Du hast "Romeo und Julia" in der Sammlung? Wow, ein gefundenes Fressen für Fehmi.
Weitere Vorschläge:
Good Morning, Vietnam Good Will Hunting L.A. Confidential The Man Who Wasn't There Patch Adams Versprochen ist versprochen Das Wunder von Manhattan (1994er Version)
Haha, da rate ich einmal einen Robin-Williams-Film, und schon machst du das zu meinem Beuteschema ;-)
Zitat von Silenzio im Beitrag #16Good Will Hunting // Patch Adams Good Morning, Vietnam // L.A. Confidential // The Man Who Wasn't There // Versprochen ist versprochen // Das Wunder von Manhattan (1994er Version)
„28 Days Later“ „Blade 2“ „Dawn of the Dead“ „Die Bourne Verschwörung“ „Donnie Darko“ „Shaun of the Dead“ „Spider-Men 2“ „Sprich mit ihr“ „Tage wie dieser …“ „Vergiss mein nicht!“
28 Days Later // Blade 2 // Dawn of the Dead // Die Bourne Verschwörung // Donnie Darko // Shaun of the Dead // Spider-Men 2 // Sprich mit ihr // Vergiss mein nicht!
Der talentierte Mr. Ripley Lang lebe Ned Devine Good Vibrations Eve und der letzte Gentleman Lucky Break U-Turn Eine Klasse für sich Sister Act Forever Young The Cell
Zitat von Dylan im Beitrag #21 Der talentierte Mr. Ripley // Lang lebe Ned Devine // Good Vibrations // Eve und der letzte Gentleman // Lucky Break // U-Turn // Klasse für sich, Eine // Sister Act // Forever Young // The Cell
Ah, du hast also meinen Computer gehackt ... oder dich mit einer Recherchemöglichkeit weit in die Vergangenheit begeben.
Damit rückt Dylan also mit einem Strike an die Spitze.
Archie & Harry - Sie können's nicht lassen Asterix - Siegt über Cäsar Einer flog über das Kuckucksnest Der Mann mit den zwei Gehirnen James Bond - Der Spion, der mich liebte Rain Man Schmeiß die Mama aus dem Zug Die Unbestechlichen (1987) Willkommen, Mr. Chance
Um nicht zu vergessen: Mel Brooks: Die letzte Verrücktheit
Zitat von Silenzio im Beitrag #24Archie & Harry - Sie können's nicht lassen // Einer flog über das Kuckucksnest // Der Mann mit den zwei Gehirnen // James Bond - Der Spion, der mich liebte
Asterix - Siegt über Cäsar // Rain Man // Schmeiß die Mama aus dem Zug // Die Unbestechlichen (1987) // Willkommen, Mr. Chance // Mel Brooks: Die letzte Verrücktheit
(3 DVD-Aufzeichnung, 2 Platte, 1 Kauf-DVD)
Außerdem ist mir bei letzterem leider die schöne Tonspur verloren gegangen.
- A Christmas Carol - Breakaway - Die Muppets-Weihnachtsgeschichte - Hot Shots - X-Men
Bonusfrage: Bei dem Film, den du bis heute nicht archiviert hast handelt es sich um "Schöne Bescherung"? Der läuft jedes Jahr bombensicher um Weihnachten im Fernsehen. Da braucht man den nicht zu aufzunehmen.
Die Unbestechlichen (1976) Rain Man U-3000 Tauchfahrt des Grauens (J 1966) Ein Fisch namens Wanda James Bond: Goldfinger Der Schakal (1973) Chinatown Yellow Submarine Der Club der toten Dichter Charade
Zitat von Wilkins im Beitrag #27A Christmas Carol // Die Muppets-Weihnachtsgeschichte // Hot Shots / X-Men/ Breakaway
Zitat von Wilkins im Beitrag #27Bonusfrage: Bei dem Film, den du bis heute nicht archiviert hast handelt es sich um "Schöne Bescherung"? Der läuft jedes Jahr bombensicher um Weihnachten im Fernsehen. Da braucht man den nicht zu aufzunehmen.
Dazu gebe ich noch keine Antwort, wende aber ein, dass ich "Tödliche Weihnachten" bestimmt mehrmals aufgenommen habe, womöglich sogar mehrmals auf dem gleichen Medium, und ihn trotzdem jedes Jahr im Fernsehen schaue.