Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 17.051 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.02.2022 01:07
#106 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Na, bitte, es geht doch. ;-)

(Auch wenn ich kurz überlegte, ob du ernsthaft THE WIRE neu auflegen wolltest.)

HOMICIDE wäre eine schöne Serie für Peacock/Sky. Aber ich fürchte, da wird nicht auf viel alten Kram hoffen dürfen, geschweige denn Nachsynchros fehlender Staffeln.

Bjoern


Beiträge: 808

13.08.2022 15:15
#107 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Auch wenn es sicher Berufenere gibt, würde ich mich jetzt mal des "Polizeireviers Hill Street" annehmen, wenn es keine Einsprüche gibt. Noch mehr als bisher bin ich dann allerdings auf Eure tatkräftige Hörhilfe angewiesen ... ☺️

Dennie03


Beiträge: 1.050

14.06.2023 20:57
#108 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich würde in naher oder mittel entfernter Zukunft mal Serienführer zum CSI-Franchise erstellen. Falls irgendjemand die schon in Planung hat, bitte Bescheid geben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.06.2023 21:25
#109 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich wollte in Bälde auch vier Serien für die nähere und fernere Zukunft bekanntgeben. Aus dem CSI-Franchise stammt davon keine einzige. Also nur zu!

Griz


Beiträge: 30.452

15.06.2023 01:28
#110 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Mit CSI hab ich's überhaupt nicht, da spekuliere ich lieber auf den neusten NCIS-Ableger: Sydney - mal 'ne ganz andere Welt ähm. wohl weil gleich ganz anderer Kontinent..

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.06.2023 01:34
#111 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Du meinst, du spekulierst auf neuen Serienführer für dich?

Ich präzisiere: vier abgeschlosene Serien, von denen die neueste 5 Jahre zurückliegt, die älteste 23.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

15.06.2023 14:32
#112 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #111

Ich präzisiere: vier abgeschlosene Serien, von denen die neueste 5 Jahre zurückliegt, die älteste 23.


Oh, da bin ich ja gespannt. Die älteste also von 2000... hm, was kann das sein? München? Berlin?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.06.2023 14:54
#113 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Erstaunlicherweise alles Berlin. Gestartet sind drei von ihnen noch in den 90ern.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

15.06.2023 14:59
#114 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Nun, da bin ich ja echt gespannt, ob ich zumindest bei der ältesten etwas helfen kann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.06.2023 15:15
#115 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Bestimmt. X-Factor-Klientel.

Also, schon in mindestens zwei Jahren ist es so weit.

Dylan



Beiträge: 15.935

16.07.2023 17:04
#116 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Wie sieht es denn mit Verliebt in eine Hexe aus? Hat da jemand auf absehbare Zeit Lust, die komplette Serie zu listen?

Mein erster Versuch ging 2016 bis Folge 2x20. Ich hätte schon wieder Lust auf die Serie, aber es müsste dann anders laufen. Es würde dann ein reiner Serienführer mit den ARD Folgen werden. Somit würde ich nur die Episoden mit Ingeborg Wellmann listen, die Sat.1 Folgen mit Karin Buchholz und Sabine Sebastian sowie die O-Ton Folgen möchte ich mir nicht mehr antun. Es wäre ein Neustart mit einem neuen Thread und das blöde farbige Symbol in jedem Beitrags-Betreff würde ich dann auch weglassen (2016 war es noch nicht farbig ...).

Serienführer: Verliebt in eine Hexe (USA, 1964-1972)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.07.2023 00:00
#117 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich hätte ja eher damit gerechnet, dass du nur die Sat.1-Folgen listest - und Gründen der Wahrscheinlichkeit, Leute zu erkennen. ;-)

Dylan



Beiträge: 15.935

18.07.2023 02:14
#118 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das ist mir inzwischen egal. Ich mag die ARD Synchro einfach deutlich lieber.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

19.07.2023 17:06
#119 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das kann ich gut verstehen und geht mir bei "Kobra, übernehmen Sie" ähnlich. In der ersten Münchner Phase um 1968 manchmal doch so einige größere Lücken, zweite Münchner Phase um 1977 teilweise ähnlich, dafür handwerklich super. Die Besetzungen passen i.d.R. immer. Die BSG-Synchro ist dagegen ein Graus und manchmal sehr sehr bizarr und eigen in den Gastrollen und oft nach der Marke "wer gerade im Studio war".


"Die Bavaria-Synchros dieser Zeit sind schon eine Klasse für sich. Da bräuchte man echt einen Spezialisten in Sachen Bayerisches Volkstheater..."
(Andreas im "Der Baron"-Thread)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz