Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.09.2017 15:24
#16 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Soviel Eintracht ist ja nicht zu ertragen! Also von daher:

Ich habe keine Ahnung, wer Alicia Vikander ist, und Yvonne Greitzke kaum im Ohr, Tomb Raider sagt mir auch nichts - aber ich bin aufs Entschiedenste dagegen, dass in diesem Film Yvonne Greitzke für Alicia Vikander besetzt wird!


Hier kommt natürlich nur Lara Trautmann in Frage!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.09.2017 15:25
#17 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

WB2017



Beiträge: 7.158

18.09.2017 19:33
#18 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

YEAH

Trailer 1 - EN: Sneak Peek 15'


Alicia Vikander - Lara Croft - Yvonne Greitzke

UFKA8149



Beiträge: 9.475

18.09.2017 23:34
#19 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Für euer eigenes Wohl: macht einen großen Bogen um das veröffentlichte Poster. Sonst bekommt ihr noch Augenkrebs.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.09.2017 23:45
#20 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #19
Für euer eigenes Wohl: macht einen großen Bogen um das veröffentlichte Poster. Sonst bekommt ihr noch Augenkrebs.


Das hier

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.09.2017 00:37
#21 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Ganz genau du mieses Schwein.
Alles an diesem Poster erinnert mich an irgendein Dead-Island-Müller, dass ich vor Jahren mal gesehen habe.
Die Pose mit der Waffe, der zu uns gewandte Rücken, die Insel und das untote Etwas im Bild. So einen Hals würde Vikander im RL definitiv nur einem Genickbruch verdanken.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.09.2017 00:54
#22 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke das ich jetzt ein mieses Schwein bin, nur weil ich in einem Film-Thread das passende Poster gepostet habe.

Übrigens hat die gute einen langen Hals. Aber war ja sowas von klar, dass man anfängt zu motzen.
Und wo soll da etwas Untotes sein

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.09.2017 09:23
#23 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie sie aussieht ist mir bekannt.
So wie sie im Poster präsentiert wird, siehts vollkommen unnatürlich aus. Die Lichter und der Winkel aus dem man sie sieht, beißen sich mit den Schattenverläufen (Vampir? /s). Die Eleganz' Vikanders sehe ich hier komplett verunstaltet. Photoshop done wrong.

(Der Satz dir gegenüber war nur als eine Hybris, dafür, dass du meine Anweisung missachtet hast. Ich nehme es zurück (war ja nicht so gemeint).)

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2017 09:25
#24 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Was für eine grandiose Fehlentwicklung einer Kultfigur! Was schon in der Computerspielreihe umgesetzt wurde, wird nun auf der Leinwand fortgesetzt: Das Mädel besteht nur aus Haut und Knochen... und soll gegen schwere, stirnnackige Halunken und Monster kämpfen. Quasi ein Buffy 2.0 (ohne die von Whedon beabsichtigte Ironie). Vor einigen Jahren hätte man noch den Vogel gezeigt bekommen, wenn man dürre, ausgemerkelte Schauspielerinnen wie Kristin Stewart, Natalie Portman, Jennifer Lawrence oder eben eine Alicia Vikander für die Rolle der Lara Croft vorgeschlagen hätte.

Hab' kürzlich aus nostalgischen Gründen wieder den ersten Tomb-Raider-Film geschaut: Produktionstechnisch jetzt nicht grad der große Wurf, auch von der Story her nicht mal ansatzweise anspruchsvoll, ABER: Action satt und eine glaubwürdige starke Frau als Filmheldin, die ihre Rolle im wahrsten Sinne des Wortes auszufüllen versteht. Die Jolie ist und bleibt die Idealbesetzung dieser (Traum-)Figur.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

19.09.2017 09:33
#25 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Dürre? Jennifer Lawrence? Die ist doch alles andere als dürre. Aber stimmt, schlanke Heldinnen sind schwachsinn. Jovovich, Rodriguez, Theron oder auch Beckinsale haben in ihren Rollen nie überzeugt. Oh man..

mrmisery, raus mit dir!

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2017 10:10
#26 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #25
mrmisery, raus mit dir!
Ich gönn' hier jedem seine Meinung und seinen Spass. Aber bei persönlichen Angriffen hört's bei mir auf. Unfreundlicher geht's wohl nicht mehr.

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.09.2017 10:41
#27 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Wenn das so wird wie das Videospiel-Reboot, haben wir dann auch hier einen weiblichen Rambo. Mal sehen, wie hoch der Body Count wird?

WB2017



Beiträge: 7.158

19.09.2017 12:23
#28 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #18
YEAH

Trailer 1 - EN: Sneak Peek 15'


Alicia Vikander - Lara Croft - Yvonne Greitzke


Trailer 1 - EN: Sneak Peek 15' Widescreen

hartiCM


Beiträge: 819

19.09.2017 16:56
#29 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Tja, leider hat mrmisery dennoch Recht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.09.2017 22:47
#30 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Klar, denn mit dicken Titten und vielen Kurven kämpft es sich im echten Leben viel einfach gegen allerlei üble Gesellen und Ungetüme.
Bei TOMB RAIDER und Actionfilmen generell steht für mich Realismus sowieso an erster Stelle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz