Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 35.222 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Andy033



Beiträge: 167

13.12.2019 13:55
#91 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Andy033



Beiträge: 167

31.12.2019 20:20
#92 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

15.01.2020 12:24
#93 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich hoffe, SE arbeitet noch bis April am Spiel, damit sie doch noch Björn Schalla und Simon Jäger für die Hauptrollen bekommen. XD

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.01.2020 12:45
#94 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Nein

Jussylein



Beiträge: 116

31.01.2020 14:17
#95 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Neuer deutscher trailer

https://youtu.be/9PJLekStrr0

Deidara


Beiträge: 348

31.01.2020 15:25
#96 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Teen Cloud wird auch von Felix Mayer gesprochen, aber Teen Tifa nicht von Shandra Schadt? Merkwürdige Entscheidung.

Dark_Blue


Beiträge: 920

31.01.2020 17:33
#97 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich hätte es sogar noch logischer gefunden, wenn Teen Cloud einen anderen, jüngeren Sprecher gehabt hätte wegen Stimmbruch.

Aber diese Konstellation verstehe ich überhaupt nicht.

Topper Harley


Beiträge: 886

01.02.2020 15:04
#98 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Wer spricht den sympathischen Herren bei 1:00 mit der Teetasse?

Die Musik im Trailer ist klasse!

Nur ein Fan


Beiträge: 535

01.02.2020 15:06
#99 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #98
Wer spricht den sympathischen Herren bei 1:00 mit der Teetasse?

Klingt nach Peter Weis. Aber ich höre auch Gisa Bergmann, was dann wieder Offenbach wäre.

Topper Harley


Beiträge: 886

01.02.2020 15:13
#100 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich finde er klingt wie Gerd Dunwer :D

Begas


Beiträge: 2.574

01.02.2020 15:15
#101 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Definitiv Peter Weis.

Topper Harley


Beiträge: 886

01.02.2020 15:19
#102 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ok. Peter Weis. Guter Mann! Tolle Stimme.

Die Synchro ist technisch gut. Was mir fehlt ist die Begeisterung des Regisseurs für das was er tut.

Die englische Aussprache mancher oder aller Namen stört mich.

Edit:

Einen anderen, jüngeren Sprecher für den jungen Cloud vor dem Stimmbruch unterschreibe ich auch. Im englischen Trailer ist diese Szene noch schlimmer xD

Alamar


Beiträge: 2.563

01.02.2020 17:02
#103 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #102

Die Synchro ist technisch gut.


Ich glaube das beschreibt es am besten.
Technisch und inhaltlich im Groben und Ganzen solide Arbeit. Aber es fehlt halt ein kleines bisschen "Zauber". Diesen "Zauber", also das Gefühl, dass Sprecher und Studio tatsächlich Spaß bei der Aufnahme hatten, und nicht von Deadline und Budget gehetzt wurden, findet man aber auch nur bei sehr wenigen Spielen. Und das sind dann meist auch die Titel, bei denen ich die deutsche Version selbst im direkten Vergleich mit dem O-Ton besser finde.

Alamar


Beiträge: 2.563

02.03.2020 14:33
#104 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Die Demo ist heute im PSN aufgetaucht, mit deutscher Synchro.
Vom bisher gehörten scheint sie besser rüberzukommen als noch bei FFXV. Natürlich ist sie "cringeworthy" wie man heute so schön sagt, aber das dürfte auch die englische Synchro betreffen.

Randbemerkung: Was zum Teufel. Und nicht: Was zur Hölle.
Himmel, Arsch und Zwirn.

Phönix


Beiträge: 510

03.03.2020 15:38
#105 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #104
Randbemerkung: Was zum Teufel. Und nicht: Was zur Hölle.
Himmel, Arsch und Zwirn.
Worauf bezieht sich das genau?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz