Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.139 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

08.03.2017 23:31
#16 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #14
Möchte für Sommer 2017 mal die neue DuckTales Serie reservieren, hoffe doch auf die hat sonst noch niemand ein Auge geworfen ;)


Tja, da kaufst du natürlich die Katze im Sack. Wer weiß, wo die Serie bearbeitet wird ;-) (Okay, wir alle natürlich. Bei SDI. Aber welche Stadt ...!)
Und ob die wirklich so schnell zu uns kommt...?

Aus dem gleichen Grund sollte ich hier auch vorsichtig sein, zumal mir der Abschluss damals sehr gut gefallen hat eine Fortsetzung, zumal als Event, das rückwirkend kaputtzumachen droht und sie mir nach Betrailerung am meisten an der schlechtesten Staffel anzuknüpfen scheint, die damals durch den Autorenstreik zum Glück verkürzt wurde, aber trotzdem melde ich mal vorsichtig PRISON BREAK ab dem 8. April an.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.942

09.03.2017 15:22
#17 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Zitat von hudemx im Beitrag #14
Möchte für Sommer 2017 mal die neue DuckTales Serie reservieren, hoffe doch auf die hat sonst noch niemand ein Auge geworfen ;)


Tja, da kaufst du natürlich die Katze im Sack. Wer weiß, wo die Serie bearbeitet wird ;-) (Okay, wir alle natürlich. Bei SDI. Aber welche Stadt ...!)
Und ob die wirklich so schnell zu uns kommt...?


Soweit mir bekannt soll zumindest der Pilot weltweit im Sommer 2017 auf diversen DisneyXD Sender ausgestrahlt werden, also rechne ich Star damit ;)

@8149
Tja... da das Original mir schon damals weggeschnappt würde (toller Serienfürher übrigens Griz) möchte ich doch darauf beharren das ich mir wenigstens den Reboot vornehmen ^^


Griz


Beiträge: 22.411

09.03.2017 19:31
#18 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #17
Zitat von VanToby im Beitrag #16
Zitat von hudemx im Beitrag #14
Möchte für Sommer 2017 mal die neue DuckTales Serie reservieren, hoffe doch auf die hat sonst noch niemand ein Auge geworfen ;)


Tja, da kaufst du natürlich die Katze im Sack. Wer weiß, wo die Serie bearbeitet wird ;-) (Okay, wir alle natürlich. Bei SDI. Aber welche Stadt ...!)
Und ob die wirklich so schnell zu uns kommt...?


Soweit mir bekannt soll zumindest der Pilot weltweit im Sommer 2017 auf diversen DisneyXD Sender ausgestrahlt werden, also rechne ich Star damit ;)

@8149
Tja... da das Original mir schon damals weggeschnappt würde (toller Serienfürher übrigens Griz) möchte ich doch darauf beharren das ich mir wenigstens den Reboot vornehmen ^^


SPASS MUSS SEIN!
Höhöhö. Was heißt hier "weggeschnappt"?
Ich spiele mal ein bisschen "Sherlock Holmes" ...
Begonnen habe ich "Duck Tales" am 25.03.2007. Du, hudemx, hast Dich aber erst am 23.07.2007 hier im Forum angemeldet!

hudemx


Beiträge: 5.942

09.03.2017 19:50
#19 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Details, Details, Details - wer achtet schon auf Details ;)

8149



Beiträge: 3.222

10.03.2017 00:50
#20 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Das solltest du in deinem DuckTales-Serienführer tun. ;)

hudemx


Beiträge: 5.942

10.03.2017 08:38
#21 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #20
Das solltest du in deinem DuckTales-Serienführer tun. ;)

Keine Sorge - hab da schon einiges geplant damit es außer Sprecherlisten noch was besonderes an sich hat ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

11.03.2017 17:41
#22 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Folgende Serien sollen in den nächsten Monaten gelistet werden:

* Goliath - Staffel 1

* Hand of God - Staffel 2

* Mr. Robot - Staffel 2

* sowie eine britsche Überraschungsserie


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.755

11.03.2017 20:25
#23 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Noch kein "Bull" dabei, wo du kürzlich einen Serienführer nicht mehr ausgeschlossen hast?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

11.03.2017 20:34
#24 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Hm... BULL ist keine britische Überraschungsserie mit Münchner Synchro, oder? ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

26.03.2017 19:09
#25 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Und zwei weitere Serien:

* Monday Mornings - Staffel 1

* Falling Water - Staffel 1


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.755

26.03.2017 19:30
#26 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #25

* Monday Mornings - Staffel 1


Bist du wohl jetzt doch über die erste Folge hinausgekommen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

26.03.2017 21:13
#27 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Nein, ich werde einfach nur die erste Folge listen.

Aber natürlich fühle ich mich gewissermaßen verpflichtet, habe ich hier doch schon die Serienführer sämtlicher anderer DEK-Serien (v.a. L.A. LAW, DOOGIE HOWSER, PICKET FENCES, CHICAGO HOPE) beigesteuert!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.755

26.03.2017 21:25
#28 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27
Nein, ich werde einfach nur die erste Folge listen.


Dann wäre das ja eigentlich eher was für diesen komischen Thread hier: Serienpremiere

Ich finde die Serie ansich gar nicht so schlecht. Besitzt es doch mit Hal Holbrook das DEK-typische wiederkehrende Element eines alten Arztes, der eigentlich schon lange nicht mehr praktizieren sollte. Im Hauptcast nerven mich nur Molina und Rhames wirklich tierisch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.004

08.02.2018 23:14
#29 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten


U.a. folgende Serien sind für dieses Jahr neu eingeplant und schon in der Vorbereitung:
---------------------------------------------------------------------------------------

* Ed - Der Bowling-Anwalt
* Rescue Me
* Sneaky Pete

* Caroline in the City
* News Radio


U.a. folgende Serien sind für dieses Jahr vielleicht neu angedacht, aber noch nicht in Vorbereitung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

* The Wire
* amerikanische Überraschungsserie ... nein, nicht BULL ;-)
(* evtl. Law & Order: Special Victims Unit)


Folgende nicht-aktuelle Serien sollten noch fortgesetzt werden:
---------------------------------------------------------------

* Desperate Housewives (ab S5)
* Law & Order (ab S10)
* Silent Witness (ab S5)

* Die Nanny (ab S2)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.755

08.02.2018 23:17
#30 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #29

* amerikanische Überraschungsserie ... nein, nicht BULL ;-)


Melrose Place.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor