Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 16.949 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CrimeFan



Beiträge: 4.505

15.07.2021 19:23
#166 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie hatte einen Mentor Part für Lola mit einige Sätzen und Hinweis. Netter kleiner Auftritt.

WB2017



Beiträge: 7.147

15.07.2021 19:28
#167 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #166
Sie hatte einen Mentor Part für Lola mit einige Sätzen und Hinweis. Netter kleiner Auftritt.

Nice . Ebenfalls als animiert oder in echt?

CrimeFan



Beiträge: 4.505

15.07.2021 19:31
#168 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Animiert. Michael B. Jordan hatte übrigens wieder Nico Sablik .


iron


Beiträge: 4.309

15.07.2021 20:00
#169 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #154
Was sollen die denn sonst schreiben? Das ist Marketing, Leute.

Werbung setzt im Sinne eines guten Marketings allerdings oft gerne auf das Stilmittel der Übertreibung!
Zitat von Bardock im Beitrag #145
Ich glaube auch, wenn die Regie sich wirklich darum bemüht hätte und Zeit dafür gewesen wäre, hätte man sich vielleicht eine etwas hellere Charge überlegt

Rojonski meinte im Interview, sie hätte Lola im Film höher gesprochen als sonst (in der Sendung sprach sie aber auch durchgehend höher, als im Trailer/Synchronvergleich). genau Andersrum war es also der Fall, abgesehen vom dem erwähnten allerletzten "Hüpfen-Satz" im direkten vergleich mit. Da klingt sie viel höher und schriller, dadurch ergibt sich für bisher auch kein einheitliches Stimm-klangbild" von "Lola Bunny".


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Looney fan


Beiträge: 609

16.07.2021 01:37
#170 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

geil das Horst Lampe nochmal reaktiviert wurde für Space Jam 2 freut mich mega auch tweety passt ...Wehrmurtstropfen mit Speedy Gonzales und auch mit Marvin aber passt soweit

Samedi



Beiträge: 13.896

16.07.2021 09:18
#171 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #170
geil das Horst Lampe nochmal reaktiviert wurde für Space Jam 2 freut mich mega


Ja, das hat mich auch positiv überrascht. Hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 609

16.07.2021 16:31
#172 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Vlt macht er ja doch noch kleine Rollen und Einsätze ich würde es toll finden

Looney fan


Beiträge: 609

16.07.2021 16:32
#173 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Es wäre mega wenn er sich bereit erklären würde für die Looney tunes Cartoons wo bald Foghorn debütieren wird bei HBO nochmal Foghorn zu sprechen er passt einfach so gut

WB2017



Beiträge: 7.147

25.07.2021 14:05
#174 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #104
Ob Palina bei "Hüpfen kann ich!" wohl wirklich gehüpft ist?

Ja die ist wirklich umher gehüpft, wie in diesem Reel zu sehen ist 🤦‍♂️🤦‍♂️
https://www.instagram.com/reel/CRveHrPobhw/

Koya-san



Beiträge: 238

25.07.2021 14:43
#175 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=STZz0n_40B4 mehr muss dazu nich mehr gesagt werden

Dark_Blue


Beiträge: 906

25.07.2021 15:26
#176 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #175
https://www.youtube.com/watch?v=STZz0n_40B4 mehr muss dazu nich mehr gesagt werden


Wurde hier schon gepostet.
Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) (10)

UFKA8149



Beiträge: 8.447

25.07.2021 16:24
#177 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Und ein weiteres Mal davor.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz