Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.701 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hudemx


Beiträge: 7.227

17.08.2016 18:45
Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Batman66.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zeichentrickfilm basierend auf der Batman Serie der 60er - im O-Ton mit Adam West, Burt Ward und Julie Newmar, soll im Herbst 2016 in Amerika und wird sicher auch hierzulande erscheinen :)
Na da bin ich aber auf die dt. Fassung gespannt! Kirchberger und Tessmann sollten wenn möglich selbstverständlich sein, beim Rest wirds dann aber "interessant"...


Batman / Bruce Wayne Adam West Peter Kirchberger
Robin / Dick Grayson Burt Ward Boris Tessmann
Catwoman / Selina Kyle Julie Newmar Heide Domanowski

Erzähler Jeff Bergman ???
Pinguin / Oswald Cobblepot William Salyers Stefan Staudinger
Joker Jeff Bergman Lutz Mackensy / Torsten Michaelis / Bodo Wolf / Michael Iwannek
Riddler / Edward Nigma Wally Wingert Manfred Reddemann / Stefan Fredrich
Alfred Pennyworth Steven Weber ???
Tante Harriet Lynne Marie Stewart ???
Commissioner Gordon Jim Ward Peter Reinhardt
Chief O'Hara Thomas Lennon ???
Miranda Moore Sirena Irwin ???
Gefängnisdirektor Thomas Lennon ???

Studio: SDI Media GmbH, Berlin
Dialogregie: Andi Krösing
Dialogbuch: Andi Krösing

Quelle mit Trailer:
http://www.ew.com/article/2016/08/17/bat...newmar-animated

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.08.2016 19:14
#2 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Kirchberger wäre genial wieder auf Batman zu hören.
Und ja, ich hoffe auch auf Andi Krösing.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2016 19:26
#3 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Sehr schön. Da sind wir in Deutschland vermutlich sogar im Vorteil, weil Kirchberger nicht annähernd so alt klingt wie Adam West. Im aktuellen englischen Teaser ist das wirklich ganz furchtbar.

hudemx


Beiträge: 7.227

17.08.2016 19:34
#4 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Jemand Ideen für die Besetzungen? Bis auf Kirchberger und Tessmann ist ja von der alten Hamburger Garde niemand mehr verfügbar - leider...
Kirchberger soll vor kurzem ja wieder in Berlin für Aufnahmen gewesen sein, wär also durchaus möglich, Tessmann ist aktiv wie lange nicht mehr. Reddemann ist soweit ich weiß ebenfalls noch ab und an in Hamburg aktiv, aber ob man ihn extra nach Berlin holt?
Hans Sievers, Rolf Becker und Monika Gabriel ... da bräuchte man schon jemanden der gut in deren Schuhe passen würde :/

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.08.2016 19:37
#5 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn es Andi Krösing wieder macht, bin ich da doch recht zuversichtlich.

HalexD


Beiträge: 1.709

17.08.2016 19:43
#6 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Peter Kirchberger und Boris Tessmann sind ein Must-Have!
Wäre sowas von genial!

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

17.08.2016 21:53
#7 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Andi Krösing, Peter Kirchberger, Boris Tessmann = Instant Buy!

Metro


Beiträge: 1.672

17.08.2016 22:17
#8 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Kurze Frage so am Rande. Hat Boris Tessmann schon mal in einem DC Movie mitgesprochen, wo er nicht selbst gleichzeitig auch für Buch + Regie verantwortlich war?

smeagol



Beiträge: 3.901

17.08.2016 22:22
#9 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Coole Idee!! Und JA unbedingt Kirchberger und Tessmann!!! Sonst geht der Gag mit den Originalstimmen in der Synchro ja verloren.

Beim Riddler (Rätselknacker *LOL*) bin ich für Fredrich, beim Pinguin aber für jemanden, der Hans Hessling nahe kommt. Beim Joker bin ich indifferent: Da er a la Cesar Romero angelegt sein wird wohl eher weniger Psychopath und mehr Spaßvogel ... Thomas Karallus vielleicht?

Samedi



Beiträge: 16.570

18.08.2016 00:15
#10 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Als Joker könnte ich mir hier Jürgen Kluckert ganz gut vorstellen und für den Pinguin würde ich mir Stefan Kurt wünschen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.08.2016 00:25
#11 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Christoph Cierpka wird 100%-ig nicht Regie führen.

Scat


Beiträge: 1.631

18.08.2016 01:32
#12 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1

Kirchberger und Tessmann sollten wenn möglich selbstverständlich sein.


Da wäre ich mal ganz vorsichtig. Ich erinnere mich an das Debakel in "Auf den Spuren von Batman". Aber es wäre natürlich eine Freude!

dlh


Beiträge: 14.902

18.08.2016 02:42
#13 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Wobei bei "Auf den Spuren von Batman" auch wirklich Leute am Werk waren, die mit der Materie nicht vertraut waren und denen sie - behaupte ich mal - auch egal war. Wenn hier wirklich der bereits spekulierte Andi Krösing die Umsetzung übernimmt, mache ich mir gar keine Sorgen - da wird schon was Anständiges herauskommen.

Metro


Beiträge: 1.672

18.08.2016 11:03
#14 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Da müsste Warner aber schon total hinterhältig werden, wenn die das nun in Offenbach machen lassen. Zuletzt sind die DC Animated Filme in der Synchronqualität immer besser geworden.

Das "Schlimmste" was uns passieren kann ist wohl, dass Jaron Löwenberg wieder Batman spricht (und die üblichen Verdächtigen für Dick Grayson: Haggége/Sablick/Gerick). Aber der hat ja in den Lego Filmen und "Brave and the Bolt" bewiesen, dass er auch den humorvollen Batman drauf hat.

Irgendwie ist mir diese Nacht auch noch Christian Tramitz in den Sinn gekommen. Keine Ahnung, wieso... :D

Scat


Beiträge: 1.631

18.08.2016 17:35
#15 RE: Batman: Return of the Caped Crusaders (USA, 2016) Zitat · antworten

Tramitz sprach Batman mal in der Robot Chicken-Verhohnepipelung. Vielleicht daher? ;)

Okay, dann bin ich echt mal gespannt auf die Synchro. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz