Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.496 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.221

24.06.2018 20:56
#46 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #45
Dann bestimmt was aus dem Hause Plaza. Wer ist hier der Boss?


Das wird vermutlich auch passieren, genauso wie EINE SCHRECKLICH NETTE SCHEIDUNGSFAMILIE [(c) by Wilkins]. Aber nicht sofort.

Plaza stimmt natürlich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.106

24.06.2018 21:15
#47 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Zitat
* amerikanische Überraschungsserie ... nein, immer noch nicht BULL!


Dabei ist Bull inzwischen richtig gut geworden. Seit der 2. Staffel ist Glenn Gordon Caron der neue Showrunner und der hat was drauf (siehe Medium und Das Model und der Schnüffler). Ich schau die Serie aktuell ganz gern auf 13th Street.


Zitat
- eine Sitcom aus bestem Hause


Ich tippe auf Verrückt nach dir. Läuft ja gerade zu den unmöglichsten Zeiten im Disney Channel.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.221

24.06.2018 21:38
#48 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Ich kann ja zumindest schon einmal die Fortsetzung voranmelden - unter den beiden Bedingungen, dass das a) überhaupt was wird und b) Matthias von Stegmann Buch & Regie in München übernimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.106

24.06.2018 21:45
#49 RE: Serienführerplaner Zitat · antworten

Die Fortsetzung darfst du nur machen, wenn du vorher noch die sieben Staffeln aus den 90ern listest .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor