Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.677 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griz


Beiträge: 24.028

06.07.2019 18:03
#61 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das neue "Line-up" für 2019/20 ist so gut wie fertig, am Freitag bastel ich noch ein wenig herum...

Serienführer: Griz

GG

hudemx


Beiträge: 6.314

06.07.2019 19:14
#62 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht wann es mit den Turtles weitergeht Griz - freue mich das es endlich weitergeht :)
Du solltest übrigens bei Gelegenheit nochmal die ersten Folgen nachhören, da haben sich einige Fehler eingeschlichen; z.B. ist in einer Rolle Manfred Steffen bei dir gelistet wo aber eindeutig Papa Schlumpf Wolf Rahtjen zu hören ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

12.07.2019 18:31
#63 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

In Vorbereitung, wenn niemand sonst will:

The Rookie (USA 2019)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

15.07.2019 00:20
#64 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Demnächst starten:


The Rookie Staffel 1 Wochenende
Marvel's Agents of SHIELD Staffel 5 Wochenende
Bosch Staffel 5 Wochenende

Desperate Housewives Staffel 7+8 mo-do
Allymania Staffel 1 fr

How to Get Away with Murder Staffel 5 mo+


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

18.07.2019 16:03
#65 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Außerdem in Vorbereitung:

The Red Road (USA 2014-2015)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

20.08.2019 18:33
#66 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

In konkreter Vorbereitung sind:

Alabama Dreams (USA 1998-2002)

Standoff (USA 2006-2007)


... sowie ein Serienführer-Reboot, bei dem ich aber wie in der guten alten Zeit erst diverse Staffeln auf Halde "synchronisieren" will, um sie dann möglichst lange non-stop (ohne A. Wiederhut o. J. Böttcher) senden zu können.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Begas


Beiträge: 1.599

23.08.2019 10:05
#67 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich hoffe in Bälde damit anzufangen:
NYPD Blue (USA, 1993-2005)
Mir liegen die ersten beiden Staffeln auf DVD vor, soviel mir bekannt ist, sind weitere deutsche Folgen nicht erhältlich.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.455

25.08.2019 13:29
#68 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

In Kürze wird die seltene spanische Serie "Fernfahrer – Abenteuer auf Spaniens Straßen" mit Sancho Gracia veröffentlicht. Sobald vorliegend, wird analysiert. :D Könnte allerdings mal wieder ein Krampf mit den Zuordnungen werden, da die Episodenlisten in der imdb ziemlich dürftig sind. Naja, mal wird sehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

21.09.2019 15:25
#69 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Planung
Herbst 2019 bis etwa Ende des Jahres:


SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer
* Jessica Jones (S2) - ab 28.09.2019
* Warehouse 13 (S3-5) - ab Oktober 2019
* Luke Cage (S2) - evtl. ab Dezember 2019


SONNTAGS: Comedy
* Verrückt nach dir (S3-7) - ab 21.09.2019
* Die Nanny (S3)
* Cheers (S8) - evtl.


MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden
* Alabama Dreams (S1) - ab 23.09.2019
* Rescue Me (S4) - ab Oktober 2019
* The Wire (S2) - ab November 2019
* Law & Order (S13) ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Dezember (2019)

* Frasier (S1-5) - ab 23.09.2019


... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet.


AKTUELLE SERIEN
* Atlanta Medical (S2)
* Chicago P.D. (S6)
* Elementary (S7)
* Gotham (S4+5)
* How to Get Away with Murder (S5)
* Law & Order: Special Victims Unit (S20)
* Succession (S2)
* Instinct (S2) - ab Ende Oktober


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.455

21.09.2019 17:33
#70 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Wenn Frasier, dann schieb doch bitte noch Seinfeld hinter her. :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

21.09.2019 21:17
#71 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich habe so ein Déjà-vu-Gefühl.


Aber ihr könnte ja mal raten, welche Serien ich für die nächsten 100 Jahre noch so auf der Liste habe. Zur Zeit sind es ca. 15 Stück.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.455

21.09.2019 21:26
#72 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #71
Ich habe so ein Déjà-vu-Gefühl.


Bin ich nicht müde zu schreiben, bis er mal tatsächlich kommt. Alternative wäre Jayden, der mit "Alle unter einem Dach" bewies, dass ihm eine Brandt-Synchro aus der experimentierfreudigsten nicht zurück schreckte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

21.09.2019 21:30
#73 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ach, irgendwann mach ich das schon. Es muss ja auch wer Folge für Folge für die (ich greife halb voraus) obligatorische Münchner Alternativ-Spekulation sorgen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz