(Auch wenn ich kurz überlegte, ob du ernsthaft THE WIRE neu auflegen wolltest.)
HOMICIDE wäre eine schöne Serie für Peacock/Sky. Aber ich fürchte, da wird nicht auf viel alten Kram hoffen dürfen, geschweige denn Nachsynchros fehlender Staffeln.
Auch wenn es sicher Berufenere gibt, würde ich mich jetzt mal des "Polizeireviers Hill Street" annehmen, wenn es keine Einsprüche gibt. Noch mehr als bisher bin ich dann allerdings auf Eure tatkräftige Hörhilfe angewiesen ... ☺️
Ich würde in naher oder mittel entfernter Zukunft mal Serienführer zum CSI-Franchise erstellen. Falls irgendjemand die schon in Planung hat, bitte Bescheid geben.
Mit CSI hab ich's überhaupt nicht, da spekuliere ich lieber auf den neusten NCIS-Ableger: Sydney - mal 'ne ganz andere Welt ähm. wohl weil gleich ganz anderer Kontinent..
Wie sieht es denn mit Verliebt in eine Hexe aus? Hat da jemand auf absehbare Zeit Lust, die komplette Serie zu listen?
Mein erster Versuch ging 2016 bis Folge 2x20. Ich hätte schon wieder Lust auf die Serie, aber es müsste dann anders laufen. Es würde dann ein reiner Serienführer mit den ARD Folgen werden. Somit würde ich nur die Episoden mit Ingeborg Wellmann listen, die Sat.1 Folgen mit Karin Buchholz und Sabine Sebastian sowie die O-Ton Folgen möchte ich mir nicht mehr antun. Es wäre ein Neustart mit einem neuen Thread und das blöde farbige Symbol in jedem Beitrags-Betreff würde ich dann auch weglassen (2016 war es noch nicht farbig ...).
Das kann ich gut verstehen und geht mir bei "Kobra, übernehmen Sie" ähnlich. In der ersten Münchner Phase um 1968 manchmal doch so einige größere Lücken, zweite Münchner Phase um 1977 teilweise ähnlich, dafür handwerklich super. Die Besetzungen passen i.d.R. immer. Die BSG-Synchro ist dagegen ein Graus und manchmal sehr sehr bizarr und eigen in den Gastrollen und oft nach der Marke "wer gerade im Studio war".
"Die Bavaria-Synchros dieser Zeit sind schon eine Klasse für sich. Da bräuchte man echt einen Spezialisten in Sachen Bayerisches Volkstheater..." (Andreas im "Der Baron"-Thread)
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand die Sci-Fi-Serie "Burning Zone" kennt? Würde da sehr gerne einen kleinen Serienführer zu machen, da in der SK gerade mal 5! Einträge verzeichnet sind. Wird ne Münchner Synchro aus den späten 90ern. Wollte mal fragen, ob es okay wäre? Oder ob jemand die Serie selbst schon in Planung hat? Obwohl ich das sehr stark bezweifle