Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 14.218 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

30.12.2019 19:51
#76 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Und nun die Planung für Anfang 2020. Ich muss sagen, dass ich immer weniger Lust auf insbesondere Superheldenserien habe (und die einzige, die ich gern noch gemacht hätte, darf ich jetzt nicht mehr aufgrund des aijinn'schen Gesetzes). Überhaupt hätte ich viel mehr Lust auf noch mehr älteren Kram denn auf Aktuelles. Daher mal in aller Vorsicht gesprochen:


Erstes Quartal 2020:

SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer
* Salvation (S2) - evtl. ab Januar 2010
* Luke Cage (S2) - evtl. ab Februar 2020
* Iron Fist (S2) - evtl. ab März 2020


SONNTAGS: Comedy
* Becker (ab S1) - NEU ab Januar 2020
* Cheers (ab S9) - ab Februar 2020


MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden
* Law & Order (S14) ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Januar 2020
* Alabama Dreams (S2) - ab Februar 2020
* Rescue Me (S5) - ab März 2020

* Scrubs (S1) - NEU ab Januar 2020



AKTUELLE SERIEN
* 911 (S3) - ab 08.01.2020
* Gotham (S5) - vielleicht ja jetzt mal ...
* Instinct (S2) - ... oder überhaupt
* Star Trek: Picard (S1) - NEU ab 24.01.2020
* Suits (S7) - evtl. ab 07.01.2020



"... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet."

Griz


Beiträge: 28.538

19.06.2020 12:23
#77 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Die Upfronts "Herbst 2020" von mir sind hier einzusehen (2 Serien-Termine sind noch nicht fix!)

Serienführer: Griz

GG

Dylan



Beiträge: 14.274

02.09.2020 11:10
#78 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Veronica Mars (2019) -> Ende September

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

08.09.2020 21:58
#79 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #78
Veronica Mars (2019) -> Ende September



Davon mache ich dann aber die erste Hälfte:



Veronica (USA 1997-2000) -> Ende November oder so

Dylan



Beiträge: 14.274

22.10.2020 17:20
#80 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

The Moodys -> Dezember 2020

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

31.10.2020 22:58
#81 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Social Distance (Mini-Serie, 8 Folgen) -> November 2020

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

13.01.2021 21:25
#82 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ratespiel:

Frasier neigt sich zum Ende zu, Veronica Staffel 3 steht auch bereits in den Startlöchern. Da fragt sich ...



Welche klassische Sitcom startet als nächster werktäglicher Serienführer?


Mir selbst fallen gar nicht mehr so viele ein, die da infrage kämen, von daher dürfte es nicht allzu schwer sein.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

13.01.2021 21:32
#83 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Hmmm... Dharma & Greg vielleicht? Verdient hätte es die Serie allemal.


Ach, sollte ich bei White Collar gut vorwärts kommen:
WORKIN' MOMS (CDN, 2017- ) -> Februar 2021
SEX AND THE CITY (USA, 1998-2004) -> Februar 2021
laufen dann beide parallel zu Grey's.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.136

13.01.2021 21:48
#84 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ein ordentlicher Führer von Seinfeld wäre ganz nice. Viel mehr kryptisch als in Fraisier sind die Sprecher auch nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

13.01.2021 22:48
#85 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ihr seid beide gut. Das sind zwei von den vieren (+ eins [+ zwei]), die mir selber noch einfielen.

Aber noch nicht der gesuchte.


Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #83
SEX AND THE CITY (USA, 1998-2004) -> Februar 2021


Sorry, dass ich dir den Floh ins Ohr gesetzt habe.

Wilkins


Beiträge: 3.836

13.01.2021 22:54
#86 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich tippe mal auf "Familienbande" (Family Ties).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

13.01.2021 23:02
#87 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zwei der Eventuellen sind zwar insofern eventuell, als dass ich sie noch aktiven Usern wegnehmen müsste... aber nein, der wäre es nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.136

13.01.2021 23:09
#88 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das ist es bestimmt auch nicht, weil da schon ewig nicht mehr alle Staffeln gelaufen ist, aber ich nenne trotzdem mal Stefan Gosslers wundersames Strafgericht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

13.01.2021 23:20
#89 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das wäre tatsächlich ein schöner Wunschkandidat, aber krankt tatsächlich an

1) fehlendem deutschen Material

2) sehr viel Hörprobenarbeit - noch mehr als bei SEINFELD.


Ich habe die Serie bis vor kurzem tw. auf Deutsch und überwiegend auf Englisch sehen können. Eine tolle Serie, die sehr lange brauchte, bis sie sich selbst gefunden hat. Sie ist zwar oft Halligalli und Albernheiten, aber immer wieder schlägt sie sehr ernste Töne an und weitete damals den Blick dafür, was es überhaupt alles an Lebens-Nischen (in New York) gibt. Sie fällt in das schöne Feld der Workplace/Ersatzfamilien-Serien und hat nach Jahren des unbekümmerten Chauvinismus in Form des Staatsanwalts Dan Fielding (John Larroquette) ganz am Ende sogar ein bisschen "Me Too" vorweggenommen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.136

13.01.2021 23:35
#90 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Verstehe. Aber nu wird es doch mal Zeit für einen Tipp. Kannst du zumindest sagen, ob München oder Berlin?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz