Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

08.02.2018 23:20
#31 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #30
Zitat von VanToby im Beitrag #29

* amerikanische Überraschungsserie ... nein, nicht BULL ;-)


Melrose Place.



LOL, sehr gut. Als ich Ende letztes Jahr merkte, dass Dylan inzwischen mit BH 92501 zur Zeit von MP S1 angelangt ist, habe ich tatsächlich einmal zu den ersten 11 Folgen postbare Listen geschrieben und einige Samples geschnitten. Aber daran dachte ich gerade gar nicht mehr.

Nein, wenn dann würde es eine Serie sein, die dich vermutlich viel, viel mehr erfreuen würde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

08.02.2018 23:27
#32 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #31

Nein, wenn dann würde es eine Serie sein, die dich vermutlich viel, viel mehr erfreuen würde.

Aha. Da bin ich ja gespannt.

8149


Beiträge: 3.081

09.02.2018 00:04
#33 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Nachdem ich vor Jahren einmal spontan einen Serienführer begann, aber nach 3 Episoden Schluss machte, möchte ich mich nun wirklich ganz der Aufgabe widmen.
Ich bereite gerade Serienführer zu einem mir persönlich sehr besonderem Universum vor und bin schon fleißig am Schauen/Zuhören. Wann es losgeht, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, nach wievielen Episoden/Staffeln ich loslegen soll (bin noch in Buch 1) bei diesem Besetzungswirrwarr. Spätestens im Frühsommer beginne ich mit dem Posten, aber wirklich spätestens.


Avatar – Der Herr der Elemente (1 Pilot, 3 Special, 61 Episoden, 2 Zusammenfassungen)
Die Legende von Korra (52 Episoden, 3-teiliges Webprequel, 1 Zusammenfassung, 1 Videospiel)


WB2017



Beiträge: 2.224

05.05.2018 13:24
#34 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

@VanToby
Planst du die Serienführer zu The Flash und Supergirl weiterzuführen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

05.05.2018 13:26
#35 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ja.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.224

05.05.2018 13:28
#36 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
Ja.

Danke für die Arbeit.

Griz


Beiträge: 22.273

24.05.2018 00:30
#37 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Coming Up's in 2018/19 on GRIZ-TV!


Upfronts in der Herbst-Saison:

- The High Chaparral (97 Folgen; US, 1967 - 1970)
- Ein Colt für alle Fälle (US, 1981 - 1986) in neuem Serienführer für alle 90 ZDF-Folgen!
- Der Magier (21 Folgen; US, 1973 - 1974)
- Ein Mountie in Chicago (26 weitere Folgen der 3. und 4. Season)
- Owen Marshall (vorerst 12 Folgen der US-Krimiserie; US, 1971 - 1974)
- M. A. N. T. I. S. (19 Folgen der US-Serie; US, 1994 - 1995)
- General Custer (US, 1967)
- Flugboot 121 SP (AU, 1977 - 1978)
- Capital City (UK, 1989)

und weitere (noch geheime) Highlights!

So, stay tuned on GRIZ-TV!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

24.06.2018 20:35
#38 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Mehrere Serien- oder Staffelführer gehen gerade zu Ende. Grund genug, mal wieder eine kleine Vorschau auf mindestens die nächsten drei Monate zu geben. Neben den DC- gehen auch einige andere Serien weiter. Insbesondere werden die Serienführer zu RAISING HOPE und PURE GENIUS voraussichtlich doch noch beendet werden. Mal sehen, vll. kriege ich ja doch noch Lust auf KEVIN CAN WAIT S2 ...


Folgende nicht-aktuelle Serien werden demnächst fortgesetzt:
------------------------------------------------------------

* Desperate Housewives (S5-6)
* Raising Hope (S3-4)


Folgende Serie ist für ganz demnächst neu eingeplant
----------------------------------------------------

* amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL! - eine Sitcom aus bestem Hause


Folgende aktuelle Serien werden demnächst fortgesetzt:
------------------------------------------------------

* Arrow (S6)
* Bosch (S4)
* Chicago P.D. (S5)
* Legend of Tomorrow (S3)
* Madam Secretary (S4)
* Pure Genius (S1)
* Supergirl (S3)
* This Is Us (S2)


Noch ohne konkretes Startdatum, aber auch vorgesehen:
-----------------------------------------------------

* The Defenders (S1)
* The Flash (S4)
* Iron Fist (S1)
* Luke Cage (S1)
* Shameless (S8)


Folgende nicht-aktuelle Serien sollten noch fortgesetzt werden:
---------------------------------------------------------------

* Caroline in the City (S3-4)
* Ed - Der Bowling-Anwalt (S3+4)
* Law & Order (ab S11) - wenn, dann Herbst
* Law & Order: Special Victims Unit (ab S2) - wenn, dann Herbst
* Die Nanny (S2-6)
* News Radio (S4-5)
* Rescue Me (S2-7)
* Silent Witness (ab S5)


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.224

24.06.2018 20:37
#39 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Du kannst doch nicht von den DC-Serien alle weiterführen nur "The Flash" nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

24.06.2018 20:39
#40 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Mach mir keinen Vorwurf, sondern unseren Fernsehanstalten, an denen ich mich orientiere!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

24.06.2018 20:42
#41 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #38

* amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL! - eine Sitcom aus bestem Hause


Nochmal ein ordentlicher Serienführer von SEINFELD!

WB2017



Beiträge: 2.224

24.06.2018 20:43
#42 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #40
Mach mir keinen Vorwurf, sondern unseren Fernsehanstalten, an denen ich mich orientiere!

Aber wie kannst du über Supergirl schreiben und The Flash nicht? Läuft ja beides auf Pro7 Fun?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

24.06.2018 20:49
#43 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Die Serienstarts im Free-TV:

Supergirl S3: Do, 05.07. auf sixx
Legends of Tomorrow S3: Mo, 16.07. auf ProSieben MAXX
The Flash S4: Fehlanzeige

Arrow S6: Di, 07.08. auf RTL Crime (Pay-TV)

Da ich aber auch das große Crossover wieder möglichst zusammenhängend schauen und listen möchte, wird das aber ohnehin mit der Orientierung nicht ganz hinhauen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.731

24.06.2018 20:52
#44 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #41
Zitat von VanToby im Beitrag #38

* amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL! - eine Sitcom aus bestem Hause


Nochmal ein ordentlicher Serienführer von SEINFELD!


Ich hatte das beim letzten Durchgang tatsächlich angedacht, die Sache dann aber doch wieder schnell wieder aufgegeben.

Aber dein Riecher ist richtig: Ja, es wird in Zukunft Serienführer-Re-Starts zu Sitcoms geben, und ja, der hier angedachte ist ein solcher! (Nein, CHEERS zumindest noch nicht.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.640

24.06.2018 20:54
#45 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Dann bestimmt was aus dem Hause Plaza. Wer ist hier der Boss?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor