Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 44.445 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

17.10.2019 23:46
#91 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #89
Guck mal "There Will Be Blood". Dano und Niesner = cremig.

Ah, von daher nahm die Besetzung ihren Anfang (kenne bloß den Trailer mit Stefan Günther). Setz' ich auf meine Watchlist bei imdb. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2019 23:54
#92 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ah, unbedingt gucken. Ist ein unfassbar intensives Drama. Daniel Day Lewis wie ein Orkan, der quasi alles von der Leinwand fegt (in manchen Kinos fragten die Leute im Anschluss, ob's in der Bude irgendwo zieht).

Aber Dano bleibt als Gegenpart stehen, trotzt der Naturgewalt. Stimmlich: Glaubrecht vs. Niesner. Ohrgasmus!

Knew-King



Beiträge: 6.544

17.10.2019 23:55
#93 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Okay, ich rudere ein wenig zurück. Sollte die Produktion doch einen gewissen Kitsch haben, dessen Vision sich mir gerade erst gedanklich erschließt bzw. dessen ich eine Vorstellung bekomme, hätte ich auch kein Problem mit Raspe und Niesner.
Vielleicht habe ich zu naturalistisch gedacht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2019 00:21
#94 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Gerade Dano ist eine erfreulich frische Besetzung. Eher 'ne Arthouse-Nase, wie ja Pattinson inzwischen letztlich auch. Dano ist dicke mit Ethan Hawke. Wer weiß, vielleicht bekommen sie sogar den für Dent?

Ich erwarte hier ein schön nachtschwarzes Kabinettstückchen. Mask Murder Mystery. Das Blockbuster-Spiel hat eh Marvel gewonnen, für alle Zeiten. Aber das hier könnte eine schöne, etwas düstere Alternative werden - wie DC ja im Comicbereich auch.

Samedi



Beiträge: 16.564

18.10.2019 01:54
#95 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ich würde mir Theo James als Harvey Dent wünschen.

Phönix


Beiträge: 510

18.10.2019 16:19
#96 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #65
Zoë Kravitz - Catwoman - Lea Kalbhenn

Was das Casting-Getuschel bis jetzt her gibt, scheint man allem Anschein nach, ja wirklich bevorzugt Afroamerikaner in größeren Rollen besetzen zu wollen. Neue Geschichte, neuer Raum für Interpretationen. Nicht, dass es das nicht schon bereits früher gegeben hätte, doch sich gleich so in einem (möglich) Ausmaß völlig von bekannten Comicvorbildern distanzieren zu wollen, wirkt wiederum ziemlich gestellt (geschielt Richtung "Diversity"). Kravitz nun als Catwoman bestätigt; Gerüchte um John David Washington als Two-Face und Jamie Foxx als den Riddler (nebst Jonah Hill, der wohl auch als Riddler vorgesehen ist, oder als Pinguin).

Jeffrey Wright als Commissioner - wobei das schon wieder genial wäre. Wright ist ein erstklassiger Schauspielkünstler (wird aber wohl immer zweite Geige bleiben), dessen Talent, für mich allein, schon mindestens 50 % an Genialität von Westworld ausmacht. Stell ich mir wie geschaffen für die Rolle vor, wenn sich das bewahrheitet. Dann bitte noch mit Oliver Siebeck: perfekt!

Eine schwarze Catwoman gab es ja schon mal. Oder fällt die Verfilmung mit Halle Berry in die Kategorie: Filme, die nicht genannt werden dürfen?
Was ich da eher irritierend finde ist Jeffrey Wright als Commissioner Gordon, einfach weil es doch bisher hieß, der Film handelt vom jungen Affleck-Batman. Oder? Und in Justice League war das halt J. K. Simmons.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.10.2019 16:36
#97 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Der Film ist ein Reboot oder was auch immer es sein mag. Warner weiß selbst nicht mehr was der Plan ist.

Archer


Beiträge: 525

18.10.2019 16:53
#98 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Nur weil nicht jedes kleinste Detail und die ganze Story im Voraus ausgeplaudert werden, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Plan haben.

Samedi



Beiträge: 16.564

18.10.2019 17:35
#99 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Die Idee des (im Prinzip bis heute unbestätigten) DCEU ist sowieso kompletter Blödsinn und es ist auch besser so, einfach zu versuchen, gute Filme zu produzieren, ohne sich dabei in ein Korsett zwängen zu müssen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2019 18:26
#100 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Bei mir war es früher so: 80% Prozent Marvel (alle X-Men-Serien, Cap, Spidey, Daredevil, Black Widow, Black Knight, Moon Knight), dazu 20% DC. Weil die etwas düsterer und reifer waren. Marvel war in meiner DNA, DC aber auch ganz cool.

Das Mischverhältnis habe ich schrägerweise beibehalten. Das DCU fand ich kalt, sperrig und immer abweisender. Ein Superman, der nicht lächelt - nee. Suicide Squad - filmische Frechheit.

Aber "Aquaman", die Film gewordene Bierdose, "Wonder Woman" als Cap-Abklatsch, das hat schon funktioniert. Der Plan ist es nunmehr, coole Geschichten aus diesem Universum zu erzählen. Fröhlich entlang des Zeitstrahls, wo immer man gerade vor Anker geht.

Finde ich legitim.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

05.11.2019 19:17
#101 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #25
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #23

Ben Affleck wird nicht mehr Batman sein!


Dann bin ich für Matthew McConaughey.


Matthew McConaughey könnte jetzt stattdessen die Rolle von Harvey Dent übernehmen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.11.2019 18:46
#102 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Und Colin Farrel den Penguin.

JokerImpostor



Beiträge: 273

14.11.2019 22:53
#103 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Auf Andy Serkis bitte nur noch Jörg Hengstler, den hört man mMn sowieso viel zu selten und wurde zu meinem Bedauern in der letzten Staffel Peaky Blinders auch noch in einer Hauptrolle umbesetzt .

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

14.11.2019 23:05
#104 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #103
Auf Andy Serkis bitte nur noch Jörg Hengstler, den hört man mMn sowieso viel zu selten und wurde zu meinem Bedauern in der letzten Staffel Peaky Blinders auch noch in einer Hauptrolle umbesetzt .

Andreas Fröhlich hört man dagegen noch seltener. Einzig für Norton & Cusack (und Letzterer tummelt sich nur noch im B-Bereich rum... oder hat es schon immer getan ). Hengstler wurde doch letztens auch an anderer Stelle umbesetzt (oder das mit Peaky Blinders hatte schon mal jemand erwähnt). Auweia.

Knew-King



Beiträge: 6.544

14.11.2019 23:08
#105 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Fröhlich brauch ich auf Serkis auch eigentlich nicht. Das war primär ne Rollenbesetzung für Gollum.
Gerne Hengstler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz