Vielleicht auch eine Idee für den Erzähler (den es ja in der Serie auch gab): Andi Krösing könnte das ja selbst übernehmen, wie damals Matthias Grimm (sofern es wieder einen Erzähler gibt versteht sich)
Erfreuliche Nachrichten für Fans der alten Serie und Synchro (von Andi Krösing via E-Mail) [ich hoffe er ist mir nicht böse, wenn ich das hier poste]:
--- Hallo Alexander,
die Aufnahmen fanden bereits letzte Woche statt. Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu können, dass wir trotz des sehr engen Zeitplans sowohl Boris Tessmann als auch Peter Kirchberger bekommen konnten. Bei den anderen Rollen habe ich mich bemüht, Besetzungen zu wählen, die den Geist der klassischen Synchronfassung meiner Wahrnehmung nach noch am ehesten einfangen. Die Mischung ist noch nicht passiert, ich bin selbst gespannt darauf, wie sich alles zusammenfügt.
beste Grüße, Andi Krösing ---
Danke Herr Krösing, für diese Bemühungen, besser hätte es für uns nicht laufen können. Hier ist eindeutig ein Profi am Werk und natürlich ein Fan, sehr gut!
klasse! Andi Krösing und seinem Engagement bei der Synchronisation sei Dank werde ich mir den Film kaufen ... Kirchberger und Tessmann wieder als Batman und Robin hören zu können ist es mir wert