Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.334

18.09.2016 14:16
Serienführerplaner Zitat · antworten

Da ich in letzter Zeit jetzt schon oft danach nicht gefragt wurde und auch immer mehr Menschen auf mich zu kommen, die sich kein Stück dafür interessieren: Hier eine Auflistung aller zur Zeit sich im Laufen oder der Planung befindlichen Serienführer:


AKTUELL
Monday Mornings Staffel 1 so

Law & Order Staffel 8 mo-mi
Chaos City Staffel 3 do-fr

How to Get Away with Murder Staffel 3 mo+
Chicago Fire Staffel 5 mo+
Chicago Med Staffel 2 mo+
Madam Secretary Staffel 2 di+
Kevin Can Wait Staffel 1 di+
The Blacklist Staffel 4 di+ 16.05.2017
Code Black Staffel 2 di+
Suits Staffel 6 di+
The Grinder Staffel 1 mi+
Supergirl Staffel 2 mi+
Humans Staffel 2 do+
The Flash Staffel 2 do+
Prison Break Staffel 5 sa+

BALD/GEPLANT
Falling Water Staffel 1 so
Hand of God Staffel 2 so
Mr. Robot Staffel 2 so

Chicago Justice Staffel 1 di 09.05.2017

Shameless Staffel 7



Vielleicht kann ja auch Griz eine knappe Übersicht seine aktuellen Planungen eingeben/-kopieren oder auch jeder andere, damit es keine Planungsüberschneidungen gibt.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.521

18.09.2016 14:34
#2 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Davon mal ab, fände ich es besser ein Unterforum für die reinen Serienführer zu haben. ;)


Griz


Beiträge: 19.930

18.09.2016 15:04
#3 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

einfach hier rein schauen ..
(Übersicht der aktuell laufenden Serien im Griz-Tv mit Vorschau auf derzeit 5 Wochen)

zum Serienführer-Thread (34)


Wie bei allen großen Networks warten auch derzeit (!) neue Serien auf einen "freien" Sendeplatz:

- Pazifikgeschwader 214
- Seven Days
- Lawless
- Das Psycho-Dezernat
- M. A. N. T. I. S.
- NightMan

> können daher nur als "Mid-Season-Replacement" starten ...

GG


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.334

18.09.2016 15:16
#4 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Davon mal ab, fände ich es besser ein Unterforum für die reinen Serienführer zu haben. ;)


Ach, wie wieviel Klickmehrarbeit das werden würde...! Stellt euch mal vor, wann würde Samedi- ähh Zukünftige-Filme-Threads in ein Unterform verschieben!


Zitat von Griz im Beitrag #3
einfach hier rein schauen ..
(Übersicht der aktuell laufenden Serien im Griz-Tv mit Vorschau auf derzeit 5 Wochen)


Ich weiß, dass diese Seite existiert, aber das ist schon ziemlich bildschirmfüllend. ;-)


Zitat von Griz im Beitrag #3
Wie bei allen großen Networks warten auch derzeit (!) neue Serien auf einen "freien" Sendeplatz:

- Seven Days

> können daher nur als "Mid-Season-Replacement" starten ...


*ähem* Seven Days hatte eigentlich schon ein Datum ... (12.11.2016)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 19.930

18.09.2016 18:09
#5 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Danke, der "7 Days"-Start wird auch eingehalten (ich hatte gerade nur auf die "5-Wochen-Vorschau"-Liste geschaut).

Intern existiert natürlich noch eine Griz-Liste mit den "am wahrscheinlich am ehesten startenden Bildschirm-Knallern" !? ähm ....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.334

02.10.2016 00:43
#6 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich melde dann mal MADAM SECRETARY vor.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.592

02.10.2016 11:54
#7 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Freut mich, aber das kommt schon überraschend. Ich dachte immer du kannst die Synchro nicht ausstehen .

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.656

20.10.2016 19:44
#8 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Na schön, dann machen wir es hier nochmal fest: Ich merke mal Polizeiarzt Dangerfield vor, der ab 03.11. auf RTLplus startet.

hudemx


Beiträge: 5.110

24.10.2016 14:15
#9 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Soll man in diesen Thread eigentlich auch reinpacken welche Serienführer man in Zukunft plant? So zusagen "reservieren"?
Griz macht das ja gekonnt indem er einfach einen neuen Thread eröffnet und ein "Start-Datum" angibt - das ist mir aber dann doch schon zu viel Planung im vorraus ^^

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.656

24.10.2016 19:49
#10 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Tendenziell schon sinnvoll. Aber bei dir mach ich mir keine Sorgen. Diese Anime und/oder allg. Trickserien schnappt dir z.B. Griz bestimmt nicht vorher weg. 😉

Griz


Beiträge: 19.930

02.11.2016 18:10
#11 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ab April 2017 geplant: SCORPION

GG


Jayden



Beiträge: 5.135

21.11.2016 22:34
#12 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Mai 2017

„Was ist, ist. Was war, war. Es hängt alles zusammen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Willkommen zurück in Twin Peaks.“


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.334

29.01.2017 18:39
#13 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Serienführer zu EINE REIHE BETRÜBLICHER EREIGNISSE, KRIEG & FRIEDEN (2016) und THE MISSING werden kommen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.110

06.03.2017 17:50
#14 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Möchte für Sommer 2017 mal die neue DuckTales Serie reservieren, hoffe doch auf die hat sonst noch niemand ein Auge geworfen ;)

8149


Beiträge: 1.671

06.03.2017 23:03
#15 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor