Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 17.568 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

12.07.2021 21:15
#136 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Speedy wäre doch direkt wieder was für Julien Bam gewesen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

12.07.2021 21:46
#137 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ob man ihm dann auch so schöne Texte kreieren würde?
"Flitzen kann ich."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

12.07.2021 21:54
#138 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

"Bruder muss los."

Andy033



Beiträge: 166

13.07.2021 10:28
#139 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten


Das hört sich ja grauenhaft an -_-

Psilocybin


Beiträge: 1.161

13.07.2021 11:22
#140 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Klingt doch gut

Django Spencer



Beiträge: 4.493

13.07.2021 11:34
#141 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #140
Klingt doch gut

https://voca.ro/18j4fdyoGuAS

Looney fan


Beiträge: 853

13.07.2021 12:03
#142 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie ist einfach viel zu alt und sitzt zu weit oben das die Ilussion nicht funktioniert

Andy033



Beiträge: 166

13.07.2021 12:09
#143 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

hätte sie jetzt Lola Bunnys Großmutter gesprochen hätte ich gesagt okay soll sie es machen aber Lola Bunny selber -_-

Buki


Beiträge: 147

13.07.2021 12:22
#144 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Mir kam gerade ein Gedanke..

Vielleicht hat die Regie ja absichtlich nicht noch mehr an Palinas Takes gearbeitet, damit die Leute endlich mal merken, wie Scheisse solche Umbesetzungen sind?

Ich weiß nicht wie sie sonst spielt, sicherlich nie besonders gut, aber ich bin mir sicher, dass man da noch etwas mehr hätte rausholen können. evtl war das aber auch schon das Beste, was sie abliefern kann.. das weiß ich natürlich nicht.

Ich hoffe jedenfalls, es war das letzte Mal, dass wir sie in synchronproduktionen gehört haben. So was schlechtes habe ich noch nie gehört. Selbst vom miesesten Ensemblesprecher nicht.

Bardock



Beiträge: 179

13.07.2021 12:37
#145 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie klingt wie Kettenraucherin-Lola.
Ich glaube auch, wenn die Regie sich wirklich darum bemüht hätte und Zeit dafür gewesen wäre, hätte man sich vielleicht eine etwas hellere Charge überlegt
und mit ihr wirklich jeden Take mindestens 20 mal gemacht, bis er sitzt und sie eben nicht aus der Bunny-Charge fällt.

Vielleicht war diesmal der Ansatz: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß".

WB2017



Beiträge: 7.158

13.07.2021 19:08
#146 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Palina Rojinski über Synchronsprechen für "Space Jam 2"

https://www.sat1.ch/tv/fruehstuecksferns...pace-jam-2-clip

Wie zu erwarten, anstatt sich halbwegs Mühe zu geben, labert sie einfach irgendwie ins Mikrofon.
Und das beste: Dem Moderator erklären worauf es beim Synchron ankommt, genau Sie, diejenige die nichts davon gemacht hat.
Hat man wenigstens die richtigen Synchronsprecher interviewt oder im Beitrag erwähnt, natürlich nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.07.2021 19:32
#147 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

So kann Werbung auch gut sein.
Influencer Werbung von Varion mit "LeBron James", Bugs Bunny und Daffy Duck integriert in sein YouTube Format; mit neuen Synchrontakes die speziell für dieses Video aufgenommen wurden.


(----)          Bugs Bunny            Sven Plate
(----) Daffy Duck Gerald Schaale
------ "LeBron James" Björn Schalla

weyn


Beiträge: 2.016

14.07.2021 19:57
#148 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Synchronaufnahmen sind eine Sache, aber woher kommen denn die Animationen von Bugs und Daffy? Wurden die eigens für dieses Video produziert?

Bardock



Beiträge: 179

14.07.2021 20:02
#149 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Gerne so. Verschandelt schließlich nicht das Endprodukt.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

14.07.2021 22:52
#150 RE: Space Jam - A New Legacy (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich würde gerne wissen, wie sehr Warner an das Produkt glaubt. Ob sie sich trauen die Synchronfassung den Presseleuten zu zeigen oder da zurückhaltend agieren.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz