Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
#91 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, gerade was Intonationen betrifft, aber Hoehne ist es definitiv nicht. Ich hatte eher in Richtung Jürgen Scheller gedacht ... Gruß Stefan
#92 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Einer der drei genannten Sprecher, die mir leider nichts sagen. Aber gut, ich vertraue deinem Gehör und streiche Höhne dann wieder.
#93 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Guten Morgen! Ich hatte nun die Gelegenheit, ein Hörspiel mit Wyprächtiger zu hören. Er sprach in 'Griechische Sagen' tatsächlich Gambon. Hut ab, Stefan! Meine Idee mit Herr Korte war ein Schuss ins Blaue und offenbar in den Ofen. Ich hatte ihn irgendwie mit dieser Stimme verbunden. :-)
#94 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Wilkins, dieses fleißige Bienchen, hat König Minos nun als Jürgen Scheller identifizieren können. Herzlichen Dank! :D
#95 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Das fleißige Bienchen hatte in diesem Fall allerdings die tatkräftige Unterstützung eines fleißigen Hasen.
#96 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Dann sei auch Hase hiermit ein Danke gesagt!
#97 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Der fleißige Hase hatte in diesem Falle allerdings die tatkräftige Unterstützung von … – Nein, freut mich – ich habe mir die Samples damals ja auch angehört und wäre von selbst nicht auf Scheller gekommen.
#98 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Könnte der Wassermann denn ebenso Scheller sein?
#99 RE: Jim Hensons beste Geschichten (GB, 1987) & Griechische Sagen - Jim Henson erzählt (GB, 1990)
Zitat · antworten
Ich kann ihn da nicht so recht heraushören. Gruß Hase
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.