Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht wann es mit den Turtles weitergeht Griz - freue mich das es endlich weitergeht :) Du solltest übrigens bei Gelegenheit nochmal die ersten Folgen nachhören, da haben sich einige Fehler eingeschlichen; z.B. ist in einer Rolle Manfred Steffen bei dir gelistet wo aber eindeutig Papa Schlumpf Wolf Rahtjen zu hören ist.
... sowie ein Serienführer-Reboot, bei dem ich aber wie in der guten alten Zeit erst diverse Staffeln auf Halde "synchronisieren" will, um sie dann möglichst lange non-stop (ohne A. Wiederhut o. J. Böttcher) senden zu können.
Ich hoffe in Bälde damit anzufangen: NYPD Blue (USA, 1993-2005) Mir liegen die ersten beiden Staffeln auf DVD vor, soviel mir bekannt ist, sind weitere deutsche Folgen nicht erhältlich.
In Kürze wird die seltene spanische Serie "Fernfahrer – Abenteuer auf Spaniens Straßen" mit Sancho Gracia veröffentlicht. Sobald vorliegend, wird analysiert. :D Könnte allerdings mal wieder ein Krampf mit den Zuordnungen werden, da die Episodenlisten in der imdb ziemlich dürftig sind. Naja, mal wird sehen.
SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer * Jessica Jones (S2) - ab 28.09.2019 * Warehouse 13 (S3-5) - ab Oktober 2019 * Luke Cage (S2) - evtl. ab Dezember 2019
SONNTAGS: Comedy * Verrückt nach dir (S3-7) - ab 21.09.2019 * Die Nanny (S3) * Cheers (S8) - evtl.
MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden * Alabama Dreams (S1) - ab 23.09.2019 * Rescue Me (S4) - ab Oktober 2019 * The Wire (S2) - ab November 2019 * Law & Order (S13) ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Dezember (2019)
* Frasier (S1-5) - ab 23.09.2019
... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet.
AKTUELLE SERIEN * Atlanta Medical (S2) * Chicago P.D. (S6) * Elementary (S7) * Gotham (S4+5) * How to Get Away with Murder (S5) * Law & Order: Special Victims Unit (S20) * Succession (S2) * Instinct (S2) - ab Ende Oktober
Bin ich nicht müde zu schreiben, bis er mal tatsächlich kommt. Alternative wäre Jayden, der mit "Alle unter einem Dach" bewies, dass ihm eine Brandt-Synchro aus der experimentierfreudigsten nicht zurück schreckte.
Ach, irgendwann mach ich das schon. Es muss ja auch wer Folge für Folge für die (ich greife halb voraus) obligatorische Münchner Alternativ-Spekulation sorgen.
Zitat von VanToby im Beitrag #69Planung Herbst 2019 bis etwa Ende des Jahres:
Mal schauen, was davon geklappt hat:
SAMSTAGS: Superhelden und Abenteuer: * Jessica Jones (S2) - ab 28.09.2019 ✔ * Warehouse 13 (S3-5) - ab Oktober 2019 (✔) - S5 Anfang Januar * Luke Cage (S2) - evtl. ab Dezember 2019 x
SONNTAGS: Comedy: * Verrückt nach dir (S3-7) - ab 21.09.2019 ✔ * Die Nanny (S3) ✔ * Cheers (S8) - evtl. ✔
MONTAG BIS FREITAG: Feel Good, Crime & Alltagshelden: * Alabama Dreams (S1) - ab 23.09.2019 ✔ * Rescue Me (S4) - ab Oktober 2019 ✔ * The Wire (S2) - ab November 2019 ✔ * Law & Order (S13) (✔) - Rest im Januar - ODER Shades of Blue (S2+3) - ab Dezember (2019) x * Frasier (S1-5) - ab 23.09.2019 ✔
"... und evtl. ein paar andere Serien, die ich immer schon mal sehen/listen wollte, wenn sich denn mal die Zeit findet." + Ghosted (S1) ✔
AKTUELLE SERIEN: * Atlanta Medical (S2) ✔ * Chicago P.D. (S6) ✔ * Elementary (S7) ✔ * Gotham (S4+5) - S4 ✔ - S5 x * How to Get Away with Murder (S5) ✔ * Law & Order: Special Victims Unit (S20) ✔ * Succession (S2) ✔ * Instinct (S2) - ab Ende Oktober x
Sieht doch ganz gut aus, wobei die freien Tage noch einmal einiges rausgeholt haben.