Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht wann es mit den Turtles weitergeht Griz - freue mich das es endlich weitergeht :) Du solltest übrigens bei Gelegenheit nochmal die ersten Folgen nachhören, da haben sich einige Fehler eingeschlichen; z.B. ist in einer Rolle Manfred Steffen bei dir gelistet wo aber eindeutig Papa Schlumpf Wolf Rahtjen zu hören ist.
... sowie ein Serienführer-Reboot, bei dem ich aber wie in der guten alten Zeit erst diverse Staffeln auf Halde "synchronisieren" will, um sie dann möglichst lange non-stop (ohne A. Wiederhut o. J. Böttcher) senden zu können.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich hoffe in Bälde damit anzufangen: NYPD Blue (USA, 1993-2005) Mir liegen die ersten beiden Staffeln auf DVD vor, soviel mir bekannt ist, sind weitere deutsche Folgen nicht erhältlich.
"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist." "Macht ihn das nicht pervers?" "Cousin Frank hat das auch gemacht." "Du hast keinen Cousin, der Frank heißt." "Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu." (Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)
In Kürze wird die seltene spanische Serie "Fernfahrer – Abenteuer auf Spaniens Straßen" mit Sancho Gracia veröffentlicht. Sobald vorliegend, wird analysiert. :D Könnte allerdings mal wieder ein Krampf mit den Zuordnungen werden, da die Episodenlisten in der imdb ziemlich dürftig sind. Naja, mal wird sehen.
SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer * Jessica Jones (S2) - ab 28.09.2019 * Warehouse 13 (S3-5) - ab Oktober 2019 * Luke Cage (S2) - evtl. ab Dezember 2019
SONNTAGS: Comedy * Verrückt nach dir (S3-7) - ab 21.09.2019 * Die Nanny (S3) * Cheers (S8) - evtl.
MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden * Alabama Dreams (S1) - ab 23.09.2019 * Rescue Me (S4) - ab Oktober 2019 * The Wire (S2) - ab November 2019 * Law & Order (S13) ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Dezember (2019)
* Frasier (S1-5) - ab 23.09.2019
... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet.
AKTUELLE SERIEN * Atlanta Medical (S2) * Chicago P.D. (S6) * Elementary (S7) * Gotham (S4+5) * How to Get Away with Murder (S5) * Law & Order: Special Victims Unit (S20) * Succession (S2) * Instinct (S2) - ab Ende Oktober
Bin ich nicht müde zu schreiben, bis er mal tatsächlich kommt. Alternative wäre Jayden, der mit "Alle unter einem Dach" bewies, dass ihm eine Brandt-Synchro aus der experimentierfreudigsten nicht zurück schreckte.
Ach, irgendwann mach ich das schon. Es muss ja auch wer Folge für Folge für die (ich greife halb voraus) obligatorische Münchner Alternativ-Spekulation sorgen.
Zitat von VanToby im Beitrag #69Planung Herbst 2019 bis etwa Ende des Jahres:
Mal schauen, was davon geklappt hat:
SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer: * Jessica Jones (S2) - ab 28.09.2019 ✔ * Warehouse 13 (S3-5) - ab Oktober 2019 (✔) - S5 Anfang Januar * Luke Cage (S2) - evtl. ab Dezember 2019 x
SONNTAGS: Comedy: * Verrückt nach dir (S3-7) - ab 21.09.2019 ✔ * Die Nanny (S3) ✔ * Cheers (S8) - evtl. ✔
MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden: * Alabama Dreams (S1) - ab 23.09.2019 ✔ * Rescue Me (S4) - ab Oktober 2019 ✔ * The Wire (S2) - ab November 2019 ✔ * Law & Order (S13) (✔) - Rest im Januar - ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Dezember (2019) x * Frasier (S1-5) - ab 23.09.2019 ✔
"... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet." + Ghosted (S1) ✔
AKTUELLE SERIEN: * Atlanta Medical (S2) ✔ * Chicago P.D. (S6) ✔ * Elementary (S7) ✔ * Gotham (S4+5) - S4 ✔ - S5 x * How to Get Away with Murder (S5) ✔ * Law & Order: Special Victims Unit (S20) ✔ * Succession (S2) ✔ * Instinct (S2) - ab Ende Oktober x
Sieht doch ganz gut aus, wobei die freien Tage noch einmal einiges rausgeholt haben.