Zitat von Lammers im Beitrag #28Die Unbestechlichen (1976) // Rain Man // U-3000 Tauchfahrt des Grauens (J 1966) // Ein Fisch namens Wanda // James Bond: Goldfinger // Der Schakal (1973) // Chinatown // Yellow Submarine // Charade Der Club der toten Dichter
- Während Du schliefst - Das Netz - Erin Brockowich - Alien 3 - Matilda - 7 Jahre in Tibet - Rendezvous mit Joe Black - 12 Monkeys - Space Cowboys - Mulan
Zitat von Edigrieg im Beitrag #32Während Du schliefst // Das Netz // Erin Brockowich // Alien 3 // Matilda // 7 Jahre in Tibet // Rendezvous mit Joe Black // Mulan 12 Monkeys // Space Cowboys
"Während Du schliefst ..." ist vielleicht so was ... Ich habe im April 2015 einen Film aufgenommen, der direkt davor lief und merkte erst, als ich die Aufnahme schon ausgeschaltet hatte, welch von mir bislang ungesehener Schatz danach lief. Also direkt wieder auf Record gedrückt. Trotzdem wollte ich diese lückenhafte Aufnahme lange nicht gucken und sie gammelte etwa ein Jahr auf dem DVD-Festplattenrekorder. Anfang dieses Jahres, nachdem zwischenzeitlich keine weitere Ausstrahlung erfolgte, war mir dann doch danach und erst da merkte ich, dass das eigentlich ein Film für die Weihnachtszeit ist, die da gerade vorbei war! *DieserSmileyDerSichMitEinemHammerSelbstAufDenKopfHaut*
- "An jedem verdammten Sonntag" - "Appartement Schreck, Der" - "Big Daddy" - "Con Air" - "Eine Nacht bei McCool's" - "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" - "Lebe lieber ungewöhnlich" - "Toll trieben es die alten Germanen" - "Wannseekonferenz, Die"
Zitat von Doktor der Synchro im Beitrag #34"An jedem verdammten Sonntag" // "Con Air" // "Eine Nacht bei McCool's" // "Lebe lieber ungewöhnlich" // "Wannseekonferenz, Die" "Appartement Schreck, Der" // "Big Daddy" // "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" // "Toll trieben es die alten Germanen"
Der Anschlag Jumanji König der Fischer König der Könige Now and Then - Damals und heute Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit Spartacus (2004) Die zehn Gebote Zeit des Erwachens Der 200-Jahre-Mann
Zitat von Silenzio im Beitrag #36Der Anschlag // Jumanji // Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit König der Fischer // König der Könige // Now and Then - Damals und heute // Spartacus (2004) // Die zehn Gebote // Zeit des Erwachens // Der 200-Jahre-Mann
- Im Auftrag des Teufels - Im Körper des Feindes - Joe gegen den Vulkan - Sea of Love - Melodie des Todes - Heart Break Ridge - Armageddon - Was Frauen wollen - Chocolat - Ein kleiner Biss genügt - American Psycho - Prinzessin Mononoke
Zitat von Edigrieg im Beitrag #38Im Auftrag des Teufels // Im Körper des Feindes // Joe gegen den Vulkan // Sea of Love - Melodie des Todes // Heart Break Ridge // Chocolat - Ein kleiner Biss genügt // American Psycho // Prinzessin Mononoke
Der Schakal (1997) Sieben Easy Rider Der Clou Der Schrecken der Medusa Armaggedon Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 Unheimliche Begegnung der dritten Art Jurassic Park Forrest Gump
Zitat von Lammers im Beitrag #40Der Schakal (1997) // Sieben // Easy Rider // Der Schrecken der Medusa // Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 // Unheimliche Begegnung der dritten Art // Jurassic Park
Stirb langsam Stirb langsam 2 Stirb langsam - Jetzt erst recht Scary Movie Lethal Weapon Rumble in the Bronx Asterix, der Gallier Asterix erobert Rom Diese Zwei sind nicht zu fassen Blade
„Die Geister, die ich rief …“ „Die schrillen Vier auf Achse“ „Faculty - Trau keinem Lehrer“ „Heist – Der letzte Coup“ „Jersey Girl“ „Kevin – Allein in New York“ „Kevin – Allein zu Haus“ „Mystery – New York: Ein Spiel um die Ehre“ „Pride – Das Gesetz der Savanne“ „Sehnsüchtig“
Zitat von Lammers im Beitrag #42Stirb langsam // Stirb langsam 2 // Stirb langsam - Jetzt erst recht // Rumble in the Bronx // Asterix, der Gallier // Asterix erobert Rom // Diese Zwei sind nicht zu fassen //
Scary Movie
Zitat von Doktor der Synchro im Beitrag #43Die Geister, die ich rief … // Die schrillen Vier auf Achse // Faculty - Trau keinem Lehrer (aber nur teilweise) // Heist – Der letzte Coup Kevin – Allein in New York // Kevin – Allein zu Haus // Mystery – New York: Ein Spiel um die Ehre
Jersey Girl // Pride – Das Gesetz der Savanne // Sehnsüchtig
Der Doktor setzt sich an die Spitze (16 Richtige).