Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.721 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

24.06.2018 20:56
#46 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #45
Dann bestimmt was aus dem Hause Plaza. Wer ist hier der Boss?


Das wird vermutlich auch passieren, genauso wie EINE SCHRECKLICH NETTE SCHEIDUNGSFAMILIE [(c) by Wilkins]. Aber nicht sofort.

Plaza stimmt natürlich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.570

24.06.2018 21:15
#47 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat
* amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL!


Dabei ist Bull inzwischen richtig gut geworden. Seit der 2. Staffel ist Glenn Gordon Caron der neue Showrunner und der hat was drauf (siehe Medium und Das Model und der Schnüffler). Ich schau die Serie aktuell ganz gern auf 13th Street.


Zitat
- eine Sitcom aus bestem Hause


Ich tippe auf Verrückt nach dir. Läuft ja gerade zu den unmöglichsten Zeiten im Disney Channel.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

24.06.2018 21:38
#48 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich kann ja zumindest schon einmal die Fortsetzung voranmelden - unter den beiden Bedingungen, dass das a) überhaupt was wird und b) Matthias von Stegmann Buch & Regie in München übernimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.570

24.06.2018 21:45
#49 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Die Fortsetzung darfst du nur machen, wenn du vorher noch die sieben Staffeln aus den 90ern listest .

Griz


Beiträge: 24.040

14.08.2018 12:05
#50 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

New Line-Up ab September:

zum Serienführer-Thread (34)

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

14.08.2018 12:13
#51 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Hatten wir nicht schon einmal einen Serienführer zu EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 24.040

14.08.2018 13:56
#52 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ja, stimmt, nur dieses Mal werden einzig alle ZDF-Folgen gelistet!
Zusätzlich sollen hier nur die Episoden gelistet werden - damit es nicht durch evtl. Kommentare zu unübersichtlich wird.

GG


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

09.03.2019 20:31
#53 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Neue Staffeln und Serien demnächst:


Elementary Staffel 6 Wochenende
Taboo Staffel 1 Wochenende
Marvel's The Defenders Staffel 1 Wochenende

Rescue Me Staffel 3 mo-fr

Chicago Fire Staffel 7 mo+
Chicago Med Staffel 4 mo+
The Good Doctor Staffel 2.2 di+
New Amsterdam Staffel 1 mi+


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.570

25.06.2019 22:22
#54 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Allymania -> Startet voraussichtlich am 01.07.2019

Oder hat da schon jemand was in Vorbereitung?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

25.06.2019 22:32
#55 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ja ... ich ... gewissermaßen. Hätte ich gern als Crossover-Crossführer mit der Hauptserie gepostet.
Zeit nimmt nur in Anspruch, alle Folgen zu vergleichen. Teilweise sind nur einzelne Stellen neusynchronisiert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.570

25.06.2019 22:45
#56 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Dann mach du den Serienführer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

25.06.2019 22:54
#57 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Danke.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

27.06.2019 00:22
#58 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Damit ich nicht wieder tölpelhaft einen Serienführer kapere - in konkreter Vorbereitung sind auch:

Conviction (USA 2016-2017)
Marvel's The Punisher (USA 2017-2019)


Und Dylan, wie schaut's aus mit Alabama Dreams? Ich bin über THE VILLAGE/Lorraine Toussaint auf die Serie gestoßen und nach einem Testermitteln der ersten Folge könnte mir gut vorstellen, sie mir im Detail vorzunehmen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.570

27.06.2019 11:42
#59 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Du kannst dir Alabama Dreams ruhig vornehmen.
Mach aber einen eigenen Thread auf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

06.07.2019 15:38
#60 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Lange vorgenommen, jetzt in Vorbereitung für einen baldigen Start ist:

Dirty Sexy Money (USA 2007-2009)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz