Zitat * amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL!
Dabei ist Bull inzwischen richtig gut geworden. Seit der 2. Staffel ist Glenn Gordon Caron der neue Showrunner und der hat was drauf (siehe Medium und Das Model und der Schnüffler). Ich schau die Serie aktuell ganz gern auf 13th Street.
Zitat - eine Sitcom aus bestem Hause
Ich tippe auf Verrückt nach dir. Läuft ja gerade zu den unmöglichsten Zeiten im Disney Channel.
Ich kann ja zumindest schon einmal die Fortsetzung voranmelden - unter den beiden Bedingungen, dass das a) überhaupt was wird und b) Matthias von Stegmann Buch & Regie in München übernimmt
Ja, stimmt, nur dieses Mal werden einzig alle ZDF-Folgen gelistet! Zusätzlich sollen hier nur die Episoden gelistet werden - damit es nicht durch evtl. Kommentare zu unübersichtlich wird.
Ja ... ich ... gewissermaßen. Hätte ich gern als Crossover-Crossführer mit der Hauptserie gepostet. Zeit nimmt nur in Anspruch, alle Folgen zu vergleichen. Teilweise sind nur einzelne Stellen neusynchronisiert.
Damit ich nicht wieder tölpelhaft einen Serienführer kapere - in konkreter Vorbereitung sind auch:
Conviction (USA 2016-2017) Marvel's The Punisher (USA 2017-2019)
Und Dylan, wie schaut's aus mit Alabama Dreams? Ich bin über THE VILLAGE/Lorraine Toussaint auf die Serie gestoßen und nach einem Testermitteln der ersten Folge könnte mir gut vorstellen, sie mir im Detail vorzunehmen.