Zitat von Psilocybin im Beitrag #154Was sollen die denn sonst schreiben? Das ist Marketing, Leute.
Werbung setzt im Sinne eines guten Marketings allerdings oft gerne auf das Stilmittel der Übertreibung!
Zitat von Bardock im Beitrag #145Ich glaube auch, wenn die Regie sich wirklich darum bemüht hätte und Zeit dafür gewesen wäre, hätte man sich vielleicht eine etwas hellere Charge überlegt
Rojonski meinte im Interview, sie hätte Lola im Film höher gesprochen als sonst (in der Sendung sprach sie aber auch durchgehend höher, als im Trailer/Synchronvergleich). genau Andersrum war es also der Fall, abgesehen vom dem erwähnten allerletzten "Hüpfen-Satz" im direkten vergleich mit. Da klingt sie viel höher und schriller, dadurch ergibt sich für bisher auch kein einheitliches Stimm-klangbild" von "Lola Bunny".
geil das Horst Lampe nochmal reaktiviert wurde für Space Jam 2 freut mich mega auch tweety passt ...Wehrmurtstropfen mit Speedy Gonzales und auch mit Marvin aber passt soweit
Es wäre mega wenn er sich bereit erklären würde für die Looney tunes Cartoons wo bald Foghorn debütieren wird bei HBO nochmal Foghorn zu sprechen er passt einfach so gut