Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 13.946 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jochen


Beiträge: 773

29.07.2019 20:39
#106 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

So, morgen sehe ich endlich den Film auf Deutsch.

Jochen


Beiträge: 773

31.07.2019 17:57
#107 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Habe ihn gesehen und Michi Beck als Kaboom ist ganz, ganz schlimm. Ansonsten alles altbesetzt wie ich das rausgehört habe und auch sehr passend. Bis auf Michi Beck keiner der aufgrund seiner schlechten Leistung hervorsticht.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

31.07.2019 18:24
#108 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn nun Charlie Naseweis gesprochen ?
Hier wäre mein Favorit wieder Gerhard Jilka oder Christoph Jablonka.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

31.07.2019 18:58
#109 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #101
Hm. Die Frage ist, warum seh ich mir einen Pixar-Film an, wenn ich was Emotionales haben möchte?

Weil Pixar das hinbekommt, ohne die Komik zu vernachlässigen. Oder sind "Oben" oder "Wall-E" etwa nicht emotional?

Gruß
Stefan

Abed Nadir



Beiträge: 60

31.07.2019 22:06
#110 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #108
Wer hat denn nun Charlie Naseweis gesprochen ?
Hier wäre mein Favorit wieder Gerhard Jilka oder Christoph Jablonka.


In einem Clip, der unlängst auf YouTube veröffentlicht wurde, hatte er in der Tat Gerhard Jilka. Specki hört man auch, konnte ich aber nicht erkennen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

01.08.2019 17:27
#111 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Kann den Ausschnitt nicht mehr finden, aber ich meine, es war Hans-Rainer Müller für Specki.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.08.2019 17:33
#112 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

In in irgendeinem Spot habe ich PPA für (ich meine) Specki gehört.

Jochen


Beiträge: 773

05.08.2019 09:38
#113 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Am Ende lief sogar die komplette Synchronbesetzung als Schrift durch aber die Security war ja dauernd da wegen Handy aus. Ich konnte nix fotografieren. Ich versuche die Liste aber zu bekommen.

Jochen


Beiträge: 773

05.08.2019 11:06
#114 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

So und hier ist die Liste:

Tom Hanks | Woody | Michael Herbig
Tim Allen | Buzz Lightyear | Walter von Hauff
Ally Maki | Giggle McDimples | Sonja Gerhardt
Don Rickles (Archivmaterial) | Charlie Naseweis | Gerhard Jilka
Estelle Harris | Charlotte Naseweis | Inge Solbrig
Timothy Dalton | Sepp Stachel | Stefan Rutz
Joan Cusack | Jessie | Carin C. Tietze
Kristen Schaal | Trixie | Kathrin Gaube
Bonnie Hunt | Dolly | Madeleine Stolze
Blake Clark | Slinky Dog | Tobias Lelle
Jeff Garlin | Mäusezahn | Thomas Wenke
Wallace Shawn | Rex | Rick Kavanian
Keegan-Michael Key | Ducky | Julian Manuel
Jordan Peele | Bunny | Karim El Kammouchi
Annie Potts | Porzellinchen | Alexandra Mink
Keanu Reeves | Duke Caboom | Michi Beck
Christina Hendricks | Gabby Gabby | Ulrike Jenni
Emily Davis | Schnick, Schnack, Schnuck | Emily Davis
Carl Weathers | Combat Carls | Dustin Semmelrogge
Madeleine McGraw | Bonnie | Laura Jenni
Lori Alan | Bonnies Mutter | Petra Einhoff
Jay Hernandez | Bonnies Vater | Christian Weygand
John Ratzenberger | Specki | Pierre Peters-Arnolds
June Squibb | Margaret | Astrid Polak
Lila Sage Bromley | Harmony | Lilian Weckmann
Jeff Pidgeon | Aliens | Gerhard Acktun
Flea | Caboom TV announcer | René Oltmanns

Chuckles habe ich gestrichen - Spielt nicht mit in Toy Story 4. Ebenso Mrs. Davis (Andys Mutter), Barbie, Ken und Julia Anderson . Hinzugefügt habe ich alle anderen Figuren.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

05.08.2019 12:08
#115 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Liste Jochen, aber weißt du, ob Pierre Peters-Arnolds für Buch & Regie wieder verantwortlich war ?

Jochen


Beiträge: 773

05.08.2019 12:39
#116 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich frage nach.

Edit: Die Info hat mein Kontakt bei Disney leider nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

05.08.2019 15:43
#117 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei Kiddinx stehen weit mehr Rollen: https://www.kiddinx-shop.de/toy-story-al...n-kommando.html
Habe nur schnell drübergeschaut, und dort fehlt Specki (PPA), dafür wird PPA bei Carl Reinoceros angegeben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.08.2019 15:55
#118 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich wollte schon schreiben: Sensationell, dass man mal wieder Monika John gewinnen konnte (und das gewissermaßen sogar in Kontinuität zu COMMUNITY, wo sie Betty White in echt sprach). Aber nun sehe ich, dass in der Kiddinx-Liste die deutlich jüngere Carolin Hartmann angegeben ist. Was stimmt denn nun?

caramelman


Beiträge: 520

05.08.2019 17:30
#119 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Selbst nach Toy Story 3 und sämtlichen Kurzfilmen werde ich mit Herbig nicht warm. Habe gerade in die Hörprobe bei Kiddinx reingehört und werde direkt wieder traurig.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

05.08.2019 18:13
#120 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Und man wehrt sich auch hier wieder gegen mögliche Kontinuitätsbesetzungen.
Combat Carl hatte in "Toy Story of Terror" Holger Schwiers.

Großartig ist es aber, Alexandra Mink wieder auf Porzellinchen zu hören.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz