Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.812 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Graf Zahl



Beiträge: 76

21.03.2018 13:13
#46 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #45
Aber wer braucht diese Synchro?


Netflix. Damit kein Geld mehr da ist, für einen anderen Film eine ordentliche Synchronfassung anzufertigen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 10:12
#47 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Bin ich froh, dass ich den Film noch mit Erstsynchro besitze. Noch dazu ist Eiskalte Engel einer meiner All Time Favorites. Da schmerzt diese (schreckliche) Neusynchro noch mehr.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.05.2019 09:00
#48 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Auch ein Jahr später würden mich noch die beiden Sprecher von RonaldClifford.mp3 und MrsSugerman.mp3 interessieren.
Bei ersterem kam mir nun neben Daniel Welbat noch Ivo Möller in den Sinn, könnte er das sein?

Mrs. Sugermann klingt so markant, man könnte meinen, die müsste man kennen. Hab' mich mal an Wilkins' Hamburger Damen-Liste bedient, ist das eine von denen?

                                                                                1917  Ursula von Bose
192? Helga Bammert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1930 Ingeborg Christiansen (2018)
1931 Katrin Miclette
1931 Ingrid van Bergen (ca. 2009)
1936 Ursula Sieg
1937 Karin Lieneweg
1937 Sabine Hahn
1937 Renate Pichler
1937 Rosemarie Wohlbauer
1938 Karin Eckhold
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1940 Dorothea Kaiser
1940 Marion von Keller

1941 Karin Rasenack (Berlin)
1941 Reinhilt Schneider (2018)
1943 Carin Abicht
1943 Gerlinde Dillge
1945 Monika Barth
1945 Brigitte Böttrich (Berlin)
1947 Susanne Beck
1947 Roswitha Benda (München)
1947 Marianne Bernhardt
1948 Carla Becker
1948 Isabella Grothe
1948 Astrid Kollex (praktisch nur noch Regie)
1948 Heidi Schaffrath
1948 Brita Subklew


Zitat von ronnymiller
Da schmerzt diese (schreckliche) Neusynchro noch mehr.



Ich finde die Neusynchro wirklich äußerst gelungen. Kann nur jedem einmal nahelegen, da reinzuschnuppern :)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Merete Brettschneider in EISKALTE ENGEL.mp3
Sonja Stein, Tim Kreuer in EISKALTE ENGEL.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.252

05.05.2019 17:15
#49 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Daniel Welbat kann gut sein, Ivo Möller ist es nicht.

Bei Mrs. Sugarman würde ich mich - in Absprache mit Begas - auf Ingeborg Christiansen festlegen. Die hatte ich letztes Jahr für eine aktuelle Synchro gar nicht mehr auf dem Plan, aber Dougie Welbat hat sie 2018 noch in einer anderen Produktion besetzt.

Graf Zahl



Beiträge: 76

13.05.2019 13:51
#50 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #48
Ich finde die Neusynchro wirklich äußerst gelungen. Kann nur jedem einmal nahelegen, da reinzuschnuppern :)


Man muss es wohl mit Bild erleben. Die zwei Hörproben klingen eher abschreckend.

Jaden


Beiträge: 2.710

14.05.2019 17:23
#51 RE: Eiskalte Engel (1999, DF: 2017) Zitat · antworten

Daniel Welbat stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz