Hat denn niemand Lust zu spekulieren, welcher Film hier angeblich Synchronforumskulturerbe sei? Tipp: Hendrik und ich lieben den Film und die klischeehaft besetzte (west)deutsche Synchronfassung eines ganz bestimten Herren.
wieso weiß eigentlich niemand, dass FVC_002_04.mp3 aus E-Mail für Dich ist? ^^ Lola rennt wusste ich auch, aber ich hatte einen dringenden Termin beim Griechen *burps*
Ich rate einfach mal wieder, bin zu satt und zu faul für tiefgreifende Überlegungen ...
- Sixth Sense - American Beauty - Eiskalte Engel - Australia - Dancer in the Dark - Hollow Man - Mullholland Drive - Training Day - Feld der Träume - Letzte Ausfahrt Brooklyn
Zitat von VanToby im Beitrag #62SeaQuest nicht, aber in der Tat aus einer Serie.
Griz ist wohl der Einzige, der es errät, aber vielleicht klappt's mit Namensrecherche: Grusel, Grauen, Gänsehaut?
Und könnte das Kulturerbe "Der gezähmte Widerspenstige" sein, dessen ost- und westdeutsche Synchronfassung die Zuschauer jeweils spalten?
Beides nein, aber der ganz bestimmte Herr ist schon einmal der Richtige.
Zitat von Edigrieg im Beitrag #65 Sixth Sense // Australia // Dancer in the Dark // Mullholland Drive // Training Day // Feld der Träume // Letzte Ausfahrt Brooklyn American Beauty // Eiskalte Engel // Hollow Man
E-Mail für Dich ist natürlich richtig - aber da der schon erraten war, wollte das bestimmt niemand mehr sagen.
Ooohhhh! Hatte ich ganz überlesen! SELBSTVERSTÄNDLICH stimmt "Eine Leiche zum Dessert". Mit dem wenn nicht besten, so doch zumindest den skurril-lustigsten Sprecher für Peter Falk überhaupt, Mr. Harry Junkie. (Sozusagen das Pendant zu Anton Reimer für Louis de Funès.)
Outer Limits ist richtig! Jetzt könnte man sich nur noch überlegen, welchen Grund ich gehabt haben könnte, ausgerechnet diese eine Folge zu archivieren.
Die nächsten zwei Kassetten. Gemeinerweise sind auch hier noch nicht nur Filme enthalten, weswegen ich sie anfangs auch nicht mit "Filme" sondern schlicht "Diverses" benamste.
FVC_003_01.mp3 - Dark Angel (Pilotfilm) FVC_003_02.mp3 - Chaos City: "Turbulenzen" FVC_003_03.mp3 - Roseanne: "Werbespott" FVC_003_04.mp3 - Der Staatsfeind Nr. 1 FVC_003_05.mp3 - eXistenZ - auch hier musste ich wieder zensieren, da der Filmtitel nicht nur genannt, sondern auch in seiner genauen Schreibweise buchstabiert wird. FVC_003_06.mp3 - Muppets aus dem All