Lolas Rolle wird von Warner nie konsistent gehalten. Charakter & Stimme. Mit Zendaya (Lola) hat man glaub ich hier auch nur 1 Prominente als VA eingefügt. Sofern andere Sprachmärkte auch diese Marketingkrankheit haben, würde es mich nicht wundern, wenn durch die Bank weg Lola überall mit "VIPs" besetzt wurde.
Zitat von Bardock im Beitrag #107Hat Palina sicher noch nie gehört solche Sprüche. Schade um die eigentlich toll besetzte Shandra Schadt. Naja, Kinokarte gespart.
Interessant, der 2te Trailer mit Palina Rojinski scheint wohl wirklich nur fürs Internet zu sein (bzw. um dann beim fertigen Film die Zuschauer, die den Trailer nur im Kino gesehen haben, zu schocken). An die (CH-)Kinos wurde nun der 2te Trailer mit Shandra Schadt ausgeliefert, nicht mit Palina Rojinski.
Zitat von WB2017 im Beitrag #111Interessant, der 2te Trailer mit Palina Rojinski scheint wohl wirklich nur fürs Internet zu sein (bzw. um dann beim fertigen Film die Zuschauer, die den Trailer nur im Kino gesehen haben, zu schocken). An die (CH-)Kinos wurde nun der 2te Trailer mit Shandra Schadt ausgeliefert, nicht mit Palina Rojinski.
Vielleicht können wir bei der DVD ja doch noch zwischen den beiden deutschen Synchronfassungen auswählen.
LeBron James LeBron James Björn Schalla (Jeff Bergman) Bugs Bunny Sven Plate (Eric Bauza) Daffy Duck Gerald Schaale (Bob Bergen) Tweety ?? (Bob Bergen) Schweinchen Dick Santiago Ziesmer (Zendaya) Lola Bunny Palina Rojinski
Off-Sprecher: Matthias Scherwenikas (?)
Dieses "Mach das Ding rein Bron!"-Geschrei (im 2. Spot) von Palina schmerzt richtig in den Ohren. Das wird in der fertigen Fassung sicherlich nicht besser klingen.
Ich hoffe, dass Shandra doch in der finalen Fassung zu hören ist. Es gibt keinen einzigen positiven Kommentar zur Palina Lola..... weils einfach schrecklich ist......
Die kassiert wahrscheinlich ein zigfaches an Gage und gibt sich dafür nicht mal die Mühe. Ich mein ihr "Habt ihr das gesehen?" im 2. Spot leiert ja völlig aus. Das wird in der finalen Fassung auch nicht viel besser sein.