Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.436 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

21.02.2017 17:57
#46 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #45
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #44
Die Synchro ist doch schon im Kasten. Es wird also entweder (hoffentlich) Neugebauer oder Eichel. Einen Dritten wird man sicher nicht noch vorzaubern.


Wie kommst du drauf? Wenn ich mir die Trailer für Rogue One ansehe, dann ist alles möglich.


Aber die Synchro aus den TV-Spots ist im Regelfall eigentlich immer ein Indiz für die finale Fassung, was die Vergangenheit oft genug schon gezeigt hat. Und bei Rogue war es ja, wie du schon sagtest, in den Trailern (!) immer wer anderes. Bei den TV-Spots zu Rogue war zwar glaub ich auch mal zwischendurch wieder Schalla zu hören, aber das war doch ein Take aus dem entsprechenden Trailer. Ansonsten war da auch schon Collé aus der fertigen Synchro zu hören.

Koboldsky


Beiträge: 3.346

21.02.2017 18:23
#47 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #39
Wenn Neugebauer nicht kann, wär jetzt auch Rainer Doering denkbar.

Ich würde gerne auch mal Gerhard Schröder auf Tom Hanks ausprobieren. Der kann Arne Elsholtz nämlich zum Verwechseln ähnlich klingen.

Samedi



Beiträge: 16.709

21.02.2017 18:25
#48 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #47
Zitat von Samedi im Beitrag #39
Wenn Neugebauer nicht kann, wär jetzt auch Rainer Doering denkbar.

Ich würde gerne auch mal Gerhard Schröder auf Tom Hanks ausprobieren. Der kann Arne Elsholtz nämlich zum Verwechseln ähnlich klingen.


Promi-Sprecher haben wir schon genug.

Flaise


Beiträge: 635

23.02.2017 13:02
#49 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Ich fand den 2. Trailer mit Abstand am besten und auch die dortige Synchro war super. Kasper Eichel würde schon gehen, aber Neugebauer auf Goodman ist einfach die Idealkombi und es wäre nach den ganzen Trailern einfach schade, wenn er es nicht werden würde. Am Rest vom Cast dürfte es eigentlich nichts zu rütteln geben. Bei Brie Larson würde ich mich über Laura Maire sehr freuen. War am Anfang sehr skeptisch über diese Besetzung, aber seit "Raum" habe ich absolut nichts mehr dagegen einzuwenden. Passt wunderbar! Freue mich schon auf den Film. ;)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

24.02.2017 19:38
#50 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Es ist offiziell: John Goodman - Kaspar Eichel
http://www.pcgames.de/Kong-Skull-Island-...r-Clip-1221585/

Alexander Brem für Shea Whigham find ich auch erstmal ungewohnt :s
Einzig bei Jackson ist alles bestens. Aber kein Neugebauer ist schon derbe zerschmetternd für die Synchro und trübt meine Vorfreude auf den Film doch um einiges ein. Wie kam es bloß dazu? Haben das wieder die Amis mit ihren Rechnern bestimmt?

Koboldsky


Beiträge: 3.346

24.02.2017 19:47
#51 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Ich habe die Vermutung, dass man sich stimmlich mehr an Sonnenschein orientieren wollte.
In der Hinsicht ist Eichel keine schlechte Wahl.

Samedi



Beiträge: 16.709

24.02.2017 19:53
#52 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #51
Ich habe die Vermutung, dass man sich stimmlich mehr an Sonnenschein orientieren wollte.
In der Hinsicht ist Eichel keine schlechte Wahl.


Ich höre da überhaupt keine Ähnlichkeit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

24.02.2017 19:57
#53 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

https://de.kino.yahoo.com/exklusiver-cli...-165313878.html

Außerdem noch Detlef Bierstedt und Laura Maire. Lontzek konnte ich zwar anhand des kurzen Satzes nicht raushören, aber ich denke hier dürfte sich auch nichts geändert haben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.02.2017 20:42
#54 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Übrigens ein affengeiler Film!

dlh


Beiträge: 14.960

25.02.2017 09:26
#55 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Das mit Goodman empfinde ich als sehr unglücklich und ärgerlich. Wie sind die Verantwortlichen auf die Idee gekommen, auf so einen "Brummer" wie Goodman eine so schmächtige Stimme, wie die von Kaspar Eichel zu besetzen? Da wäre ja ein Griff in den Klischeetopf (Lutter, Hemmo, Kluckert, Krauss, von Nordhausen etc.) passender gewesen. Eichtel tut mir irgendwie leid. Der wird aus meiner Sicht immr nur katastrophal fehlbesetzt und bietet so auch kaum Gelegenheit mal zu glänzen.

Koboldsky


Beiträge: 3.346

25.02.2017 10:11
#56 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Vielleicht hat man Neugebauer auch deswegen nicht besetzt, weil man eine Verwechslung mit Samuel L. Jackson (Engelbert von Nordhausen) vermeiden wollte. Ich weiß, diese Theorie klingt absurd, aber...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

25.02.2017 10:27
#57 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #56
Vielleicht hat man Neugebauer auch deswegen nicht besetzt, weil man eine Verwechslung mit Samuel L. Jackson (Engelbert von Nordhausen) vermeiden wollte. Ich weiß, diese Theorie klingt absurd, aber...

Ja, wie ist denn das zu verstehen???

Koboldsky


Beiträge: 3.346

25.02.2017 10:29
#58 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Nordhausen und Neugebauer haben eine relativ ähnliche Klangfarbe.

Shred


Beiträge: 292

25.02.2017 12:02
#59 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Sehr ärgerlich. Frage mich wie man immer wieder auf Kaspar Eichel kommmt, ich fand ihn schon auf Ian McKellen fehlbesetzt und jetzt auch noch Goodmann? Hatte mich so auf Neugebauer gefreut da er auch in 10 Cloverfield Lane noch zeigte wie grandios er auf Goodman sitzt.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.02.2017 13:34
#60 RE: Kong: Skull Island (2017) Zitat · antworten

Eichel scheint wohl die neue Allzweckwaffe für alles und jeden zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz