Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 17.623 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.06.2021 12:25
#106 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich glaube nicht. Ich würde jedenfalls bleiben.

Bardock



Beiträge: 182

26.06.2021 21:59
#107 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Hat Palina sicher noch nie gehört solche Sprüche. Schade um die eigentlich toll besetzte Shandra Schadt.
Naja, Kinokarte gespart.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

26.06.2021 22:32
#108 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Lolas Rolle wird von Warner nie konsistent gehalten. Charakter & Stimme. Mit Zendaya (Lola) hat man glaub ich hier auch nur 1 Prominente als VA eingefügt.
Sofern andere Sprachmärkte auch diese Marketingkrankheit haben, würde es mich nicht wundern, wenn durch die Bank weg Lola überall mit "VIPs" besetzt wurde.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

28.06.2021 16:34
#109 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Hab grad gesehen, dass Lola in Spanien von der Sängerin Lola Indigo gesprochen wird. Deine These scheint sich zu bewahrheiten.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

28.06.2021 17:30
#110 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Bardock im Beitrag #107
Hat Palina sicher noch nie gehört solche Sprüche. Schade um die eigentlich toll besetzte Shandra Schadt.
Naja, Kinokarte gespart.


Bestimmt nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.06.2021 20:20
#111 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Interessant, der 2te Trailer mit Palina Rojinski scheint wohl wirklich nur fürs Internet zu sein (bzw. um dann beim fertigen Film die Zuschauer, die den Trailer nur im Kino gesehen haben, zu schocken).
An die (CH-)Kinos wurde nun der 2te Trailer mit Shandra Schadt ausgeliefert, nicht mit Palina Rojinski.

Samedi



Beiträge: 16.578

28.06.2021 20:45
#112 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #111
Interessant, der 2te Trailer mit Palina Rojinski scheint wohl wirklich nur fürs Internet zu sein (bzw. um dann beim fertigen Film die Zuschauer, die den Trailer nur im Kino gesehen haben, zu schocken).
An die (CH-)Kinos wurde nun der 2te Trailer mit Shandra Schadt ausgeliefert, nicht mit Palina Rojinski.


Vielleicht können wir bei der DVD ja doch noch zwischen den beiden deutschen Synchronfassungen auswählen.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.06.2021 19:36
#113 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=137689408453108

LeBron James            LeBron James          Björn Schalla
(Jeff Bergman) Bugs Bunny Sven Plate
0:;12 / ?? Moderator ??
(Eric Bauza) Daffy Duck Gerald Schaale

Off-Sprecher: Matthias Scherwenikas (?)


TV Spot 2 - DE:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=164373302342767
LeBron James            LeBron James          Björn Schalla
(Nneka Ogwumike) Arachnneka ??
(Zendaya) Lola Bunny Palina Rojinski

Off-Sprecher: Matthias Scherwenikas (?)


TV Spot 3 - DE:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=225683299231661
LeBron James            LeBron James          Björn Schalla
(Jeff Bergman) Bugs Bunny Sven Plate
(Eric Bauza) Daffy Duck Gerald Schaale
(Bob Bergen) Tweety ??
(Bob Bergen) Schweinchen Dick Santiago Ziesmer
(Zendaya) Lola Bunny Palina Rojinski

Off-Sprecher: Matthias Scherwenikas (?)



Dieses "Mach das Ding rein Bron!"-Geschrei (im 2. Spot) von Palina schmerzt richtig in den Ohren.
Das wird in der fertigen Fassung sicherlich nicht besser klingen.

Koya-san



Beiträge: 790

29.06.2021 23:00
#114 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Shandra doch in der finalen Fassung zu hören ist. Es gibt keinen einzigen positiven Kommentar zur Palina Lola..... weils einfach schrecklich ist......

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

29.06.2021 23:08
#115 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzige Fall wo man von einer Promibesetzung abgerückt ist. Man wird wohl bei Palina Rojinski bleiben.

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 23:09
#116 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Hoffen wir das nicht alle ?

CrimeFan



Beiträge: 6.663

29.06.2021 23:10
#117 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Da die Synchro Fertig ist, wohl eher nicht. Und eine Nachsynchronisation für die DVD Veröffentlichung, halte ich für unwahrscheinlich.

Django Spencer



Beiträge: 4.527

29.06.2021 23:14
#118 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #117
Und eine Nachsynchronisation für die DVD Veröffentlichung, halte ich für unwahrscheinlich.

Genau & es war ja schon ein Wunder, dass Ilka Bessin für die DVD/Blu-ray Veröffentlichung bei Wolkig 2 ersetzt wurde & Palina halt leider nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.06.2021 23:16
#119 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Die kassiert wahrscheinlich ein zigfaches an Gage und gibt sich dafür nicht mal die Mühe.
Ich mein ihr "Habt ihr das gesehen?" im 2. Spot leiert ja völlig aus.
Das wird in der finalen Fassung auch nicht viel besser sein.

Looney fan


Beiträge: 861

29.06.2021 23:18
#120 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Unfassbar genau so schlimm wie Gronkh damals der mir Lego Batman Movie kaputt gemacht hat wie gern hätte ich Iwanek da gehört

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz