aber als Sorey bei Tales of Zestiria war er super. Der neue Sephiroth sprecher war ok aber kommt nicht ganz an Simon Jäger heran. Ok End Fazit der synchrontrailer war nicht schlecht aber auch nicht gut 3 punkte.


Hat glaube ich eher was damit zu tun, das M&S nun mal nicht in Berlin, München, oder Hamburg stationiert ist, man muss nun mal mit dem Sprecherpool arbeiten, den man vor Ort hat und am Ende entschließt eh der Kunde, wer sprechen soll, selbst wenn ein Studio ne bekannte Stimme vorschlägt.

Brecklinghaus hat nun mal nen Stimmcharakter, den nicht so viele bedienen können, was soll das Studio dann machen?

Dark_Blue


Beiträge: 685

08.09.2019 12:44
#78 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Space Cowboy im Beitrag #76
Brecklinghaus hat nun mal nen Stimmcharakter, den nicht so viele bedienen können, was soll das Studio dann machen?


Selbstverständlich könnte M&S auf Berlin zugreifen. Das haben sie doch auch bei Final Fantasy 15 getan.

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

08.09.2019 19:50
#79 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Davon abgesehen wohnt Tobias Brecklinghaus auch nicht in Offenbach. Er muss entweder hinfahren/fliegen oder per Schalte aufgenommen werden. Und das kann man auch mit Sprechern aus ganz Deutschland so machen.

Alamar



Beiträge: 2.160

08.09.2019 20:07
#80 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Geht mehr darum, welche Sprecher häufig mit dem Studio zusammenarbeiten und wer eh gerade gebucht ist. Dann wird er halt für ein paar Stunden mehr gebucht und spricht drei Projekte ein. Bisschen wie ein Teufelskreis. Außer der Kunde besteht auf weniger ausgelutschte Sprecher.

8149



Beiträge: 4.903

12.09.2019 12:04
#81 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Demo in öff. intl. Premiere mit dt. Vertonung:


https://www.youtube.com/watch?v=0Mjs8hESWGk

Jussylein



Beiträge: 114

15.09.2019 09:28
#82 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Hallo zusammen mich hat jemand auf Twitter folgendes gefragt könnte er vielleicht recht haben?

Sach ma... könnte Martin Brücker der neue Cloud Sprecher sein? Sehen gerade The Last Naruto the Movie und ich könnte schwören Toneri klingt wie Cloud in den Trailern

Psilocybin


Beiträge: 325

15.09.2019 12:13
#83 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Nein. Cloud ist definitiv Felix Meyer.

8149



Beiträge: 4.903

16.09.2019 00:24
#84 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Meyer oder Mayer?

Psilocybin


Beiträge: 325

19.09.2019 11:39
#85 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ist mir Wurst

Jussylein



Beiträge: 114

29.10.2019 17:43
#86 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

TGS 2019 Trailer Deutsch


https://youtu.be/9CEFSpFVbn8

Chrono


Beiträge: 1.209

29.10.2019 19:27
#87 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Wie Erik Borner einfach mal so gar nicht passt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.039

30.10.2019 09:32
#88 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Finde den Trailer nicht so pralle. Bis auf Shandra Schadt und Manja Doering wirkt es wie ein typischer Offenbach Cast.

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

30.10.2019 09:41
#89 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Grauenvolle Texte. Als hätte jemand einen englischen Anime-Fansub plump auf deutsch "übersetzt". Aber der Zielgruppe wird es so sicherlich gefallen.

Jussylein



Beiträge: 114

31.10.2019 11:30
#90 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Viele mögen die deutsche Synchronisation wenn ich die Resonanz auf Youtube betrachte., ich mag die deutsche Synchronisation sehr, hier und da Betonungsfehler, ja es hört sich vieles wie aus einem Anime an.

Aber mich stört es absolut nicht, ich freue mich sehr dass final fantasy 7 Remake eine deutsche synchronisation bekam. :) wird nur in deutsch gespielt, die community in Amerika sind unglücklich mit der englischen synchronisation.

Viele mögen nicht die neuen Stimmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz