Da ich in letzter Zeit jetzt schon oft danach nicht gefragt wurde und auch immer mehr Menschen auf mich zu kommen, die sich kein Stück dafür interessieren: Hier eine Auflistung aller zur Zeit sich im Laufen oder der Planung befindlichen Serienführer:
WOCHENENDE EUReKA - Die geheime Stadt Staffel 3 Scrubs - Die Anfänger Staffel 8
MONTAGS BIS FREITAGS Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht Staffel 1
WÖCHENTLICH For All Mankind Staffel 4 fr
UNTER DER WOCHE ABENDS New Amsterdam Staffel 5 The Morning Show Staffel 2
Vielleicht kann ja auch Griz eine knappe Übersicht seiner aktuellen Planungen eingeben/-kopieren oder auch jeder andere, damit es keine Planungsüberschneidungen gibt.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Davon mal ab, fände ich es besser ein Unterforum für die reinen Serienführer zu haben. ;)
Ach, wie wieviel Klickmehrarbeit das werden würde...! Stellt euch mal vor, man würde Samedi- ähh Zukünftige-Filme-Threads in ein Unterform verschieben!
Zitat von Griz im Beitrag #3einfach hier rein schauen .. (Übersicht der aktuell laufenden Serien im Griz-Tv mit Vorschau auf derzeit 5 Wochen)
Ich weiß, dass diese Seite existiert, aber das ist schon ziemlich bildschirmfüllend. ;-)
Zitat von Griz im Beitrag #3Wie bei allen großen Networks warten auch derzeit (!) neue Serien auf einen "freien" Sendeplatz:
- Seven Days
> können daher nur als "Mid-Season-Replacement" starten ...
*ähem* Seven Days hatte eigentlich schon ein Datum ... (12.11.2016)
Soll man in diesen Thread eigentlich auch reinpacken welche Serienführer man in Zukunft plant? So zusagen "reservieren"? Griz macht das ja gekonnt indem er einfach einen neuen Thread eröffnet und ein "Start-Datum" angibt - das ist mir aber dann doch schon zu viel Planung im vorraus ^^
Tendenziell schon sinnvoll. Aber bei dir mach ich mir keine Sorgen. Diese Anime und/oder allg. Trickserien schnappt dir z.B. Griz bestimmt nicht vorher weg. 😉