Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 7.785

06.10.2016 14:11
Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Alicia Vikander Lara Croft Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke
Dominic West Lord Richard Croft Matthias Klie / Matthias Klie / Oliver Siebeck
Kristin Scott Thomas Ana Miller Traudel Haas / Traudel Haas
Walton Goggins Pater Mathias Vogel Frank Schaff / Frank Schaff / Michael Deffert
Derek Jacobi Mr. Yaffe Erich Ludwig
Daniel Wu Lu Ren Alexander Brem / Ozan Ünal / Jaron Löwenberg
Nick Frost Max Olaf Reichmann / Christian Weygand / Olaf Reichmann
Hannah John-Kamen Sophie Jacqueline Belle / Marieke Oeffinger


Trailer 1 - DE:


TV Spot 1 - DE:


Featurette 1 - EN: Becoming Lara Croft


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.220

06.10.2016 14:46
#2 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Nicht Angelina Jolie/Claudia Urbschadt-Mingues?!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Samedi



Beiträge: 7.785

08.02.2017 16:33
#3 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Kinostart ist am 16. März 2018.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 5.351

12.02.2017 13:00
#4 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Erste Bilder vom Set mit Alicia Vikander.

http://www.20min.ch/people/international...=198515&index=2

Nur ein Fan


Beiträge: 312

10.09.2017 10:56
#5 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Nicht Angelina Jolie/Claudia Urbschadt-Mingues?!

Du meinst wohl Angelina Jolie und Marion von Stengel.
Ich bin dafür, dass sie es wie beim ersten machen und sich am Ursprung orientieren. Also Alicia Vikander und Maria Koschny. Obschon ich der Meinung bin, dass Marion von Stengel bei Bedarf auch recht jung klingen kann, ohne dass es großartig stört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

10.09.2017 11:44
#6 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Marion von Stengel in allen Ehren, aber auf Alicia Vikander kann das nicht funktionieren. Da ich die letzten Spiele nicht gespielt habe, könnte ich wohl mit diversen Alternativen leben. Egal ob Greitzke, Koschny oder jemand anderes...


mrmisery



Beiträge: 187

10.09.2017 14:26
#7 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Das Tomb-Raider-Feeling will sich bei Alicia Vikander schon rein optisch nicht unbedingt einstellen Ehrlich, ich hätte eher mit Darstellerinnen vom "Kaliber" Megan Fox (hat damals die Rolle abgelehnt) oder Lacey Chabert gerechnet... Die ersten Bilder aus dem neuen Tomb-Raider sehen mir irgendwie nach "Hunger(haken) Games" aus Somit kann man es ruhig bei Vikanders Standardsprecherin belassen, darauf käme es auch nicht mehr an...


Nur ein Fan


Beiträge: 312

10.09.2017 14:44
#8 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6

Marion von Stengel in allen Ehren, aber auf Alicia Vikander kann das nicht funktionieren.


Darum wäre ich auch dafür, dass es Maria Koschny im Sinne einer „rollenbezogenen“ Besetzung wird.

WB2017



Beiträge: 5.351

10.09.2017 14:49
#9 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Sicher nicht. Yvonne Greitzke ist perfekt auf Alicia .

toto


Beiträge: 1.176

10.09.2017 14:55
#10 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #9
Sicher nicht. Yvonne Greitzke ist perfekt auf Alicia .


Daumen hoch für deinen Kommentar!!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.462

10.09.2017 14:56
#11 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Nicht nur den Daumen.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.726

10.09.2017 14:59
#12 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Sicher nicht. Yvonne Greitzke ist perfekt auf Alicia.

Absolut! Diese Kombination ist ein Hochgenuss! Von daher bitte nur Yvonne und keine Andere! Schon gar nicht Maria Koschny!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 1.176

10.09.2017 15:01
#13 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #12
Sicher nicht. Yvonne Greitzke ist perfekt auf Alicia.

Absolut! Diese Kombination ist ein Hochgenuss! Von daher bitte nur Yvonne und keine Andere! Schon gar nicht Maria Koschny!


Hier bin ich außnahmsweise mal deiner Meinung, Donnie!!

WB2017



Beiträge: 5.351

10.09.2017 15:11
#14 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

IMG_1715.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.726

10.09.2017 15:13
#15 RE: Tomb Raider (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier bin ich außnahmsweise mal deiner Meinung, Donnie!!

Ja, es ist Sonntag, da kann man schon mal einer Meinung sein.

Es gibt auch wirklich gar keinen Grund für eine "rollenbezogene" Besetzung. Yvonne ist für mich persönlich schauspielerisch die Beste ihrer Altersklasse. Und wenn Miss Vikander es hinkriegt, die Rolle zu spielen, dann kriegt Yvonne es auch hin, sie in dieser Rolle angemessen und toll zu synchronisieren. Sollte es also trotz Mutterschaft terminlich irgendwie möglich sein, unbedingt besetzen!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz