Bei den bisherigen Namen, die mir absolut nichts sagen, bezweifle ich, dass die zu hören sein werden. Vermutlich werden nicht mal Manja Doering und Liane Rudolph dabei sein.
Obwohl Neusynchronisationen an sich ein Ärgernis sind, finde ich es doch irgendwie interessant, dass man sich anscheinend um unverbrauchte Stimmen bemüht hat. Liza Ohm kannte ich bisher noch gar nicht. Ob die Kombi funktionieren könnte?
Sarah Michelle Gellar: Merete Brettschneider Ryan Phillippe: Tim Kreuer Reese Witherspoon: Sonja Stein (?) Eric Mabius: Jesse Grimm Christine Baranski: müsste Kerstin Draeger sein Sean Patrick Thomas: ohne ihn zu kennen, würde ich hier Regisseur-Sohn Daniel Welbat vermuten
Kerstin Draeger müsste eigentlich richtig sein. Katrin Decker kann ich da nicht erkennen. Ist halt schwer zu erkennen, weil sie nur aggressiv im Sample spricht.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #24Netflix. In Australien.
Finde ich gut, dass Netflix an die ganzen deutschen Backpacker und Backpackerinnen denkt.
Wow! Darauf wäre ich nie gekommen. Auch wenn das von dir nur als Scherz gemeint sein mag, wäre das eine Geschäftsidee, die tatsächlich zum Hipster-Streamer Netflix passen würde.