Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 17.613 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WB2017



Beiträge: 7.158

29.06.2021 23:25
#121 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Warner macht mit den Anzeigen auch ein durcheinander.
Klickt man in der Werbeanzeige, in der gross steht "Palina Rojinksi spricht Lola Bunny" inkl. einer Szene von Palina, auf "Mehr dazu" wird man zum Trailer weitergeleitet in der Shandra Schadt-Fassung

WB2017



Beiträge: 7.158

30.06.2021 03:23
#122 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Hoffentlich kam mann in der dt. Fassung nicht auf die Idee die ganzen Basketballspieler mit deutschen Sportlern zu besetzen anstatt mit richtigen Sprechern:

Klay Thompson / Wet-Fire
Anthony Davis / The Brow
Damian Lillard / Chronos
Diana Taurasi / White Mamba
Nneka Ogwumike / Arachnneka

WB2017



Beiträge: 7.158

06.07.2021 00:25
#123 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Schweinchen Dick Rap


Don Cheadle             Al-G Rhythm           Dietmar Wunder
(Eric Bauza) Daffy Duck Gerald Schaale
(Eric Bauza) Schweinchen Dick Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer
Im Vergleich das Original:

Clip 1 - EN: Porky Pig Rap

HalexD


Beiträge: 1.709

06.07.2021 00:34
#124 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #122
Hoffentlich kam mann in der dt. Fassung nicht auf die Idee die ganzen Basketballspieler mit deutschen Sportlern zu besetzen anstatt mit richtigen Sprechern:

Klay Thompson / Wet-Fire
Anthony Davis / The Brow
Damian Lillard / Chronos
Diana Taurasi / White Mamba
Nneka Ogwumike / Arachnneka


Achtung, die Rojinski-Besetzer lesen hier vielleicht mit.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.07.2021 15:34
#125 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe echt geglaubt, dass es am Film selbst liegen könnte, aber es betrifft nur die deutsche Rap-Voschau: die Umgebungsgeräusche und -geschreie fehlen. Publikum ist totenstill. Au weia., wenn das wirklich das finale Material ist...

Bardock



Beiträge: 182

06.07.2021 15:36
#126 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #125
Ich habe echt geglaubt, dass es am Film selbst liegen könnte, aber es betrifft nur die deutsche Rap-Voschau: die Umgebungsgeräusche und -geschreie fehlen. Publikum ist totenstill. Au weia., wenn das wirklich das finale Material ist...


Das Budget für das Ensemble ging vielleicht für die Palinski drauf.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.07.2021 15:45
#127 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Das nimmt man normalerweise aus der M&E-Tonspur oder so und nimmt sie nicht extra auf, außer Auftraggeber hats selbst verkackt. Da hat man bei der Mischung geschlafen. Mal sehen ob nur für YouTube.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.07.2021 20:30
#128 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #125
Ich habe echt geglaubt, dass es am Film selbst liegen könnte, aber es betrifft nur die deutsche Rap-Voschau: die Umgebungsgeräusche und -geschreie fehlen. Publikum ist totenstill. Au weia., wenn das wirklich das finale Material ist...

Hat man anscheinend wirklich verbockt.

In anderen Fassungen sind die Geräusche drin:


WitchDoctor


Beiträge: 357

11.07.2021 16:04
#129 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich bin auch schockiert wie fahrlässig die Studios ihre Filme zerstören. Palina hat bereits zwei Filme auf dem Gewissen, die ich mir auf Deutsch nicht ansehen kann - Wolkig 2 und Hotel Transsilvanien 2. Wie kann ein Studio zulassen, dass das nochmal passiert. Alle Beteiligten sollten doch bei den zwei Malen gemerkt haben, dass Sie es einfach nicht kann.

Gott sei Dank, dass wir Elton nicht nochmal ertragen mussten nach "Der gestiefelte Kater".
Von dem Schaden den Gronkh damals beim Batman/Lego-Film hinterlassen hat mal ganz zu schweigen. Der Film war grandios...und dann kommt jemand und macht den Film kaputt.

