Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 10.317 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jochen

05.08.2019 18:38
#121 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #118
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich wollte schon schreiben: Sensationell, dass man mal wieder Monika John gewinnen konnte (und das gewissermaßen sogar in Kontinuität zu COMMUNITY, wo sie Betty White in echt sprach). Aber nun sehe ich, dass in der Kiddinx-Liste die deutlich jüngere Carolin Hartmann angegeben ist. Was stimmt denn nun?

Also meine Liste habe ich von Disney direkt bekommen. Vielleicht ist etwas im Hörspiel anders !?

Zitat von 8149 im Beitrag #117
Bei Kiddinx stehen weit mehr Rollen: https://www.kiddinx-shop.de/toy-story-al...n-kommando.html
Habe nur schnell drübergeschaut, und dort fehlt Specki (PPA), dafür wird PPA bei Carl Reinoceros angegeben.

Ich denke aber es ist ein Tippfehler da Carl Reineroceros zwei Mal aufgeführt ist. Ich denke sie meinen damit Specki, denn wenn Specki fehlt und Carl Reineroceros zwei Mal dort steht kann man sich ja ausmalen was passiert ist.

Nyan-Kun

05.08.2019 18:40
#122 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Werden die Dialoge aus dem Hörspiel nicht immer aus der entsprechenden Filmsynchro 1-zu-1 übernommen?

Jochen

05.08.2019 18:48
#123 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Nochmal meine Liste durchgeschaut. In meiner Liste ist sie gar nicht aufgeführt. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Dann stimmt wohl die Kiddinx Liste.

8149

05.08.2019 19:34
#124 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #118
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich wollte schon schreiben: Sensationell, dass man mal wieder Monika John gewinnen konnte (und das gewissermaßen sogar in Kontinuität zu COMMUNITY, wo sie Betty White in echt sprach). Aber nun sehe ich, dass in der Kiddinx-Liste die deutlich jüngere Carolin Hartmann angegeben ist. Was stimmt denn nun?

Vielleicht lässt es sich durch ein Sichten des Hörspiels (gratis auf Spotify) herausfinden?
Aber die Möglichkeit besteht, dass Hörspiel- nicht gleich Filmfassung ist. (Wie bei DuckTales 2017, aber sehr unwahrscheinlich.)
Die andere Wahrscheinlichkeit ist, dass Kiddinx sich mal wieder vertippt/in der Zeile verrutscht hat/etc.

Edit: Oh jetzt sehe ich die neuen Beiträge.
@Jochen
Danke, stimmt. Dann ist es bei Carl/PPA wieder ein Kiddinx'scher Zeilen-Fehler.

VanToby
Forumsleiter

05.08.2019 19:38
#125 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Naja, wenn die Rolle in Jochens Liste gar nicht aufgeführt ist, liegt doch eher der Verdacht nahe, dass er als Vorlage zunächst Samedis Spekulations-Liste übernommen hat, die hier Monika John nennt, und die Rolle dabei einfach durchrutschte.

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149

05.08.2019 19:59
#126 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Danke Sherlock. Das ist es.
/Case Closed

Jochen

05.08.2019 21:31
#127 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

So ist es auch gewesen. Ich gestehe.

WB2017

06.08.2019 20:08
#128 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt basteln die schon im Synchronstudio.... 🤦🏻‍♂️ 🤦🏻‍♂️ 🤦🏻‍♂️ oh, Gott...
Wo ist das? Bei der FFS? Ja, Super...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor