Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 17.613 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Buki


Beiträge: 148

15.07.2021 01:15
#151 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Unter einem ihrer neusten Instagram Bildern schreibt Warner: „die schönste Lola die man sich wünschen kann…💗“ Die sind also nach wie vor begeistert.

Die hören den Qualitätsunterschied bestimmt nicht mal.

Looney fan


Beiträge: 861

15.07.2021 04:24
#152 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Ticken doch nicht richtig

Alamar


Beiträge: 2.563

15.07.2021 04:46
#153 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie hören ihn schon, aber was sollen sie denn auch anderes schreiben?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.07.2021 09:30
#154 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Was sollen die denn sonst schreiben? Das ist Marketing, Leute. Kriegt euch mal wieder ein.

Buki


Beiträge: 148

15.07.2021 10:25
#155 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Wir haben uns doch gar nicht aufgeregt? Das waren jetzt 2 Beiträge zu dem Thema.

dlh


Beiträge: 14.902

15.07.2021 11:42
#156 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Hier wird schon seit Wochen über das Thema abgekotzt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

15.07.2021 12:37
#157 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #151
Unter einem ihrer neusten Instagram Bildern schreibt Warner: „die schönste Lola die man sich wünschen kann…💗“ Die sind also nach wie vor begeistert.

Die hören den Qualitätsunterschied bestimmt nicht mal.

Ich würde das nicht überbewerten. Wie von anderen hier schon gesagt. Das ist Marketing.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.07.2021 13:25
#158 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

SM-Posts sind was anderes als der Presse gefundenes Fressen zu bieten. Bei Animationsfilmen wird eigentlich tendiert mit Synchro zu zeigen.
Da ich aber niemanden was zu der Performance habe was sagen oder schreiben gesehen, fragte ich mich "wieso nicht?"
Bei Raya und Arlo & Spot hatte ich aus der Kritiker-Ecke schon Kommentare mitbekommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

15.07.2021 17:38
#159 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten


Wonder Woman: Sanam Afrashteh
Rick: Kai Taschner
Morty: Tim Schwarzmaier


Die Rapszene hatte im fertigen Film ein jubelndes Publikum im Hintergrund. Ich glaube das war sogar ein andere Take von Ziesmer.
Palina Rojinski klingt auf jeden Fall besser als im Trailer, aber sie ist trotzdem nicht gut Besetzt. Zum Glück hat Lola nicht zuviel Text. An einigen Stellen hat man die Laute leider aus den O-Ton entnommen, was sehr Aufgefallen ist. Und warum auch immer hat man das Intro komplett auf Englisch gelassen. Für ein Familienfilm untypisch. Sonst war die Synchro gut. Besonders Wunder hat viel Spaß gemacht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 123.jpg  1234.jpg  12345.jpg 
UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.07.2021 18:31
#160 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Also doch wieder Geke als Tweety.

Wenn's wirklich ein anderer Take ist, dann könnten sie beim Online-Rap einfach das erstbeste Rohmaterial genommen haben, weshalb die Publikumlaute fehlen.

Samedi



Beiträge: 16.570

15.07.2021 18:31
#161 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist Fred Feuerstein nur O-Ton?

CrimeFan



Beiträge: 6.658

15.07.2021 18:35
#162 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja. Er hatte auch nur Yabba Dabba Doo gesagt. Im Film gibt es einige Cameo-Auftritte, die sind aber nur im Hintergrund zusehen ohne Text.

Bardock



Beiträge: 182

15.07.2021 19:02
#163 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #151
Unter einem ihrer neusten Instagram Bildern schreibt Warner: „die schönste Lola die man sich wünschen kann…💗“ Die sind also nach wie vor begeistert.



"Die Schönste" vielleicht, aber mit Sicherheit nicht "die Beste".

Samedi



Beiträge: 16.570

15.07.2021 19:18
#164 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #162
Ja. Er hatte auch nur Yabba Dabba Doo gesagt.


Schade, dass man dafür nicht Engelbert von Nordhausen genommen oder auf eine Archivaufnahme zurückgegriffen hat.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2021 19:20
#165 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #159

Wonder Woman: Sanam Afrashteh



Was für ein Auftritt war dies?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz