Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 7.158

15.02.2018 15:13
#46 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Dominic West - Lord Richard Croft - Matthias Klie (?)
Alicia Vikander - Lara Croft - Yvonne Greitzke
Daniel Wu - Lu Ren - Ozan Ünal
Walton Goggins - Pater Mathias Vogel - Frank Schaff
Nick Frost - Max - Christian Weygand

Off-Sprecher: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2018 08:15
#47 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Derek Jacobi - Mr. Yaffe - Friedhelm Ptok

Sünkro


Beiträge: 937

26.02.2018 21:15
#48 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Nick Frost ohne Olaf Reichmann mag ich mir gar nicht vorstellen . Sieht aber im Moment so aus nach dem TV-Spot. Grundsätzlich gut, dass Christian Weygand zu hören ist, kommt ja selten vor in den letzten Jahren. Aber doch nicht bei dem netten Nick...
Walton Goggins und Frank Schaff gefällt mir nicht, ich bevorzuge Michael Deffert und/oder Alexander Brem. Aber auf mich hört ja mal wieder keiner.
Im Zweifel wäre mir Olaf Reichmann weiter oben wichtiger.
Alicia Vikander ist mir eigtl. egal, gibt aber keinen Grund, nicht an Yvonne Greitzke festzuhalten. Wenn sie auch schon die Stimme in Codename UNCLE oder Ex Machina gewesen ist, dann soll es so bleiben. Bin zu bequem um nachzuschauen.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.02.2018 21:57
#49 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #48
Bin zu bequem um nachzuschauen.

Yvonne Greitzke IST ihre Stammsprecherin. Bei allen anderen hast du was aber bei ihr ist es dir egal. Mann Mann Mann.

Sünkro


Beiträge: 937

26.02.2018 22:10
#50 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja weißt du, bei Männerstimmen habe ich klare Vorstellungen und werde manchmal sauer, wenn mir was nicht gefällt. Kann auch als Mimimi aufgefasst werden. Aber viele Frauenstimmen kann ich mir nicht einprägen und höre sie auch nicht heraus. Hab die Alicia Vikander in mehreren Filmen (mindestens 3) gesehen, aber nie auf ihre Stimme geachtet. Also mir wäre es nicht von alleine aufgefallen, wenn sie bei "Grabräuber" eine andere Stimme gehabt hätte. Aufgefallen wäre mir dann höchstens der Aufschrei hier, der dann bestimmt gekommen wäre. Auch durch dich

HalexD


Beiträge: 1.710

27.02.2018 00:34
#51 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Olaf Reichmann als Nick Frost wäre mir auch lieber.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.03.2018 23:01
#52 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Olaf Reichmann war für Nick Frost zu hören und Erich Ludwig für Derek Jacobi.
Hannah John-Kamen müsste Jacqueline Belle gewesen sein, denk ich.
Ansonsten wie in den Trailern.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.03.2018 23:26
#53 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Hatte Daniel Wu Ozan Ünal oder Alexander Brem?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

16.03.2018 13:22
#54 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Wu hatte Alexander Brem.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.03.2018 12:33
#55 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Duncan Airlie James - Terry - Claus Brockmeyer
Der Rest kann eingegrünt werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.03.2018 16:52
#56 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Roger Jean Nsengiyumva - Rog - Karim El Kammouchi

dlh


Beiträge: 14.906

27.03.2018 11:45
#57 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Kenne nur die OV, daher mal eine Frage an die Synchrongucker: Wie hat man denn die Doppeldeutigkeit von "1st letter" in Lord Corfts handlungsantreibendem Rätsel im Deutschen gerettet?

WB2017



Beiträge: 7.158

27.03.2018 19:23
#58 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #57
Kenne nur die OV, daher mal eine Frage an die Synchrongucker: Wie hat man denn die Doppeldeutigkeit von "1st letter" in Lord Corfts handlungsantreibendem Rätsel im Deutschen gerettet?

Gerade nachgehört:
"Das erste Zeichen von meiner letzten Station."

dlh


Beiträge: 14.906

27.03.2018 19:39
#59 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke Dir. Wie fiel denn die Reaktion der 3 auf den Satz aus? Im Original wunderte man sich, da Lord Croft ja gar keinen Brief (womit letter zuerst interpretiert wurde) geschrieben/hinterlassen habe. Erst Lara wurde dann klar, dass mit "letter" der Buchstabe gemeint war.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.03.2018 19:57
#60 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Lara Croft:   "Das gehörte Dad."
Mr. Yaffe: "Eh, ja Miss Croft. Gemäss Richards Testament, im Falle seines Todes, habe ich es ihnen auszuhändigen."
Lara Croft: "Karakuri. Ein japanisches Puzzle."
Mr. Yaffe: "Eh, genau genommen, eh, müssen Sie erst die Papiere unterzeichnen."
Ana Miller: "Ich konnte die ob­ses­si­on deines Vaters für diese Dinge nie verstehen."
Lara Croft: "Du würdest nicht glauben wie... viele von denen in unserem Haus herumlagen. Irgend ein Sinn hat das sicher gehabt."
[Karakuri öffnet sich, mit dem Foto und dem Text]
Lara Croft: "Das erste Zeichen von meiner letzten Station."
Mr. Yaffe: "Nun, davon ist mir leider nichts bekannt"
[Lara denkt nach]
Lara Croft: "Entschuldigt mich bitte."
Ana Miller: "Lara..."
[Lara verlässt den Raum]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz