Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.691 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HalexD


Beiträge: 1.681

07.10.2016 15:03
#46 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Es wird immer besser - "Return of the Caped Crusaders" bekommt eine Fortsetzung!

http://www.facebook.com/HolySocialNetwor...?type=3&theater
http://13thdimension.com/batman-66-anima...l-with-shatner/
Diesmal werden Batman und Robin gegen Harvey Dent (Two-Face) kämpfen, der von Captain Kirk höchstpersönlich gesprochen wird, William Shatner.
Hoffentlich werden wir hier auf deutsch wieder Klaus Sonnenschein zu hören bekommen, das wäre toll.

hudemx


Beiträge: 7.218

07.10.2016 16:54
#47 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich wäre an der Stelle offen für Alternativen - kommt eben darauf an wie Shatner diesen Two-Face spielt.
Ich fände Hans Bayer nicht schlecht, auf Shatner in A Christmas Horror Story war er extrem passend. Sonst noch Hartmut Neugebauer - wenn Krösi ihn für die Aufnahmen gewinnen kann :) - oder Jan Spitzer.
Ansonsten: Wenn er ihn so abgedreht spielt wie ich mir das im Stil der 60er Serie vorstelle... her mit Oliver Kalkofe ^^

Metro


Beiträge: 1.668

27.10.2016 11:49
#48 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat der Film noch immer keinen deutschen Termin?

Weiß zufällig jemand, ob auf der US/UK BluRay, die nächste Woche erscheint, auch eine deutsche Tonspur drauf ist? Warner hat doch zuletzt fast immer "Welt-Discs" produziert.

hudemx


Beiträge: 7.218

27.10.2016 16:54
#49 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Bisher gibt keinen dt. Termin - In Frankreich erscheint die DVD Version Anfang November, nur auf DVD - befürchte das das bei uns (wenn er kommt) auch der Fall sein wird.
Die US Blu-Ray erscheint glaub ich am 11.11. oder 10.11. - bisher gibts da keine Infos ob da der dt. Ton dabei ist...

N8falke



Beiträge: 4.633

27.10.2016 16:55
#50 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Auf der US-BD ist diesmal kein deutscher Ton vorhanden. Auf der spanischen BD ebenfalls nicht (nur spanisch und englisch). Sehr ungewöhnlich für Warner, vllt. kommt die BD hierzulande wirklich nicht heraus.

HalexD


Beiträge: 1.681

04.11.2016 22:30
#51 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Das wäre echt schade, weil die Synchro bestimmt toll wird.
Außerdem werde ich den Kauf einer DVD nicht unterstützen, ich habe ein Heimkino und fast komplett auf Blu-ray umgestellt. Nur mehr Serien, die in SD gedreht wurden, kaufe ich auf DVD oder SD on Blu-ray.
Wenn der Film wirklich nicht bei uns veröffentlicht wird, dann haben Warner echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

PS: Habe gerade gelesen, dass die Blu-ray bei uns erst im Februar veröffentlicht wird, Mist.

hudemx


Beiträge: 7.218

05.11.2016 09:16
#52 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

@HalexD - bitte nächstes Mal mit Quelle bzgl. der VÖ:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...py-blu-ray-disc

Naja, war zu erwarten das Warner hierzulande den Film wieder um einiges später rausbringt, war bei den letzten Filmen ja nicht anders, lediglich Killing Joke kam da relativ schnell raus - wrsl. weil man das KInorelease auch hierzulande hatte.

HalexD


Beiträge: 1.681

25.11.2016 00:59
#53 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

@hudemx, werde ich in Zukunft machen. Danke für den Hinweis.

Weiß jemand von euch schon, ob Matthias Grimm wieder als Erzähler zu hören sein wird?
So alt ist er ja noch nicht.

hudemx


Beiträge: 7.218

26.01.2017 09:47
#54 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Videoload gibt nen dt. Trailer zum Film - schön Tessmann & Kirchberger wieder in ihren Rollen zu hören :)
Noch zu hören sind Stefan Staudinger als Pinguin und Peter Reinhardt als Commissioner.
http://www.videoload.de/player/trailer/M...05928594942020/

Metro


Beiträge: 1.668

26.01.2017 11:53
#55 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Wobei es ja auch schon seit einigen Wochen die italienische DVD/BR gibt, die auch schon den deutschen Ton drauf hat...

HalexD


Beiträge: 1.681

02.02.2017 15:40
#56 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Im dt. Trailer sagt Commissioner Gordon "dunkler Ritter"... naja... "maskierter Rächer" wäre vermutlich die bessere Übersetzung gewesen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.02.2017 16:58
#57 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Wovon? "Caped Crusader"?

Scat


Beiträge: 1.625

03.02.2017 15:14
#58 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #54
Bei Videoload gibt nen dt. Trailer zum Film - schön Tessmann & Kirchberger wieder in ihren Rollen zu hören :)
Noch zu hören sind Stefan Staudinger als Pinguin und Peter Reinhardt als Commissioner.
http://www.videoload.de/player/trailer/M...05928594942020/


Ach herrlich. Das bestätigt auch meine Theese aus "Stimmen die niemals altern..."

WitchDoctor


Beiträge: 357

05.02.2017 01:59
#59 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

WOW! So genial! :-D :-D Ist wirklich so...unfassbar. Die Stimmen sind gefühlt 0 gealtert. Unglaublich.
Freue mich tierisch auf den Film!

Data


Beiträge: 22

05.02.2017 11:43
#60 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Kann das sein das die Stimmen ein bisschen hoch gestellt wurden sind beim Trailer oder bilde ich mir das nur so ein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz