Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 16.949 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

22.06.2021 14:58
#76 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Da lag ich mit meiner "Promibesetzungs"-Vermutung doch nicht daneben. Muss aber sagen das sie hier im Trailer sogar noch schlechter klingt als in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2". Hab sie so auch gar nicht wirklich erkannt.
Abgesehen davon ist sie schlicht fehlbesetzt für die Rolle selbst wenn es in der finalen Synchro nochmal besser wird.

Samedi



Beiträge: 13.896

22.06.2021 15:17
#77 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Da können wir nur hoffen, dass Rojinski die einzige "Promi"-Besetzung in der deutschen Synchro bleibt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Zero



Beiträge: 6

22.06.2021 15:32
#78 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Uff....die Stimme fällt zwischen den anderen Charakteren richtig raus. Gefällt mir gar nicht. Schade, dass man nicht bei der ersten Sprecherin geblieben ist und die Synchro (scheinbar) für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit so in den Sand setzt.

UFKA8149



Beiträge: 8.447

22.06.2021 15:34
#79 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist Zeit dass man, wie bei den Dialekt-Synchros von Asterix, eine gesonderte Synchro herstellt.
Man packe halb Schauspielende, Drittel Celebrities und Rest Influencer in die Dispo, und schaut dann wieviele Leute in den Saal mit dieser Promi-Synchro gehen (und wieviele rausstürmen und Geld zurückverlangen). Hauptsache man lässt uns die Entscheidung fällen und in Ruhe mit diesen Ohrenqualen.
Vermaledeite Agenturen... mal sehen ob die bad press hier trotzdem hilft.


Looney fan


Beiträge: 609

22.06.2021 15:45
#80 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Katastrophe und einfach ne Frechheit für alle die anderen engagierten sprecher wie Plate , Schaale , Schmitz und Ziesmer. Dieses bescheurte : Mit den stimmen von .... MUSS ENDLICH AUFHÖREN. Warner hat mir schon damals the lego batman movie kaputt gemacht. Es ist nun mal nicht jeder geboren zum Synchron egal ob du bekannt bist oder nicht. Rojinski liegt sowas von drüber

xergan


Beiträge: 239

23.06.2021 06:14
#81 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Bei Youtubern und anderen aktuellen "Stars" kann ich die Entscheidung des Marketings ja voll verstehen (zynisch). Viele (vor allem weibliche) Teenager gehen blind in Filme rein, wo ihre Helden auftreten, das hat man zB gut bei Planet der Affen 3 mit Gronkh gesehen oder auch Julian Bam mit Sonic. Aber was die nun mit Palina geritten hat, ist mir schon fraglich. Wer Fan von ihr ist, will sie normalerweise auch sehen, aber vielleicht möchte der Synchronregisseur ja auch die hiesige Furry-Fraktion stärken. :D Da Palina nicht in meiner Blase existiert, kann es gut sein, dass ich verpasst habe, dass sie eine große Gefolgschaft hat, bezweifle ich aber doch.

WB2017



Beiträge: 7.147

23.06.2021 23:55
#82 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten
Looney fan


Beiträge: 609

24.06.2021 04:05
#83 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Sonic mit Julien Bam ging noch einigermaßen Allerdings war es halt nicht Sonics Standardstimme aber das hier ist ein No Go jeder idiot hört doch das sie voll drüber ist

Bardock



Beiträge: 119

24.06.2021 12:27
#84 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Es tut wirklich weh und in den Kommentaren zu den Trailern auf Youtube und Co. ist der Tenor eindeutig.
Rojinski liegt null drauf und klingt einfach nur amateurhaft. Da hat man dann Kohle für so ein Marketing über und bei der Synchro wird an Qualität "gespart".

Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

24.06.2021 12:30
#85 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Bardock im Beitrag #84
Rojinski liegt null drauf und klingt einfach nur amateurhaft. Da hat man dann Kohle für so ein Marketing über und bei der Synchro wird an Qualität "gespart".
Diese Promibesetzung ist leider teil des "Marketings". Oftmals zahlt man für diese Leute sogar mehr Geld als für einen regulären Synchronsprecher.

Samedi



Beiträge: 13.896

24.06.2021 12:39
#86 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich finde es auch merkwürdig und bedenklich, dass "normale" Synchronsprecher ihren ganzen Part zum Teil nochmal ganz neu aufnehmen müssen, wenn es dem Verleih nicht passt und bei den "Promis" ist die Leistung offenbar total egal, hauptsache das "Marketing" stimmt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Bardock



Beiträge: 119

24.06.2021 12:41
#87 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #85
Zitat von Bardock im Beitrag #84
Rojinski liegt null drauf und klingt einfach nur amateurhaft. Da hat man dann Kohle für so ein Marketing über und bei der Synchro wird an Qualität "gespart".
Diese Promibesetzung ist leider teil des "Marketings". Oftmals zahlt man für diese Leute sogar mehr Geld als für einen regulären Synchronsprecher.



Genau das wolte ich mit dem Kommentar implizieren.
Gibst als Kunde mehr Geld aus und kriegst im Prinzip weniger.

Psilocybin


Beiträge: 891

24.06.2021 13:02
#88 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

So läuft halt das Business. Werbung wird außerdem
gut bezahlt.

Looney fan


Beiträge: 609

24.06.2021 13:04
#89 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Absolut Bedenklich

Mr.Voice


Beiträge: 616

24.06.2021 13:08
#90 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Wie schön war das im ersten Space Jam-Teil, wo es noch keine Promi-Synchron gab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz