Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 44.445 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

15.11.2019 00:09
#106 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nachdem mir gedanklich sämtliche Serkis-Sprecher ihr "Master Wayne" vorgetragen haben, würde ich mit Wohlwollen meine Stimme an Martin Umbach geben.

HalexD


Beiträge: 1.708

19.11.2019 21:30
#107 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Falls Willem Dafoe Pattinsons Joker werden würde (eventuell in der Fortsetzung), wen würdet ihr für die deutsche Fassung casten?
Reiner Schöne kommt als Joker nicht wirklich in Frage.
Michael Iwannek oder Torsten Michaelis könnte ich mir vorstellen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

20.11.2019 09:53
#108 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #107
Falls Willem Dafoe Pattinsons Joker werden würde (eventuell in der Fortsetzung), wen würdet ihr für die deutsche Fassung casten?
Reiner Schöne kommt als Joker nicht wirklich in Frage.



Wieso nicht?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

20.11.2019 10:18
#109 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Gudo Hoegel

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.11.2019 19:57
#110 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Wolfgang Condrus.

dlh


Beiträge: 14.895

20.11.2019 20:59
#111 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ist das nicht ein bisschen sehr früh über eine mögliche Besetzung in einer möglichen Fortsetzung zu spekulieren? Oder gibt es zumindest eine Grundlage für die Erwähnung Dafoes?

Jaden


Beiträge: 2.708

23.11.2019 23:28
#112 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

John Turturro - Carmine Falcone - Stefan Fredrich

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

07.12.2019 16:50
#113 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Peter Sarsgaard ist jetzt auch mit dabei. Bleibt also spannend, wen Niesner am Ende macht. Oder Sarsgaard macht, wie zuletzt auch, Peter Flechtner. Wär schon witzig, den Batman von gestern plötzlich als dessen Gegenspieler wieder zu hören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2019 17:01
#114 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #111
Ist das nicht ein bisschen sehr früh über eine mögliche Besetzung in einer möglichen Fortsetzung zu spekulieren? Oder gibt es zumindest eine Grundlage für die Erwähnung Dafoes?


Null. Willkommen im Synchronforum.

Und Niesner muss Paul Dano machen. Sarsgaard mit Flechtner ist doch okay. Alternativ Mahlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2019 00:08
#115 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #95
Ich würde mir Theo James als Harvey Dent wünschen.


Ich auch. Wenn man DiCaprio das Talent absaugt, es James spritzt und ihm anschließend das exhumierte Anlitz von Philipp Seymour Hoffman auf die untalentierte Visage nagelt.

Yee-ha!

Samedi



Beiträge: 16.563

15.12.2019 07:36
#116 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #115
Zitat von Samedi im Beitrag #95
Ich würde mir Theo James als Harvey Dent wünschen.


Ich auch. Wenn man DiCaprio das Talent absaugt, es James spritzt und ihm anschließend das exhumierte Anlitz von Philipp Seymour Hoffman auf die untalentierte Visage nagelt.

Yee-ha!


PSH hätte ich mir eher als Oswald Cobblepot vorstellen können.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2019 18:41
#117 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Das wär ein Traum gewesen, oh ja. PSH fehlt mir im aktuellen Hollywood. Von seiner Art ist niemand nachgewachsen.

Samedi



Beiträge: 16.563

15.12.2019 19:48
#118 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #117
PSH fehlt mir im aktuellen Hollywood. Von seiner Art ist niemand nachgewachsen.


Mark Boone Junior geht auch irgendwie in die Richtung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.02.2020 02:23
#119 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Als wahrer Nite Owl präsentiere ich hier den ersten Batman-Kostüm-Teaser, gefilmt von Matt Reeves, Musik von Michael Giacchino.

https://www.youtube.com/watch?v=b-GW7_e2aJA

Wer danach keine Erektion hat, ist offiziell eine Frau. Und ja, er hat keinen Türsteher-Körper wie Affleck. Mir recht. Ja, ich bin ein Geek ohne Leben: In den Taschenbüchern stand damals im Datenblatt, dass Batman 1.88 Meter groß ist und 86 kg wiegt. Nicht 116. (Und ich weiß bis heute, was die Marvel-Helden laut Datenblatt stemmen konnten!)

Ich träume immer noch davon, den Batman von Jim Aparo im Realfilm zu sehen: schlank, graues Kostüm, blauer Umhang, lange Spitzohren.
Beim Kostüm bleiben sie offenkundig bei Burtons Schwarz, na gut. Der hohe Kragen ist neu und an Batman 666 angelehnt, gefällt mir. Und schlank ist er.

Bei den Kostümen hinken die DC-Filme IMO gewaltig hinter Marvels Designs her. Das hier ist endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Samedi



Beiträge: 16.563

14.02.2020 02:28
#120 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #119
Als wahrer Nite Owl präsentiere ich hier den ersten Batman-Kostüm-Teaser, gefilmt von Matt Reeves, Musik von Michael Giaccino.

https://www.youtube.com/watch?v=b-GW7_e2aJA

Wer danach keine Erektion hat, ist offiziell eine Frau.


Erinnert mich an "Batman & Robin".

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz