Neugebauer kommt aus München, vllt. war er für die Spots einfach nicht verfügbar? Und selbst wenn er es nicht im finalen Film wird, bitte nicht schon wieder Kaspar Eichel als Notnagel.
Da würde man doch dann eher auf Klaus Sonnenschein setzten, bevor man an Kaspar Eichel denkt. (Sollte es nur an der Verfügbarkeit von Neugebauer bzgl. der TV-Spots hängen)
Zitat von hartiCM im Beitrag #21Da würde man doch dann eher auf Klaus Sonnenschein setzten, bevor man an Kaspar Eichel denkt. (Sollte es nur an der Verfügbarkeit von Neugebauer bzgl. der TV-Spots hängen)
Wie man anderswo im Forum erfahren konnte, hat sich Klaus Sonnenschein zur Ruhe gesetzt.
Schade. Hoffentlich ändert sich die Besetzung in der fertigen Synchro. Kaspar Eichel passt wirklich nicht besonders. Da Klaus Sonnenschein ja im verdienten Ruhestand ist und man Hartmur Neugebauer wohl nicht für den Trailer bestellen wollte/konnte, wieso hat man nicht auf Helmut Krauss zurückgegriffen?
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #24Da Klaus Sonnenschein ja im verdienten Ruhestand ist und man Hartmur Neugebauer wohl nicht für den Trailer bestellen wollte/konnte, wieso hat man nicht auf Helmut Krauss zurückgegriffen?
Verstehe ich auch nicht. Eichel passt hier kein Stück!
Da ich gestern mehrere Benachrichtigungen vom Hochladen der Warner TV Spots erhalten habe und heute alle nacheinander angeschaut habe, war ich doch sehr verwundert dass die Spots ne Mischung aus Neugebauer und Eichel sind. Wenn es tatsächlich Eichel im fertigen Film sein soll, warum hat er die anderen Spots nicht auch eingesprochen...
Zitat von funkeule im Beitrag #27Da ich gestern mehrere Benachrichtigungen vom Hochladen der Warner TV Spots erhalten habe und heute alle nacheinander angeschaut habe, war ich doch sehr verwundert dass die Spots ne Mischung aus Neugebauer und Eichel sind. Wenn es tatsächlich Eichel im fertigen Film sein soll, warum hat er die anderen Spots nicht auch eingesprochen...
Lässt weiter auf Neugebauer hoffen.
Die Spots die gestern veröffentlich wurden mit Neugebauer als Sprecher, waren Kurzversionen aus den ersten beiden Spots. Die vollständig neuen TV Spots von gestern enthalten Eichel als Sprecher.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #24Da Klaus Sonnenschein ja im verdienten Ruhestand ist und man Hartmur Neugebauer wohl nicht für den Trailer bestellen wollte/konnte, wieso hat man nicht auf Helmut Krauss zurückgegriffen?
Ich weiß nicht, ob Krauss mittlerweile noch einfach zu bekommen ist. Nach meinem Kenntnisstand lebt er nicht in Berlin und war deswegen in den letzten Jahren recht selten im Synchronbereich zu hören. Hinzu kommt, dass sein letzter Einsatz für Goodman auch schon länger zurückliegt. Eigentlich wäre er die ideale Berliner Alternative zu Neugebauer.