Die Promis können da nichts für. Die sehen die Chance das zu machen und kriegen ne fette Gage. Da würde jeder "ja" sagen. Aber was die Filmstudios da treiben ist ne Katastrophe. Mir tun die Studioleiter und Regisseure der Synchronstudios leid, die aus so einem Bockmist noch gezwungen sind, das Beste zu machen.

HalexD


Beiträge: 1.709

11.07.2021 17:03
#130 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #129
Ich bin auch schockiert wie fahrlässig die Studios ihre Filme zerstören. Palina hat bereits zwei Filme auf dem Gewissen, die ich mir auf Deutsch nicht ansehen kann - Wolkig 2 und Hotel Transsilvanien 2. Wie kann ein Studio zulassen, dass das nochmal passiert. Alle Beteiligten sollten doch bei den zwei Malen gemerkt haben, dass Sie es einfach nicht kann.

Gott sei Dank, dass wir Elton nicht nochmal ertragen mussten nach "Der gestiefelte Kater".
Von dem Schaden den Gronkh damals beim Batman/Lego-Film hinterlassen hat mal ganz zu schweigen. Der Film war grandios...und dann kommt jemand und macht den Film kaputt.

Die Promis können da nichts für. Die sehen die Chance das zu machen und kriegen ne fette Gage. Da würde jeder "ja" sagen. Aber was die Filmstudios da treiben ist ne Katastrophe. Mir tun die Studioleiter und Regisseure der Synchronstudios leid, die aus so einem Bockmist noch gezwungen sind, das Beste zu machen.


Einfach nicht im Kino anschauen oder auf DVD / Blu-ray kaufen, fertig.
Das tut ihnen am meisten weh.

Looney fan


Beiträge: 861

11.07.2021 17:05
#131 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Volle zustimmung Witchdoctor ... vor allem ist das halt auch einfach Peinlich für die Wohlgehütete und Berühmte Synchronschmiede Deutschlands unfassbar was da für Sachen passieren

dlh


Beiträge: 14.902

11.07.2021 17:17
#132 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #130
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #129
Ich bin auch schockiert wie fahrlässig die Studios ihre Filme zerstören. Palina hat bereits zwei Filme auf dem Gewissen, die ich mir auf Deutsch nicht ansehen kann - Wolkig 2 und Hotel Transsilvanien 2. Wie kann ein Studio zulassen, dass das nochmal passiert. Alle Beteiligten sollten doch bei den zwei Malen gemerkt haben, dass Sie es einfach nicht kann.

Gott sei Dank, dass wir Elton nicht nochmal ertragen mussten nach "Der gestiefelte Kater".
Von dem Schaden den Gronkh damals beim Batman/Lego-Film hinterlassen hat mal ganz zu schweigen. Der Film war grandios...und dann kommt jemand und macht den Film kaputt.

Die Promis können da nichts für. Die sehen die Chance das zu machen und kriegen ne fette Gage. Da würde jeder "ja" sagen. Aber was die Filmstudios da treiben ist ne Katastrophe. Mir tun die Studioleiter und Regisseure der Synchronstudios leid, die aus so einem Bockmist noch gezwungen sind, das Beste zu machen.


Einfach nicht im Kino anschauen oder auf DVD / Blu-ray kaufen, fertig.
Das tut ihnen am meisten weh.


Oder einfach mal über den eigenen Schatten springen und das Original gucken.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.07.2021 16:18
#133 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Im neuen Clip hat Speedy Marius Clarén. Adieu Stefan Krause.

Looney fan


Beiträge: 861

12.07.2021 20:11
#134 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso besetzen die bei den Looney tunes ständig um wie total bekloppt ? Wer ist da den verantwortlich der selbe hat doch auch schon die Looney tunes Cartoons synchro verzapft wo man absolut 0 auf Kontinuität der Nebenrollen geachtet hat. Anyway ich finde Porky fantastisch mit Santi der Rap ist geil bis auf die ton fehler

Samedi



Beiträge: 16.571

12.07.2021 21:12
#135 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht wird Krause ja auf Barney Geröllheimer besetzt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz