Ich wäre an der Stelle offen für Alternativen - kommt eben darauf an wie Shatner diesen Two-Face spielt. Ich fände Hans Bayer nicht schlecht, auf Shatner in A Christmas Horror Story war er extrem passend. Sonst noch Hartmut Neugebauer - wenn Krösi ihn für die Aufnahmen gewinnen kann :) - oder Jan Spitzer. Ansonsten: Wenn er ihn so abgedreht spielt wie ich mir das im Stil der 60er Serie vorstelle... her mit Oliver Kalkofe ^^
Weiß zufällig jemand, ob auf der US/UK BluRay, die nächste Woche erscheint, auch eine deutsche Tonspur drauf ist? Warner hat doch zuletzt fast immer "Welt-Discs" produziert.
Bisher gibt keinen dt. Termin - In Frankreich erscheint die DVD Version Anfang November, nur auf DVD - befürchte das das bei uns (wenn er kommt) auch der Fall sein wird. Die US Blu-Ray erscheint glaub ich am 11.11. oder 10.11. - bisher gibts da keine Infos ob da der dt. Ton dabei ist...
Auf der US-BD ist diesmal kein deutscher Ton vorhanden. Auf der spanischen BD ebenfalls nicht (nur spanisch und englisch). Sehr ungewöhnlich für Warner, vllt. kommt die BD hierzulande wirklich nicht heraus.
Das wäre echt schade, weil die Synchro bestimmt toll wird. Außerdem werde ich den Kauf einer DVD nicht unterstützen, ich habe ein Heimkino und fast komplett auf Blu-ray umgestellt. Nur mehr Serien, die in SD gedreht wurden, kaufe ich auf DVD oder SD on Blu-ray. Wenn der Film wirklich nicht bei uns veröffentlicht wird, dann haben Warner echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
PS: Habe gerade gelesen, dass die Blu-ray bei uns erst im Februar veröffentlicht wird, Mist.
Naja, war zu erwarten das Warner hierzulande den Film wieder um einiges später rausbringt, war bei den letzten Filmen ja nicht anders, lediglich Killing Joke kam da relativ schnell raus - wrsl. weil man das KInorelease auch hierzulande hatte.
Bei Videoload gibt nen dt. Trailer zum Film - schön Tessmann & Kirchberger wieder in ihren Rollen zu hören :) Noch zu hören sind Stefan Staudinger als Pinguin und Peter Reinhardt als Commissioner. http://www.videoload.de/player/trailer/M...05928594942020/
Zitat von hudemx im Beitrag #54Bei Videoload gibt nen dt. Trailer zum Film - schön Tessmann & Kirchberger wieder in ihren Rollen zu hören :) Noch zu hören sind Stefan Staudinger als Pinguin und Peter Reinhardt als Commissioner. http://www.videoload.de/player/trailer/M...05928594942020/
Ach herrlich. Das bestätigt auch meine Theese aus "Stimmen die niemals altern..."