Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.696 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metro


Beiträge: 1.671

04.09.2016 16:09
#31 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

So sieht dieser Jaron Löwenberger also aus.

Ach:



Samedi



Beiträge: 16.518

04.09.2016 16:26
#32 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Batman klingt hier irgendwie wie GGH.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

04.09.2016 16:53
#33 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Oder vielleicht doch eher wie Michael Chevalier. ;)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.09.2016 16:57
#34 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Heiliger Herzinfarkt, eindeutig Chevalier.

Metro


Beiträge: 1.671

04.09.2016 19:29
#35 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Lustigerweise ist mir, als ich den Film letztens nochmal geschaut hatte, aufgefallen, dass Chevalier teilweise eine Ähnlichkeit mit Danneberg besitzt.

Samedi



Beiträge: 16.518

04.09.2016 21:36
#36 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Ähnlichkeit zu GGH höre ich vor allem bei "Ich konnte nicht anders handeln".

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

05.09.2016 17:50
#37 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Andi Krösing als Autor und Regisseur sowie die SDI sind jetzt auch offiziell bestätigt.

hudemx


Beiträge: 7.226

05.09.2016 18:38
#38 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Sehr schön :)

Vielleicht auch eine Idee für den Erzähler (den es ja in der Serie auch gab): Andi Krösing könnte das ja selbst übernehmen, wie damals Matthias Grimm (sofern es wieder einen Erzähler gibt versteht sich)

HalexD


Beiträge: 1.702

14.09.2016 19:59
#39 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Erfreuliche Nachrichten für Fans der alten Serie und Synchro (von Andi Krösing via E-Mail)
[ich hoffe er ist mir nicht böse, wenn ich das hier poste]:

---
Hallo Alexander,

die Aufnahmen fanden bereits letzte Woche statt. Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu können, dass wir trotz des sehr engen Zeitplans sowohl Boris Tessmann als auch Peter Kirchberger bekommen konnten. Bei den anderen Rollen habe ich mich bemüht, Besetzungen zu wählen, die den Geist der klassischen Synchronfassung meiner Wahrnehmung nach noch am ehesten einfangen. Die Mischung ist noch nicht passiert, ich bin selbst gespannt darauf, wie sich alles zusammenfügt.

beste Grüße,
Andi Krösing

---

Danke Herr Krösing, für diese Bemühungen, besser hätte es für uns nicht laufen können. Hier ist eindeutig ein Profi am Werk und natürlich ein Fan, sehr gut!

Jayden



Beiträge: 6.532

14.09.2016 20:03
#40 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

klasse! Andi Krösing und seinem Engagement bei der Synchronisation sei Dank werde ich mir den Film kaufen ... Kirchberger und Tessmann wieder als Batman und Robin hören zu können ist es mir wert

MfG

Jayden

hudemx


Beiträge: 7.226

14.09.2016 21:02
#41 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Krösi sei dank :D
Super das er sich bei den DC Synchros so bemüht - GROßARTIG!

Metro


Beiträge: 1.671

14.09.2016 21:10
#42 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Heiliger Tessmann!

Jetzt brauchen wir nur noch einen deutschen Termin. ;-)

N8falke



Beiträge: 4.659

14.09.2016 23:56
#43 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Andi Krösing leistet hier wahrlich fantastische Arbeit. Daumen hoch.

Scat


Beiträge: 1.629

15.09.2016 00:32
#44 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Geile Sache! :)

smeagol



Beiträge: 3.901

15.09.2016 07:52
#45 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Super Sache!!!!! Das freut mich wirklich sehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz