Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 10.927 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
caramelman


Beiträge: 310

03.06.2019 12:58
#91 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Nach allem was man so sieht und liest, scheint es ein ziemlich emotionaler Trip für Woody zu werden. So schade dass wir Peer Augustinski für diesen Job nicht mehr haben.

Begas


Beiträge: 1.628

12.06.2019 05:50
#92 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe den Spot auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich meine, in der aktuellen Babybelwerbung spricht Claus-Peter Damitz Woody und Ole Pfennig Bunny. Damitz passt aber nicht recht...


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Jochen


Beiträge: 707

13.06.2019 19:29
#93 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Habe den Film gestern in Englisch gesehen und ein wahnsinns emotionaler Film. Fantastisch. Einfach nur fantastisch. Ich bin begeistert und zufrieden.

Samedi



Beiträge: 7.222

13.06.2019 19:40
#94 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei Charlie Naseweis wurde im Original offenbar nur Archivmaterial verwendet. Vielleicht hören wir im Deutschen dann ja doch wieder Hartmut Neugebauer.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.916

13.06.2019 20:06
#95 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #92
Ich habe den Spot auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich meine, in der aktuellen Babybelwerbung spricht Claus-Peter Damitz Woody und Ole Pfennig Bunny. Damitz passt aber nicht recht...

WB2017



Beiträge: 4.916

04.07.2019 20:18
#96 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

CerseiLannister



Beiträge: 36

07.07.2019 23:55
#97 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Pfui, das ist ja Bully Herbig in dem Trailer?

Schnacker123


Beiträge: 21

12.07.2019 16:56
#98 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Von Bully halte ich auch überhaupt nichts

Jochen


Beiträge: 707

12.07.2019 17:17
#99 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist doch schon im dritten Teil Woody gewesen. Habt ihr geschlafen ?

8149



Beiträge: 4.765

12.07.2019 19:19
#100 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Nö, aber eine Konstante hast du vergessen, lieber Jochen: Das Forum ist sich nie zu schade für überpräsente Wiederholung derselben Kritik.
Solange es Bully im Synchron gibt, wird es immer dieselben Phrasen gegen ihn geben.
Nicht wundern, einfach ignorieren. Drauf zu reagieren, wird keine frische, noch-nie-dagewesene Diskussion entfachen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.188

13.07.2019 11:05
#101 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #93
Habe den Film gestern in Englisch gesehen und ein wahnsinns emotionaler Film. Fantastisch. Einfach nur fantastisch. Ich bin begeistert und zufrieden.

Hm. Die Frage ist, warum seh ich mir einen Pixar-Film an, wenn ich was Emotionales haben möchte?
Die sind mir mit bereits mit "Alles steht Kopf" sehr unangenehm abgedriftet. Der Kurzfilm mit dem China-Knödel hat mir dann schließlich den Rest gegeben. (Wenigstens war der Hauptfilm wieder ein Kracher.)


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

WB2017



Beiträge: 4.916

16.07.2019 19:19
#102 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip 1 - DE:



Clip 2 - DE:



Clip 3 - DE:


Slartibartfast



Beiträge: 6.188

25.07.2019 00:46
#103 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Gerade KinoKino gesehen. Es wurde Bully.
Kann ich gut mit leben nach Teil 3.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Nyan-Kun


Beiträge: 2.911

25.07.2019 02:43
#104 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Es wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn er es am Ende doch nicht wurde, wo er doch schon zuvor in den Trailern und Clips zu hören war.

8149



Beiträge: 4.765

25.07.2019 14:16
#105 RE: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA, 2019) Zitat · antworten

Er hat den Film schon Ende Februar fertig eingesprochen gehabt, was ja lange vor den Clips bereits angemerkt wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz