Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.446 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Wilkins


Beiträge: 1.643

18.09.2016 18:52
#61 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

FVC_001_01.mp3 -> SeaQuest DSV vielleicht?
FVC_001_04.mp3 -> Hans Paetsch in LOLA RENNT. Wohl der einzige deutsche Film in deiner Sammlung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

18.09.2016 18:57
#62 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Stimmt.

SeaQuest nicht, aber in der Tat aus einer Serie.


Hat denn niemand Lust zu spekulieren, welcher Film hier angeblich Synchronforumskulturerbe sei?
Tipp: Hendrik und ich lieben den Film und die klischeehaft besetzte (west)deutsche Synchronfassung eines ganz bestimten Herren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.026

18.09.2016 19:35
#63 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

FVC_001_01.mp3 -> Rüdiger Evers in ... keine Ahnung... Seven Days oder Farscape vielleicht?

Synchronforumskulturerbe: Hm, Eine Leiche zum Dessert?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.477

18.09.2016 19:49
#64 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #62
SeaQuest nicht, aber in der Tat aus einer Serie.

Griz ist wohl der Einzige, der es errät, aber vielleicht klappt's mit Namensrecherche: Grusel, Grauen, Gänsehaut?

Und könnte das Kulturerbe "Der gezähmte Widerspenstige" sein, dessen ost- und westdeutsche Synchronfassung die Zuschauer jeweils spalten?

Gruß
Stefan


Edigrieg



Beiträge: 2.343

18.09.2016 21:25
#65 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

wieso weiß eigentlich niemand, dass FVC_002_04.mp3 aus E-Mail für Dich ist? ^^
Lola rennt wusste ich auch, aber ich hatte einen dringenden Termin beim Griechen *burps*

Ich rate einfach mal wieder, bin zu satt und zu faul für tiefgreifende Überlegungen ...

- Sixth Sense
- American Beauty
- Eiskalte Engel
- Australia
- Dancer in the Dark
- Hollow Man
- Mullholland Drive
- Training Day
- Feld der Träume
- Letzte Ausfahrt Brooklyn

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

18.09.2016 21:26
#66 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #64
Zitat von VanToby im Beitrag #62
SeaQuest nicht, aber in der Tat aus einer Serie.

Griz ist wohl der Einzige, der es errät, aber vielleicht klappt's mit Namensrecherche: Grusel, Grauen, Gänsehaut?

Und könnte das Kulturerbe "Der gezähmte Widerspenstige" sein, dessen ost- und westdeutsche Synchronfassung die Zuschauer jeweils spalten?


Beides nein, aber der ganz bestimmte Herr ist schon einmal der Richtige.



Zitat von Edigrieg im Beitrag #65

Sixth Sense // Australia // Dancer in the Dark // Mullholland Drive // Training Day // Feld der Träume // Letzte Ausfahrt Brooklyn
American Beauty // Eiskalte Engel // Hollow Man


E-Mail für Dich ist natürlich richtig - aber da der schon erraten war, wollte das bestimmt niemand mehr sagen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.026

18.09.2016 21:40
#67 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Zu meinen Ideen hast du dich noch nicht geäußert: stimmt denn "Eine Leiche zum Dessert"?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

18.09.2016 21:55
#68 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Ooohhhh! Hatte ich ganz überlesen! SELBSTVERSTÄNDLICH stimmt "Eine Leiche zum Dessert". Mit dem wenn nicht besten, so doch zumindest den skurril-lustigsten Sprecher für Peter Falk überhaupt, Mr. Harry Junkie. (Sozusagen das Pendant zu Anton Reimer für Louis de Funès.)

FVC_001_03_unzensiert.mp3 - Eine Leiche zum Dessert

Seven Days und Farscape auch nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 1.643

18.09.2016 22:24
#69 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Zitat
Seven Days und Farscape auch nicht.


Letzter Versuch: Vielleicht Outer Limits? Muss auf jeden Fall 'ne ProSieben-Serie sein, man hört noch das "BING" im Sample.

Eine Leiche zum Dessert! Das hätte ich auch wissen können *patsch*. Immerhin, ich hab zumindest gewusst dass es eine Brandt-Synchro sein muss.

Zitat
Ooohhhh! Hatte ich ganz überlesen!


Dann sei doch so gut und trag meine vier richtigen Filme vom 12.9 in den Punktestand ein. :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

18.09.2016 22:39
#70 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Outer Limits ist richtig! Jetzt könnte man sich nur noch überlegen, welchen Grund ich gehabt haben könnte, ausgerechnet diese eine Folge zu archivieren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.026

18.09.2016 22:41
#71 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Jetzt bist du aber ganz durcheinander gekommen, der schweigsame Freund hat doch niemals 18 Filme erraten.


Jayden



Beiträge: 5.264

18.09.2016 22:46
#72 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Moin moin,

die Outer Limits-Folge ist "Der Roboter" und der Grund Leonard Nimoy.

MfG

Jayden


„Wie geht's Annie?“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

18.09.2016 22:52
#73 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

BING! Der Kandidat hat ... null Punkte, weil es ja leider eine Serie ist, aber genau richtig ...

... wobei der eigentliche Grund natürlich der Münchner Herbert Weicker ist.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.327

25.09.2016 16:35
#74 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

Die nächsten zwei Kassetten. Gemeinerweise sind auch hier noch nicht nur Filme enthalten, weswegen ich sie anfangs auch nicht mit "Filme" sondern schlicht "Diverses" benamste.

FVC_003_01.mp3 - Dark Angel (Pilotfilm)
FVC_003_02.mp3 - Chaos City: "Turbulenzen"
FVC_003_03.mp3 - Roseanne: "Werbespott"
FVC_003_04.mp3 - Der Staatsfeind Nr. 1
FVC_003_05.mp3 - eXistenZ - auch hier musste ich wieder zensieren, da der Filmtitel nicht nur genannt, sondern auch in seiner genauen Schreibweise buchstabiert wird.
FVC_003_06.mp3 - Muppets aus dem All

FVC_004_01.mp3 - American Pie (1) - eigentlich ist mir das jetzt irgendwie peinlich, aber ich komme wohl nicht drumherum ;-)
FVC_004_02.mp3 - Antz - Was krabbelt da?
FVC_004_03+04.mp3
FVC_004_05.mp3 - Mars Attacks!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.026

25.09.2016 16:59
#75 RE: Das Spiel zum Sonntag: Ratet meine VHS-Kollektion! Zitat · antworten

FVC_003_04.mp3 -> Staatsfeind Nr. 1

FVC_004_01.mp3 -> American Pie Teil 1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor