Gebt mir lieber alle Folgen "Mein Name ist Hase" in der alten ZDF-Fassung auf Bluray. DAS würde mich wirklich glücklich machen. DIESER FILM...macht mich nur traurig.
Der 2te Trailer vom 09.06.2021 bekam eine Neu-Synchro. Aus Shandra Schadt für Lola Bunny wurde... ja... hört selber, ich erkenne sie nicht. 0:52 / 1:29 / 1:43
Alle anderen Stimmen blieben gleich.
Trailer 2 - DE: Neu-Synchro
Don Cheadle Al-G Rhythm Dietmar Wunder LeBron James LeBron James Björn Schalla (Jeff Bergman) Bugs Bunny Sven Plate (Eric Bauza) Daffy Duck Gerald Schaale (Zendaya) Lola Bunny ?? vorher: Shandra Schadt 1:03 / ?? Ansager ?? (Nneka Ogwumike) Arachnneka ?? (Bob Bergen) Tweety ?? Sonequa Martin-Green Kamiyah James ?? (Jim Cummings) Tasmanian Devil O-Ton (Candi Milo) Granny Luise Lunow
Sorry aber das ist eine Amateur Stimme die nicht drauf passt und mich sofort aus dem Film Holt Warner jucken die toons wohl nicht mehr sieht man ja auch bei den Boomerang Synchro UMBESTZUNGEN
Die neue Sprecherin von Lola klingt schon sehr auffällig. Nicht nur das ich ihre Stimmfarbe etwas zu tief finde. Sie klingt auch nicht nach "Synchron". Ich hatte zunächst an irgendeine Promibesetzung gedacht aber das hätte man wohl im Trailer auch erwähnt.