Habe ihn gesehen und Michi Beck als Kaboom ist ganz, ganz schlimm. Ansonsten alles altbesetzt wie ich das rausgehört habe und auch sehr passend. Bis auf Michi Beck keiner der aufgrund seiner schlechten Leistung hervorsticht.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #108Wer hat denn nun Charlie Naseweis gesprochen ? Hier wäre mein Favorit wieder Gerhard Jilka oder Christoph Jablonka.
In einem Clip, der unlängst auf YouTube veröffentlicht wurde, hatte er in der Tat Gerhard Jilka. Specki hört man auch, konnte ich aber nicht erkennen.
Am Ende lief sogar die komplette Synchronbesetzung als Schrift durch aber die Security war ja dauernd da wegen Handy aus. Ich konnte nix fotografieren. Ich versuche die Liste aber zu bekommen.
Tom Hanks | Woody | Michael Herbig Tim Allen | Buzz Lightyear | Walter von Hauff Ally Maki | Giggle McDimples | Sonja Gerhardt Don Rickles (Archivmaterial) | Charlie Naseweis | Gerhard Jilka Estelle Harris | Charlotte Naseweis | Inge Solbrig Timothy Dalton | Sepp Stachel | Stefan Rutz Joan Cusack | Jessie | Carin C. Tietze Kristen Schaal | Trixie | Kathrin Gaube Bonnie Hunt | Dolly | Madeleine Stolze Blake Clark | Slinky Dog | Tobias Lelle Jeff Garlin | Mäusezahn | Thomas Wenke Wallace Shawn | Rex | Rick Kavanian Keegan-Michael Key | Ducky | Julian Manuel Jordan Peele | Bunny | Karim El Kammouchi Annie Potts | Porzellinchen | Alexandra Mink Keanu Reeves | Duke Caboom | Michi Beck Christina Hendricks | Gabby Gabby | Ulrike Jenni Emily Davis | Schnick, Schnack, Schnuck | Emily Davis Carl Weathers | Combat Carls | Dustin Semmelrogge Madeleine McGraw | Bonnie | Laura Jenni Lori Alan | Bonnies Mutter | Petra Einhoff Jay Hernandez | Bonnies Vater | Christian Weygand John Ratzenberger | Specki | Pierre Peters-Arnolds June Squibb | Margaret | Astrid Polak Lila Sage Bromley | Harmony | Lilian Weckmann Jeff Pidgeon | Aliens | Gerhard Acktun Flea | Caboom TV announcer | René Oltmanns
Chuckles habe ich gestrichen - Spielt nicht mit in Toy Story 4. Ebenso Mrs. Davis (Andys Mutter), Barbie, Ken und Julia Anderson . Hinzugefügt habe ich alle anderen Figuren.
Ich wollte schon schreiben: Sensationell, dass man mal wieder Monika John gewinnen konnte (und das gewissermaßen sogar in Kontinuität zu COMMUNITY, wo sie Betty White in echt sprach). Aber nun sehe ich, dass in der Kiddinx-Liste die deutlich jüngere Carolin Hartmann angegeben ist. Was stimmt denn nun?
Selbst nach Toy Story 3 und sämtlichen Kurzfilmen werde ich mit Herbig nicht warm. Habe gerade in die Hörprobe bei Kiddinx reingehört und werde direkt wieder traurig.