Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.686 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krösi



Beiträge: 80

13.04.2017 16:26
#76 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #73
aber vielleicht hat Herr Krösing schon andere Ideen und Pläne.


Hat er offen gesagt noch so gar nicht. Kann aber sagen, dass Thomas Wolff bei einem Versuch im Jahr 2014 nicht verfügbar war. Ich habe ihn nur ein einziges Mal gesehen als er das Studio verließ und ich gerade ankam. Ich kann also überhaupt nichts über ihn sagen, im Endeffekt werde ich wohl erst auf Ideen kommen, wenn ich sehe, wie das im Original funktioniert. So klasse die Idee mit Shatner sich liest, so sehr stellt sie uns in Deutschland eigentlich vor eine unlösbare Aufgabe. Gleichermaßen genial wäre wohl nur G. G. Hoffmann gewesen, um das Fanherz zu erfüllen.

hudemx


Beiträge: 7.218

13.04.2017 16:44
#77 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich stelle mir ja Hans Bayer recht passend vor, natürlich nur unter der Annahme das Shatner Two-Face in Richtung eines überdrehten Kirks ansetzt ;)

Lord Peter



Beiträge: 4.941

28.04.2017 20:51
#78 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie wär's mit Andreas Neumann?

Rode ist ja leider schon für Alfred vergeben, sonst hätte ich den vorgeschlagen. Bloß nicht Manfred Lehmann ("Batman Forever")! Wenn's mehr in Richtung Sonnenschein gehen soll - Jürgen Kluckert?

BTW: Wie wäre es eigentlich noch mit einer Neusynchro von "Return to the Batcave" mit Kirchberger/Tessmann? Die Fassung von Metz-Neun ist ja zum Davonlaufen...

Scat


Beiträge: 1.625

30.04.2017 16:53
#79 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #78

BTW: Wie wäre es eigentlich noch mit einer Neusynchro von "Return to the Batcave" mit Kirchberger/Tessmann? Die Fassung von Metz-Neun ist ja zum Davonlaufen...


Ooh ja, BITTE!

Metro


Beiträge: 1.668

10.06.2017 18:08
#80 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #46
Es wird immer besser - "Return of the Caped Crusaders" bekommt eine Fortsetzung!



Adam West ist am Freitag im Alter von 88 Jahren verstorben. Falls der Film noch erscheint, dann also posthum.

https://www.welt.de/kultur/article165410...ie-ist-tot.html

HalexD


Beiträge: 1.681

11.06.2017 10:08
#81 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Peter Kirchberger hat innerhalb von zwei Wochen zwei seiner Paraderollen verloren.
RIP Peter Sallis (Wallace von Wallace & Gromit) & Adam West (Batman)

hudemx


Beiträge: 7.218

11.06.2017 10:19
#82 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zumindest Adam West könnte er nochmal sprechen, da laut diversen Quellen Adam West die Aufnahmen zum zweiten Batman 66 Animated Film (Batman VS. Two-Face) abgeschlossen haben soll.

Data


Beiträge: 22

11.06.2017 16:32
#83 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Jetzt mal eine Frage wenn ihr denn film geguckt habt: wie fanden ihr denn film und die Sprecher so?

hudemx


Beiträge: 7.218

11.06.2017 16:49
#84 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Film war gut, Synchro war großartig!

HalexD


Beiträge: 1.681

11.06.2017 19:17
#85 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja, der Film war gut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich noch eins drauflegt und noch besser wird.
Die Synchro ist ebenfalls super geworden, Christian Rode als Hans Paetsch-Nachfolger war eine sehr gute Idee, ich bin Herrn Krösing und Warner Bros auch ewig dankbar, dass Peter Kirchberger und Boris Tessmann wieder zu hören waren, ganz große Klasse.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2020 19:48
#86 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #24
[quote] Der Joker
Hans Sievers war auf seine Art eine ähnlich unkonventionell-geniale Besetzung für den Joker wie "Latin Lover" Cesar Romero. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der nüchterne, eher gesetzte Hans Sievers mit seiner warmen Stimme synchronisiert den durchgeknallten Joker! Und es passte prächtig.
Allerdings auch nur, weil Hans Sievers einer war, der entgegen seines Images mordsmäßig aufdrehen konnte.
Folglich kann es hier nur jemand werden, der parallel zu Sievers eher für einen reifen, gesetzten Stimmtyp steht, aber dem Af... der Fledermaus so richtig Zucker geben kann.
In Berlin kommen mir da sofort Stefan Gossler und Frank-Otto Schenk in den Sinn. Die könnten die Rolle beide sicherlich packen.
Doch mein persönlicher Favorit ist ein anderer: Holger Mahlich. Er verkörpert nicht nur den gleichen Stimmtyp, sondern kommt Sievers rein vom Timbre erstaunlich nahe. Und am Wichtigsten: Der Mann kann Stoff geben. Und wie. Zu guter Letzt wäre es natürlich besonders schön, wenn ein Hamburger Sprecher hier zum Zuge käme. Wenn für den Joker überregional gecastet wird, muss Mahlich auf jeden Fall in die engere Auswahl.


Schön beschrieben. Hans Sievers habe ich sehr gern gehört. Fällt mit heute mal wieder ein. Ein Lübecker Jung. Wie Achim Höppner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz